Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:15 Ich habe heute eine Macke in das Mineralglas meiner Orient gemacht. Keine Ahnung wie. Die Uhr ist nun wirklich unheimlich günstig, trotzdem ärgere ich mich total. Wäre mir das bei einer erst letztes Jahr gekauften Luxusuhr passiert hätte ich mich wahrscheinlich nicht viel mehr ärgern können.
Wäre es nicht. In dem Segment gibt es kein Mineralglas. :guenni:
Bb.adept
Moderator

Die Orient ist mir aber auch einmal runtergefallen, da bekomme ich ja bei einer Glashütte Original einen Herzkasper :D

Ich für mich muss echt sagen dass mir auch günstige Uhren gefallen. Ich hatte heute Spaß an meiner Tissot Prs 516 mit Quartzwerk. Fand sie richtig schön und das obwohl das Ding sechs Jahre alt und die Lünette verkratzt ist.

Beim Versuch für mich die nächste Uhr zu finden suche ich nach einem Uhren-Alleskönner. Das findet man aber nicht. Irgendeinen Kritikpunkt findet man immer. Vielleicht warte ich echt noch ein bisschen ab mit dem Kauf einer Luxusuhr (vor allem weil ich ja sowieso nicht weiß, welche es werden sollte) und habe in der Zwischenzeit Spaß mit günstigen Teilen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://www.mydealz.de/deals/zenith-chr ... nd-2153796

Für @bb.adept oder fand nicht auch @Flocki die gut?

Mydealz.de hat echt viele gute Angebote
Bb.adept
Moderator

Ich finde die Chrono Sport mit Lünette durchaus gut, diese Variante glaube ich nicht so. Habe sie aber nur im Schaufenster gesehen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

38mm und 5bar ist auch nix für bb.adept … denke ich.
Bb.adept
Moderator

Nope. Zumal nicht zu dem Preis. Aber auch nicht bei weniger, da gefallen mir andere Uhren bis 6k mehr.
Bb.adept
Moderator

Ich hätte die Samstag Abend fast bestellt.
Die Uhr polarisiert natürlich, aber ich finde sie tatsächlich geil. Auch nach ein paar Tagen finde ich die noch gut.
https://www.midowatches.com/de/watches/ ... timer.html
Moseltaler
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 17:10 Ich hätte die Samstag Abend fast bestellt.
Die Uhr polarisiert natürlich, aber ich finde sie tatsächlich geil. Auch nach ein paar Tagen finde ich die noch gut.
https://www.midowatches.com/de/watches/ ... timer.html
Und … inzwischen bestellt?
Bb.adept
Moderator

Noch nicht, aber ganz weg von der bin ich nicht. Andererseits überlege ich immer noch, ob ich nicht die Tudor Bronze von bucherer oder eine 58 in Bronze holen soll. Dann wiederum möchte ich dieses Jahr nicht noch zusätzlich 1,5k für eine spaßige Mido ausgegeben haben.

Hätte mir hier mehr Gegenwind erwartet, aber die Mido finde ich schon cool.
Moseltaler
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 14:22 Noch nicht, aber ganz weg von der bin ich nicht. Andererseits überlege ich immer noch, ob ich nicht die Tudor Bronze von bucherer oder eine 58 in Bronze holen soll. Dann wiederum möchte ich dieses Jahr nicht noch zusätzlich 1,5k für eine spaßige Mido ausgegeben haben.

Hätte mir hier mehr Gegenwind erwartet, aber die Mido finde ich schon cool.
https://www.watch-lounge.de/de/uhren-ve ... nid=144798

Gegenwind? Kannst du haben … finde die Mido scheisse *lul* .
Bb.adept
Moderator

:-)

Die Bronzeuhren interessieren mich nur ohne das Bronze Armband. Zumindest auf Bildern gefällt mir das Armband nicht, live habe ich es noch nicht gesehen.
Moseltaler
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 14:27 :-)

Die Bronzeuhren interessieren mich nur ohne das Bronze Armband. Zumindest auf Bildern gefällt mir das Armband nicht, live habe ich es noch nicht gesehen.
Ist ja noch ein anderes dabei … siehe letztes Bild.
Bb.adept
Moderator

Wobei die da mehr als neu kostet sofern ich das richtig sehe. Die 58 müsste ich auch nochmal anprobieren, meine Handgelenke sind zwar nicht gerade riesig, aber die ist mit 39mm ja schon klein. Die 43mm Bronze gefiel mir gut, wahrscheinlich ist der Tragekomfort allerdings nicht so toll auf Dauer.
Moseltaler
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 16:04 Wobei die da mehr als neu kostet sofern ich das richtig sehe. Die 58 müsste ich auch nochmal anprobieren, meine Handgelenke sind zwar nicht gerade riesig, aber die ist mit 39mm ja schon klein. Die 43mm Bronze gefiel mir gut, wahrscheinlich ist der Tragekomfort allerdings nicht so toll auf Dauer.
Hast halt bei Tudor inzwischen auch Wartelisten ... ähnlich wie bei der großen Schwester Rolex.
Stehe z.B. seit Monaten auf Liste für die Pelagos FXD.
Willst du sofort, muss man die Preise beim Grauen bezahlen.
Bb.adept
Moderator

Jetzt habe ich so lange gewartet, da würde ich eher noch etwas länger warten. Als ich das letzte Mal in Düsseldorf war habe ich aber ganz viele Tudor gesehen, ob es deine Pelagos dort gab weiß ich allerdings nicht. Die black bay bronze heritage ist auf jeden Fall verfügbar, vielleicht nicht in blau, aber die andere Farbe fand ich auch geil.
Antworten