Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 21:10Media Rotana. Hat mein Cousin empfohlen, der ist häufiger beruflich in Dubai. Ist in diesen neueren Geschäftsviertel.HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 19:08Sag mal welches und oder wo.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 18:11 Ich habe jetzt ein 5* Hotel in Dubai gebucht für 5 Nächte. Bei Booking über 1500€ ohne Frühstück, bei tui/ltur 636€ inkl Frühstück
Wenn du das erste mal in Dubai bist, das Dreh/Restaurant im Hyatt ( glaube Grand Hyatt) fand ich immer gut.
In die Ecke hat’s mich tatsächlich noch nicht verschlagen.
Wenn ihr gerne chinesisch esst ist das Hutong in DIFC eine absolute Empfehlung, da waren wir ziemlich beeindruckt, ist aber ne Ecke von deinem Hotel.
Und da ihr euch mi Sicherheit ja mal in die Dubai Mall verirrt, als wir das letzte mal da waren gab es irrsinnig lange Schlangen vor Al Baik. Wir haben uns dann tatsächlich mehr aus Neugier auch angestellt, Fazit Spottbillig, sieht traurig aus und schmeckt wirklich gut.
Libanesisch ist mMm sowieso Pflicht, da würde ich einfach schauen wen die Kritiker gerade hoch listen.
Mein Favorit ist Al Nafoorah auf der Palme, nicht der in DIFC, der Inder daneben ist auch sehr gut würde aber vermutlich nicht extra dafür auf die Palme fahren.