Moin , kurze Vorstellung meiner seits.
Männlich 50 Jahre alt verheiratet 2 Erwachsene Kinder und öfters mal am trainieren.
Studio nie. Alles zu Hause. Hab ein einigermaßen respektables Homegym. Die letzten Jahre aber wenig mit Hanteln trainiert sondern mehr in Richtung BWE und teilweise auch mit der Kernwerk App.
Aber die letzten 1-1 1/2 Jahre war mehr oder weniger Stillstand mit Training. Das will ich jetzt wieder ändern und hoffe hier im Forum auf Anregungen und Tips.
Moin aus Niedersachsen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Re: Moin aus Niedersachsen
Herzlich Willkommen & viel Erfolg beim Zurückerlangen der Trainingsroutine 

15-07-2008
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Re: Moin aus Niedersachsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!Klotzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:22 Moin , kurze Vorstellung meiner seits.
Männlich 50 Jahre alt verheiratet 2 Erwachsene Kinder und öfters mal am trainieren.
Studio nie. Alles zu Hause. Hab ein einigermaßen respektables Homegym. Die letzten Jahre aber wenig mit Hanteln trainiert sondern mehr in Richtung BWE und teilweise auch mit der Kernwerk App.
Aber die letzten 1-1 1/2 Jahre war mehr oder weniger Stillstand mit Training. Das will ich jetzt wieder ändern und hoffe hier im Forum auf Anregungen und Tips.
Habe bis 2009 in Verden (Aller) gewohnt und bin regelmäßig vor Ort zu Besuch.
Viel Erfolg!