Habe anscheinend die richtigen Kanäle auf "bitte keine Videos empfehlen".Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 13:08 Meine YouTube Seite ist immer noch voll mit den Sylt Videos.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Behauptet die CDU: "Wie genau ermittelt wurde, dass es sich um eine Manipulation gehandelt habe, wurde nicht erklärt."Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:06 Ah CDU Umfrage wurde manipuliert. Unerwartet
Vielleicht gefällt das Ergebnis nur nicht und deshalb wurde die Reißleine gezogen
- husefak
- Lounge Ultra
Oh, no...
Kabosu, the Japanese dog behind the Doge meme, has died
https://x.com/BNONews/status/1793896885067112729
@FatPhil
@FatPhil
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Manipulation ist Quatsch. Die CDU hat halt nicht damit gerechnet, dass die Stimmung bei Bürgern mit Internetzugang eine andere ist, als sie es von ihren Parteitagen gewohnt ist.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:06 Ah CDU Umfrage wurde manipuliert. Unerwartet
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Edit: Ich sehe gerade, dass die CDU tatsächlich von Manipulation durch automatisierte Abstimmung spricht. Falls es so wäre, würde es für fehlende Digitalkompetenz der Union sprechen und (wahrscheinlich) hätte die Union dann gegen die DSGVO verstoßen.
Und Linnemann spricht noch von „krimineller Energie“ bei den Manipulierenden
- AT93
- Top Lounger
https://m.bild.de/politik/chemnitz-proz ... gle.com%2F
Prozess um Chemnitz-Randale 2018 geplatzt
Überraschende Wendung im Fall rund um die sogenannten Hetzjagden von Chemnitz. Fast sechs Jahre nach den Ausschreitungen hat die 1. Strafkammer des Landgerichtes in Chemnitz die Eröffnung einer Hauptverhandlung gegen neun mutmaßlich Tatbeteiligte vom 1. September 2018 abgelehnt. Tagelang hatten rechte Gruppen mobilisiert, die Stimmung war aufgeheizt.
Die Begründung: es gebe keinen hinreichenden Tatverdacht gegen die Männer!
-----------
https://www.all-in.de/polizei/friedrich ... rid-332270
Dunkelhäutiger Mann fährt halbnackt und onanierend mit E-Scooter durch Park im Allgäu und grinst Frauen an
Ich weiß schon warum ich noch nie mit so einem öffentlichen Scooter gefahren bin
Sehe immer nur zwielichtige Gestalten damit herumfahren... Ticker mit Baba-Locken; unförmige Menschen, denen laufen besser täte etc.
Nun also auch Drive By Shooter.
Überraschende Wendung im Fall rund um die sogenannten Hetzjagden von Chemnitz. Fast sechs Jahre nach den Ausschreitungen hat die 1. Strafkammer des Landgerichtes in Chemnitz die Eröffnung einer Hauptverhandlung gegen neun mutmaßlich Tatbeteiligte vom 1. September 2018 abgelehnt. Tagelang hatten rechte Gruppen mobilisiert, die Stimmung war aufgeheizt.
-----------
Dunkelhäutiger Mann fährt halbnackt und onanierend mit E-Scooter durch Park im Allgäu und grinst Frauen an
Ich weiß schon warum ich noch nie mit so einem öffentlichen Scooter gefahren bin
Sehe immer nur zwielichtige Gestalten damit herumfahren... Ticker mit Baba-Locken; unförmige Menschen, denen laufen besser täte etc.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die schlechten Nachrichten reißen nicht abhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:19 Oh, no...
@FatPhil
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Halte ich um ehrlich zu sein jetzt alles nicht für unwahrscheinlich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:35 Edit: Ich sehe gerade, dass die CDU tatsächlich von Manipulation durch automatisierte Abstimmung spricht. Falls es so wäre, würde es für fehlende Digitalkompetenz der Union sprechen und (wahrscheinlich) hätte die Union dann gegen die DSGVO verstoßen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ob Maaßen jetzt seinen Posten wieder bekommt?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:38 https://m.bild.de/politik/chemnitz-proz ... gle.com%2F
-----------
Die öffentliche Meinung lässt sich durch sowas natürlich nicht mehr ändern.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist halt extrem unwahrscheinlich, dass 86% der Internet user für ein Verbrennerverbot sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:21Manipulation ist Quatsch. Die CDU hat halt nicht damit gerechnet, dass die Stimmung bei Bürgern mit Internetzugang eine andere ist, als sie es von ihren Parteitagen gewohnt ist.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:06 Ah CDU Umfrage wurde manipuliert. Unerwartet
Trotzdem topdumm, eine Umfrage zu machen, die offensichtlich von Anfang an nichts getaugt hat.
Man sah es doch eindeutig, also das diese Umfrage manipuliert wurde, denn die Mehrheit in Deutschland ist für den Verbrenner…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:16Behauptet die CDU: "Wie genau ermittelt wurde, dass es sich um eine Manipulation gehandelt habe, wurde nicht erklärt."Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:06 Ah CDU Umfrage wurde manipuliert. Unerwartet
Vielleicht gefällt das Ergebnis nur nicht und deshalb wurde die Reißleine gezogen
Das E-Auto wird sich auch nie durchsetzen, wenn dafür keine ausreichenden Strukturen geschaffen werden…
- husefak
- Lounge Ultra
Also wenn sich nix ändert werden Verbrenner ab 2027 durch die CO2-Abgabe soo teuer, dass E-Autos wie geschnitten Brot gehen werden.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 15:05 Das E-Auto wird sich auch nie durchsetzen, wenn dafür keine ausreichenden Strukturen geschaffen werden…
Wird nicht funktionieren, wo soll die Masse denn E-Autos laden…
Dann spätestens kommt es zu „Aufständen“ im Volk, wenn sich die Masse das Auto fahren nicht mehr leisten kann…
Dann spätestens kommt es zu „Aufständen“ im Volk, wenn sich die Masse das Auto fahren nicht mehr leisten kann…