Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 15:45
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 15:07 Oder sind die Afd-Wähler durch die Bank weg dämlich? :o
Mir fehlt tatsächlich die Fantasie für eine andere Erklärung.

Entweder sie glauben, dass die aktuelle Politik durch ihren Protest besser wird oder sie stehen hinter den Werten der AfD. Quasi Hände vom Steuer oder aktiv in die Leitplanke fahren. Demnach ist die Frage also bestenfalls, wer (noch) dämlicher ist.
Gutes Beispiel. #10#
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 15:07 Oder sind die Afd-Wähler durch die Bank weg dämlich? :o

Entweder sie glauben, dass die aktuelle Politik durch ihren Protest besser wird oder sie stehen hinter den Werten der AfD. Quasi Hände vom Steuer oder aktiv in die Leitplanke fahren. Demnach ist die Frage also bestenfalls, wer (noch) dämlicher ist.
Leider verstehen viele Wähler nicht, dass sie mit dem Kreuz bei der AfD eher SPD, Grünen und Co helfen.
Keine Partei wird zusammen mit der AfD regieren und die Stimmen fehlen dann CDU/CSU.

Ziemlich bescheidene Situation wenn man nicht Links-Grün wählen möchte.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ist für alle bescheiden, finde die Ampel (oder gar Jamaika) als Linksgrünversiffter jetzt auch nicht so toll.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 18:32 ich sagte es ja, die Freien Wähler haben gute Chance hier in Bayern ein Rekordergebnis einzufahren.
Die vermeintliche "Aiwanger stürzen" Kampagne der Sueddeutschen ist ein Bummerang :kekw:

https://www.focus.de/panorama/stimmungs ... 97509.html
🫶
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mello
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 15:53

Leider verstehen viele Wähler nicht, dass sie mit dem Kreuz bei der AfD eher SPD, Grünen und Co helfen.
Keine Partei wird zusammen mit der AfD regieren und die Stimmen fehlen dann CDU/CSU.

Was ist die Alternative zum Kreuz bei der Afd? Das Kreuz bei einer Partei setzen, mit deren Kurs man absolut nicht einverstanden , jedoch im Vergleich zu den anderen Parteien noch das kleinste Übel ist? inb4 sich politisch engagieren

Kann die Wähler schon verstehen. Anfangs wollte man der CDU einen Denkzettel verpassen, nur ist diese nicht drauf eingegangen. Jetzt hat man das Dilemma. Und die restlichen Parteien schreien nach der Wahl alle im Chor, sie hätten seitens der Bürger einen Regierungsauftrag erhalten. Im Anschluss bilden sich Koalitionen aus drei Parteien, wobei jede von ihrer Linie abweicht, in Summe kaum etwas zu Stande bringt und sich die Politiker wie Katzen am Ministersessel festkrallen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 16:23
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 15:53

Was ist die Alternative zum Kreuz bei der Afd? Das Kreuz bei einer Partei setzen, mit deren Kurs man absolut nicht einverstanden , jedoch im Vergleich zu den anderen Parteien noch das kleinste Übel ist? inb4 sich politisch engagieren

Kann die Wähler schon verstehen. Anfangs wollte man der CDU einen Denkzettel verpassen, nur ist diese nicht drauf eingegangen. Jetzt hat man das Dilemma. Und die restlichen Parteien schreien nach der Wahl alle im Chor, sie hätten seitens der Bürger einen Regierungsauftrag erhalten. Im Anschluss bilden sich Koalitionen aus drei Parteien, wobei jede von ihrer Linie abweicht, in Summe kaum etwas zu Stande bringt und sich die Politiker wie Katzen am Ministersessel festkrallen.
Gegenfrage: Was erhofft man sich mit der Stimme bei der AFD? Das fehlt mir die Fantasie.
Eric
Administrator

