BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 19:37 The Testament of Sister New Devil
Auf Crunchy
Ist ganz geil. Sehr gute Handlung und Tiefgang.
Anime und Manga Thread
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Anime und Manga Thread
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gerade die Nachricht von Netflix bekommen, dass Kengan Ashura S2 ab Donnerstag startet
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Habe gestern zum ersten Mal den Film "Vampire Hunter D: Bloodlust" geschaut.
Meine Fresse. Der steht seit Jahren auf der Liste und keine Ahnung, irgendwie habe ich mir nie die Zeit dafür genommen.
Gestern dann in Ruhe geschaut und meine Fresse, der Film ist abartig gut.
Solide 9,5-10/10.
Meine Fresse. Der steht seit Jahren auf der Liste und keine Ahnung, irgendwie habe ich mir nie die Zeit dafür genommen.
Solide 9,5-10/10.
- .dnl
- Moderator
Habe ihn auf YT geschaut.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 20:23Streamt den wer? Hab den nur auf Yt in kompletter Länge in Deutsch gefunden.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 20:22 Habe gestern zum ersten Mal den Film "Vampire Hunter D: Bloodlust" geschaut.
Solide 9,5-10/10.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der ist noch auf Amazon.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 20:23Streamt den wer? Hab den nur auf Yt in kompletter Länge in Deutsch gefunden.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 20:22 Habe gestern zum ersten Mal den Film "Vampire Hunter D: Bloodlust" geschaut.
Solide 9,5-10/10.
Ich habe den Film auch direkt zweimal hintereinander gesehen.
Grandios.
Und zu 100% die Inspiration für Bloodborne.
Hakuna Mata Bitches
- .dnl
- Moderator
Kann mir ehrlich nicht erklären, wieso ich den immer vor mir her geschoben habe.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Den muss ich mir mal wieder geben. Das letzte mal war in einem der VOX Anime Nächte vor weiß Gott wie lange her.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 20:22 Habe gestern zum ersten Mal den Film "Vampire Hunter D: Bloodlust" geschaut.
Solide 9,5-10/10.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Netflix Benachrichtigung bekommen für Staffel 2 von KENGAN ASHURA werd ich mir die Woche mal geben komme ich halt bei den anderen (Vinland Saga, JoJo) wieder nicht weiter...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Hab mir den Sonntag auch gegeben..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:48 Kann mir ehrlich nicht erklären, wieso ich den immer vor mir her geschoben habe.
Wurde nicht enttäuscht.
Castlevania Nocturne und Kengan Ashura die neue Staffel stehen für das Wochenende auf dem Plan.
The Great Cleric auf Crunchyroll übrigens auch ne Empfehlung wert. Vorallem wenn man mal hart gegrindet hat in WoW oder ähnliches.
Ist wirklich ganz gut aufgezogen. Deutsche Synchro auch gut.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Gut das du meine Post über dir von Kengan Ashura vorher gelesen hast...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Hatte das sogar bei Netflix als Erinnerung drin.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 09:39 Gut das du meine Post über dir von Kengan Ashura vorher gelesen hast...
Schaue hier aber jedes mal rein, wenn ich gerade nichts habe und das sind immer super reminder.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 10:57Hatte das sogar bei Netflix als Erinnerung drin.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 09:39 Gut das du meine Post über dir von Kengan Ashura vorher gelesen hast...
Schaue hier aber jedes mal rein, wenn ich gerade nichts habe und das sind immer super reminder.
Meinte eher das ich 6tage vor dir schon im Thread von der 2ten Staffel Kengan Ashura schrieb.
(Egal.... was für eine Energie Verschwendung.... )
- Knoedl
- Top Lounger
Habe mittlerweile auch mal den Swordsmith Village Arc durch
Muss aber sagen, der war von allen bisher der schwächste - grade die ersten paar Folgen waren eher so lala und habe mehrere Anläufe gebraucht bis ich es durch hatte
Muss aber sagen, der war von allen bisher der schwächste - grade die ersten paar Folgen waren eher so lala und habe mehrere Anläufe gebraucht bis ich es durch hatte
- .dnl
- Moderator
Gibt's auf Crunchyroll mittlerweile synchro? Hasse ja Untertitel.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 09:34Hab mir den Sonntag auch gegeben..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:48 Kann mir ehrlich nicht erklären, wieso ich den immer vor mir her geschoben habe.
Wurde nicht enttäuscht.
Castlevania Nocturne und Kengan Ashura die neue Staffel stehen für das Wochenende auf dem Plan.
The Great Cleric auf Crunchyroll übrigens auch ne Empfehlung wert. Vorallem wenn man mal hart gegrindet hat in WoW oder ähnliches.
Ist wirklich ganz gut aufgezogen. Deutsche Synchro auch gut.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist auch mit Abstand der schlechteste im Manga.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:05 Habe mittlerweile auch mal den Swordsmith Village Arc durch
Danach wird es nur noch krasser.
Hakuna Mata Bitches