Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 15:38
Was is das denn für ein Dialekt
Das Bio ganz normales hochdeutsch und dann kommt sowas. Werd ich hier getrollt?
hhhh.png
Gott, da waer ich aber auch raus.
Wer schreibt denn so wie er / sie spricht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
tfw nachdem sie auch samstag auf sonntag bei mir übernachtet hatte dann noch gestern abend spontan bei ihr gewesen und sie hat mich ihrer schwester und dem mann der schwester vorgestellt
es entwickelt sich ganz gut
bin aber trotzdem auf den größten sucker punch vorbereitet
Wenn alles so bleiben würde wie jetzt und nichts komisches rauskommt dann nein. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es Honeymoon Stage ist und wahrscheinlich doch nicht alles so rosig ist wie es scheint. Aber zwischenmenschlich passt es einfach viel zu krass.
Wenn alles so bleiben würde wie jetzt und nichts komisches rauskommt dann nein. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es Honeymoon Stage ist und wahrscheinlich doch nicht alles so rosig ist wie es scheint. Aber zwischenmenschlich passt es einfach viel zu krass.
besser isses. Madison ist mein, sie weis es nur noch nicht.
Hab am Samstag jetzt auch Date geplant. Gehn in eine Bar bei mir um die Ecke. Hat im Profil drin stehen dass sie nichts ernstes sucht, also Potential.
Wenn der Date Tag aber so weit weg ist, geh ich immer mit entsprechender Erwartungshaltung ran.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 18:02
Wenn der Date Tag aber so weit weg ist, geh ich immer mit entsprechender Erwartungshaltung ran.
Woher kommt die Erwartungshaltung? Verstehe den Zusammenhang nicht
Tinder. Ist halt Timing technisch kacke wenn man Montag erst was vorschlägt.
Frauen springen halt manchmal ab.
Wenn der Schreib vibe dazwischen nicht so passt oder man gar gar nicht schreibt, dann 99%ige Chance auf Absage
Wenn der Schreib vibe dazwischen nicht so passt oder man gar gar nicht schreibt, dann 99%ige Chance auf Absage
Das is halt auch die kacke. Du willst nicht zu viel schreiben, weil du halt auch den Gesprächsstoff fürs Date aufheben willst. Andererseits kannst aber auch nicht komplett den Schreibverkehr einstellen.
Hatte mal mit einer was geplant, 3 Tage vorher hab ich dann nichts mehr geschrieben. Am Date Tag meinte ich dann ob alles passt, und sie schreibt mir dass sie davon ausgegangen ist dass das heut garnicht mehr stattfindet. Getroffen hat man sich trotzdem, aber kann halt auch anders laufen.
Tinder. Ist halt Timing technisch kacke wenn man Montag erst was vorschlägt.
Frauen springen halt manchmal ab.
Achsooo
Hab das so missverstanden, dass du dann eine besonders hohe Erwartungshaltung hättest. Deshalb konnte ich das so gar nicht nachvollziehen. Aber so wie du es meinst kann ich es dann auch nachvollziehen