Isst ja auch nicht jeder einfach so fast 4000kcal .
Protein ist doch auch recht günstig. Würde da mindestens Eier und Joghurt dazu nehmen.
Schon alleine weil es schmeckt.
Kurze Frage, schnelle Antwort
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
-
- Lounge-Legende
Wer sagt denn mehr bringt nichts?
Gibts eine Studie, die das abgesehen von der MPS gezeigt hat?
-
- Top Lounger
Puh keine Ahnung?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 12:27 Wer sagt denn mehr bringt nichts?
Was bringt es dann mehr zu essen? Proteinsynthese klar, aber bei 150g müsste schon für die restlichen Prozesse ausreichen sein?
Ich bin nämlich wie Netzo bei ~200g, manchmal mehr.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Geht es dir damit schlecht oder nur finanzielle Gedanken?
Wenn beides nein, warum ändern?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Schlecht geht mir damit nicht, nur es sind je nach Quelle des Proteins für die zusätzlichen sagen wir Mal 50g zwischen 50€ beim Quark und beim Fleisch sogar 150€ im Monat mehr.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 12:43 Geht es dir damit schlecht oder nur finanzielle Gedanken?
- M.a.K
- die Frontbeuge
Dann teste doch einfach Mal wie es mit weniger läuft.
Ich sage jetzt Mal frech da wirst du außerhalb einer Diät kaum was merken bei 140g zu 200g
Ich sage jetzt Mal frech da wirst du außerhalb einer Diät kaum was merken bei 140g zu 200g
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Frank
- SFA-Coach
du hast im Buch ne konkrete Trainingsplanung für nen Halbmarathon in Kombination mit Krafttraining. die sich in der Praxis bewährt hatxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 15:20Mir geht es auch eher darum, wie ich das Krafttraining einbaue.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 09:05 Dafür brauchst du keinen extra Plan. 2-3mal laufen, 2-3mal Krafttraining. Wenn du nicht unnötig Fett oder schwer bist sollte eine sub 2Std Zeit kein Ding sein.
Aktuell mache ich einen alternierenden GK dreimal die Woche.
4mal die Woche laufen, 3mal die Woche Kraft.
für nen HM mit ner 6er pace braucht kein Mensch 4 mal die Woche laufen. Das ist dann irgendwann Beschäftigung, aber kein Training
-
- Lounge-Legende
wie schon x-mal geschrieben: Eiweiß braucht der Körper nicht nur für MuskelnHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 12:37Puh keine Ahnung?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 12:27 Wer sagt denn mehr bringt nichts?
Was bringt es dann mehr zu essen? Proteinsynthese klar, aber bei 150g müsste schon für die restlichen Prozesse ausreichen sein?
-
- Lounger
Wenn man die Hände bei der Hack Squat nicht oben an den Polstern hat ist das dann schon abfälschen? Wenn man die Hände auf den Oberschenkeln hat?!
Habe grosse Probleme meine Knie aussen zu lassen und habe nun ein Band um Knie gelegt.
Habe grosse Probleme meine Knie aussen zu lassen und habe nun ein Band um Knie gelegt.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Grade bei Krankheit oder Verletzungen ist der Proteinbedarf deutlich höher;H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 20:03wie schon x-mal geschrieben: Eiweiß braucht der Körper nicht nur für MuskelnHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 12:37Puh keine Ahnung?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 12:27 Wer sagt denn mehr bringt nichts?
bei ersterem weiß man nie zu 100% ob der Körper grade was ausbrütet.
Allein aus sicherheits Gründen Protein immer höher fahren als "empfohlen"
¯\_(ツ)_/¯
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ist dann einfach zu schwer für dich oder Flasche Fussstellung, Technik Pipapo.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 10:49 Wenn man die Hände bei der Hack Squat nicht oben an den Polstern hat ist das dann schon abfälschen? Wenn man die Hände auf den Oberschenkeln hat?!
Wenn du mit den Armen drückst ist das natürlich abfälschen, wenn die da nur liegen nicht.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Ok, habe schon extrem wenig Gewicht drauf, aber gehe halt auch weit nach unten. Dann muss ich damit leben, dass ich mit so wenig Gewicht anfangen muss.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 11:42Ist dann einfach zu schwer für dich oder Flasche Fussstellung, Technik Pipapo.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 10:49 Wenn man die Hände bei der Hack Squat nicht oben an den Polstern hat ist das dann schon abfälschen? Wenn man die Hände auf den Oberschenkeln hat?!
Wenn du mit den Armen drückst ist das natürlich abfälschen, wenn die da nur liegen nicht.
Die Füsse habe ich etwas weiter vor und die Zehenspitzen etwas nach außen gedreht.
- Primate
- Lounger
Bei mir haben sich ähnliche Probleme mit dem driftenden Knie durch Nutzung der Adduktoren- und Abduktorenmaschine erledigt. Hüfte und Knie nun auch unter Trainingslast viel stabiler.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 10:49 Wenn man die Hände bei der Hack Squat nicht oben an den Polstern hat ist das dann schon abfälschen? Wenn man die Hände auf den Oberschenkeln hat?!
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
müsste man nen Video sehen.
Dass die Knie zwangsläufig aussen sein müssen, ist nicht zwingend korrekt.
Knie in Richtung der Fussspitzen würde ich sagen
Wenn die Knie wirklich nach innen kollabieren, müsste man halt schauen woran es liegt. Aber selbst das ist nicht zwingend schädlich.
Dass die Knie zwangsläufig aussen sein müssen, ist nicht zwingend korrekt.
Knie in Richtung der Fussspitzen würde ich sagen
Wenn die Knie wirklich nach innen kollabieren, müsste man halt schauen woran es liegt. Aber selbst das ist nicht zwingend schädlich.