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 16:34 Gegenfrage: Was erhofft man sich mit der Stimme bei der AFD? Das fehlt mir die Fantasie.
diese Diskussion hatten wir doch erst. Benutze einfach die Suchfunktion!
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 14:48 Die afd ist Schuld daran, dass die etablierten Parteien über die Jahre immer mehr Einheitsbrei verzapfen?
Wieder was gelernt :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 14:57
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 14:48 Die afd ist Schuld daran, dass die etablierten Parteien über die Jahre immer mehr Einheitsbrei verzapfen?
Indirekt. Die AFD ist der Grund, warum es verstärkt Koalitionen mit mehr als zwei Parteien gibt und daraus entsteht dann Einheitsbrei. Das sieht man jetzt gut mit der FDP und den Grünen. Die haben wenig gemeinsam und können ihre jeweilige Linie nicht durchsetzen. Daraus entsteht dann irgendein fauler Kompromiss also Einheitsbrei.
Was für ein Stuss. Daran sind die Parteien selbst Schuld. Aber es passt ins Bild, dass man, anstatt mal bei sich selbst aufzuräumen, natürlich den leichteren Weg geht und anderen (in diesem Fall der AFD) die Schuld in die Schuhe schieben will.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 16:21
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 18:32 ich sagte es ja, die Freien Wähler haben gute Chance hier in Bayern ein Rekordergebnis einzufahren.
Die vermeintliche "Aiwanger stürzen" Kampagne der Sueddeutschen ist ein Bummerang :kekw:

https://www.focus.de/panorama/stimmungs ... 97509.html
🫶
(**)

nächstes Ziel ist die SPD unter 5% , bitte Scholz äußer dich doch noch ein paar mal zur lückenlosen Aufklärung :kekw:
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Ernsthafte Frage an die Bayern hier: Ist es für Euch einfach OK, wie Aiwanger sich verhalten hat? Ich meine, es sieht ziemlich danach aus dass der in seiner Jugend ein strammer Neonazi war und jetzt lügt er, Pardon, sind ihm viele Dinge nicht mehr "erinnerlich" bzw. es war der Herr Bruder. Habt Ihr die 25 Fragen bzw. seine "Antworten" gelesen? Das ist doch komplett lächerlich. Warum sagt er nicht einfach: Jo, ich hab als Jugendlicher ein judenfeindliches Hetzblatt verbreitet, war ein Idiot, bitte verzeihts mir?

Findet Ihr das Ganze witzig? Weißbier einschenken und gut? Mich interessiert das wirklich, komme da nämlich langsam nicht mehr mit.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wir haben auch einen lügenden, kriminellen Kanzler mit Augenbinde, der mit seiner Regierung ein Abbruchkommando für Deutschland betreibt und das dann der Opposition vorwirft :fine:

Ich komme da auch nicht mehr mit.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 17:51 Ernsthafte Frage an die Bayern hier: Ist es für Euch einfach OK, wie Aiwanger sich verhalten hat? Ich meine, es sieht ziemlich danach aus dass der in seiner Jugend ein strammer Neonazi war und jetzt lügt er, Pardon, sind ihm viele Dinge nicht mehr "erinnerlich" bzw. es war der Herr Bruder. Habt Ihr die 25 Fragen bzw. seine "Antworten" gelesen? Das ist doch komplett lächerlich. Warum sagt er nicht einfach: Jo, ich hab als Jugendlicher ein judenfeindliches Hetzblatt verbreitet, war ein Idiot, bitte verzeihts mir?

Findet Ihr das Ganze witzig? Weißbier einschenken und gut? Mich interessiert das wirklich, komme da nämlich langsam nicht mehr mit.
Mir ist das Thema tatsächlich völlig egal, ich hätte den Trachtenvereinsvorsitzenden vorher nicht gewählt und jetzt auch nicht.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 17:51 Ernsthafte Frage an die Bayern hier: Ist es für Euch einfach OK, wie Aiwanger sich verhalten hat? Ich meine, es sieht ziemlich danach aus dass der in seiner Jugend ein strammer Neonazi war und jetzt lügt er, Pardon, sind ihm viele Dinge nicht mehr "erinnerlich" bzw. es war der Herr Bruder. Habt Ihr die 25 Fragen bzw. seine "Antworten" gelesen? Das ist doch komplett lächerlich. Warum sagt er nicht einfach: Jo, ich hab als Jugendlicher ein judenfeindliches Hetzblatt verbreitet, war ein Idiot, bitte verzeihts mir?

Ja ist mir scheiß egal aber seit SPD und Grüne mit Rücktritt etc. gehtetzt haben bin ich sogar pro Aiwanger obwohl der mir früher scheiß egal wer lel.

Er war 17, raff dich bitte.

Schau dir bitte bei Gelegenheit auch gerne mal an was so im Bundestag etc. hockt.. Aber gut, links is ja kein Problem 😂
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 18:00 Wir haben auch einen lügenden, kriminellen Kanzler mit Augenbinde, der mit seiner Regierung ein Abbruchkommando für Deutschland betreibt und das dann der Opposition vorwirft :fine:

Ich komme da auch nicht mehr mit.
Lenkst du wieder ab?
Antworten