Hab nach Jahren Game of Thrones fertig geschaut, die letzten beiden Staffeln nie gesehen also bei Staffel 1 angefangen.
Meine Fresse, wie sehr kann man ein Ende eigentlich verkacken bzw. dahinwichsen, war echt fassungslos wie man nach so vielen guten Staffeln und Folgen am Ende alles verscheißt und lieblos dahinrotzt.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Du hast vermutlich nie Lost gesehen?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:32 Hab nach Jahren Game of Thrones fertig geschaut, die letzten beiden Staffeln nie gesehen also bei Staffel 1 angefangen.
Meine Fresse, wie sehr kann man ein Ende eigentlich verkacken bzw. dahinwichsen, war echt fassungslos wie man nach so vielen guten Staffeln und Folgen am Ende alles verscheißt und lieblos dahinrotzt.
Das übertrifft alles!
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Doch, dort allerdings auch die letzten Staffeln nicht gesehen, steht noch auf meiner Liste.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:38Du hast vermutlich nie Lost gesehen?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:32 Hab nach Jahren Game of Thrones fertig geschaut, die letzten beiden Staffeln nie gesehen also bei Staffel 1 angefangen.
Das übertrifft alles!
Oder stand?
Fand lost immer geil damals, die Vorstellung das da zum Ende hin nur reingeschissen wird is hart.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Saeumling
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
War schon ziemlich schwach. Wäre sonst vermutlich die beste Serie überhaupt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:40Doch, dort allerdings auch die letzten Staffeln nicht gesehen, steht noch auf meiner Liste.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:38Du hast vermutlich nie Lost gesehen?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:32 Hab nach Jahren Game of Thrones fertig geschaut, die letzten beiden Staffeln nie gesehen also bei Staffel 1 angefangen.
Das übertrifft alles!
Oder stand?
Fand lost immer geil damals, die Vorstellung das da zum Ende hin nur reingeschissen wird is hart.
Aber es gibt natürlich auch so kranke Schweine wie @Saeumling, die finden das toll.
- Lifter
- Lounger
Hab jetzt mit "Dark Hearts" angefangen.
Bis jetzt hab ich nur die erste von sechs Folgen gesehen, find's aber bis jetzt unterhaltsam.
Erst recht, wenn man bedenkt, dass es eine französische Produktion ist.
Bis jetzt hab ich nur die erste von sechs Folgen gesehen, find's aber bis jetzt unterhaltsam.
Erst recht, wenn man bedenkt, dass es eine französische Produktion ist.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe GoT auch immer noch nicht geschaut, bis auf die erste Staffel. Gar keine Lust durch eine Serie so gehypt zu werden, nur damit mich das Ende dann übelst upfuckt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:32 Hab nach Jahren Game of Thrones fertig geschaut, die letzten beiden Staffeln nie gesehen also bei Staffel 1 angefangen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
das ende von lost ist viel besser als das ende von got
hab auch nie verstanden, warum das alle so haten
hab auch nie verstanden, warum das alle so haten
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Hab das auch ewig nicht geschaut, obwohls eigentlich genau in die Ecke gepasst hast, die ich so allgemein ganz gut finde.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 14:01Habe GoT auch immer noch nicht geschaut, bis auf die erste Staffel. Gar keine Lust durch eine Serie so gehypt zu werden, nur damit mich das Ende dann übelst upfuckt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:32 Hab nach Jahren Game of Thrones fertig geschaut, die letzten beiden Staffeln nie gesehen also bei Staffel 1 angefangen.
Hab damals mehrfach alleine die erste Staffel angefangen und immer wieder gelangweilt gewesen.
Meine Freundin hat mich dann endlich doch dazu gebracht und die ersten 6 Staffeln sind wirklich gut.
Selbst wenn das Ende jetzt irgendwie Kacke ist, bist du trotzdem sehr lange, sehr gut unterhalten.
Würde ich mir jetzt nicht deswegen vorenthalten.
Zum Thema Spoiler: Hab durchs Internet auch wirklich nahezu jeden Staffelplot gekannt und fand es trotzdem gut und es kommt immer mal wieder was, mit dem man nicht rechnet.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Fühl euch.
Schaue Serien in der Regel eh nicht bevor 3-4 Staffeln abgedreht sind oder am besten alles.
Gibt nix nervigeres als ne Woche auf eine Episode zu warten.
Bei GOT habe ich es damals auch so gemacht, als es alle gehyped haben und teilweise morgens vor der Arbeit die neuste Folge geschaut haben hab ich einfach gewartet.
Würde die Serie aber trotz des Endes auf alle Fälle empfehlen @NickyJr
Alleine die Charackterentwicklungen haben mich echt geflasht, Characktere die man anfangs nur verabscheut werden über die Zeit sympathisch etc.
Schaue Serien in der Regel eh nicht bevor 3-4 Staffeln abgedreht sind oder am besten alles.
Gibt nix nervigeres als ne Woche auf eine Episode zu warten.
Bei GOT habe ich es damals auch so gemacht, als es alle gehyped haben und teilweise morgens vor der Arbeit die neuste Folge geschaut haben hab ich einfach gewartet.
Würde die Serie aber trotz des Endes auf alle Fälle empfehlen @NickyJr
Alleine die Charackterentwicklungen haben mich echt geflasht, Characktere die man anfangs nur verabscheut werden über die Zeit sympathisch etc.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
Staffel 1 war etwas zäh. Würde ich nur 8/10 geben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:18 Staffel 1-4: 10/10
Staffel 5-6: 7,5/10
Staffel 7-8:
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Hab bei Staffel 1 etwas gebraucht, bis ich mir mal alle namen merken konnte . Da wird man schon etwas überflutet mit Charakteren (was geil war).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Rick and Morty Staffel 6
Gewohnt verrückt und unterhaltsam. Etliche Folgen waren mir ein bisschen zuu meta und verwirrend, da bin ich etwas ausgestiegen.
Gewohnt verrückt und unterhaltsam. Etliche Folgen waren mir ein bisschen zuu meta und verwirrend, da bin ich etwas ausgestiegen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Letztes Staffel richtiges TraumaKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:32 Hab nach Jahren Game of Thrones fertig geschaut, die letzten beiden Staffeln nie gesehen also bei Staffel 1 angefangen.