@Karl_Lagerfeld Wird halt viel Wind drum gemacht weils nicht grün / SPD is, die gute Sawsan Chebli hat sich auch schon massiv antisemitisch geäußert, aber war halt früher und sie ist jetz ganz anders lg. Gleiche ist doch bei der grünen "Sarah-Lee Heinrich". Puh da war alles nur eine Jugendsünde einer jungen heranwachselnden. Alles gar kein Problem. Hier wird halt mal wieder mit zweierlei maß gemessen. Kann absolut niemand bestreiten.
Klar ist das geschriebene geschmacklos und geht gar nicht, aber 88 war halt auch ein anderer Zeitgeist, da hat man über sowas evtl noch gelacht bzw die Strafen dafür waren einfach anders, als wenn man der gleichen jetzt machen würde.
Der Hubsi ist meiner Meinung nach in Bayern eine gute Wahl. CSU mit dem fähnlein im Winde ... ich weiß nicht. Freie Wähler sind ok, rest.... braucht man nicht reden. Darf ja jeder machen wie er möchte
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Klofliege
- Die Krabbe
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Lass doch bitte diese Arroganz! Erstens habe ich nie die Konsumenten erwähnt und zweitens bin ich mir 100% sicher, dass sich gerade in Berlin die Polizei über etwas mehr Rückendeckung seitens der Politik freuen würde. Aber anstatt sie zu unterstützen, wird Ihnen die Arbeit erschwert und der Dealer XY wird direkt wieder auf freien Fuß gesetzt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:40Man hat es die letzten Jahrzehnte doch versucht, mit teilweise katastrophalen Folgen. Dafür gibt es reichlich Evidenz international. Was stellst du dir denn unter dem von dir genannten härteren Vorgehen durch die Behörden vor? Sämtliche Konsumenten von btm anklagen und in Gefängnisse einsperren? Dann sollten wir aber vorher Mal ein paar neue Gerichtsgebäude bauenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:34Und wieder eine blöde Frage. Natürlich wird man den Drogenkonsum und den damit verbundenen Handel niemals komplett eindämmen können. Aber wenn man noch nicht einmal versucht, Gesetze durchzusetzen, kann man es auch gleich sein lassen und alles legalisieren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:28
Das ist sicherlich nette Symbolpolitik, dürfte aber an dem Problem nachhaltig nichts ändern. Oder gibt es für dieses Vorgehen positive Beispiele (USA)?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Natürlich hat er während seiner Laufbahn nie etwas antisemitisches von sich gegeben. Dass er 2008 die Schule kontaktiert hat, zeigt ja, dass er immerhin weiß, dass er als Politiker so etwas nicht öffentlich machen kann.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:35Bin ich der einzige der es komisch findet das so eine Welle von etwas gemacht wird das über 30 Jahre her ist und wenn überhaupt aus dem Kopf eines 17 (!) Jährigen entsprungen is? Ich hab mich mit Aiwanger nie so beschäftigt, hab den Namen srs während Corona gefühlt das erste mal mitbekommen obwohl ich in Bayern lebe.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:22 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 46bbd4239aInb4 ist doch lange her und jeder macht in der Jugend mal Quatsch.Nun legen neue Recherchen der »Süddeutschen Zeitung« nahe: Aiwanger war wohl schon früher besorgt, dass das Pamphlet bekannt werden könnte. So soll der Staatsminister bereits 2008, nach seinem ersten Einzug in den Bayerischen Landtag, eine Parteikollegin aus Landshut zu einem früheren Lehrer geschickt haben. Die Parteifreundin, berichtet die »SZ«, habe von dem Lehrer wissen wollen, ob Aiwanger von ihm »Gefahr« drohe. Es sei »eindeutig gewesen«, dass es dabei um das Flugblatt gegangen sei, zitiert die Zeitung den Lehrer.
Vor wenigen Wochen, an dem Tag, als Medien erstmals Aiwanger mit den Vorwürfen zur Urheberschaft der Hetzschrift konfrontierten, habe die Parteifreundin demnach erneut den Lehrer kontaktiert, dieses Mal telefonisch. Was beim zweiten Gespräch geschah, ist nicht bekannt. Die FW-Abgeordnete äußert sich nach Angaben der »SZ« derzeit nicht zu Fragen über ihren Besuch bei dem ehemaligen Lehrer. Der Lehrer selbst gehört zu jenen Kollegen, die damals Aiwanger wegen des Flugblatts bestraft hatten.
Hat er während seiner politischen Laufbahn jemals irgendwas antisemitisches von sich gegeben? Irgendwie finde ich es komisch das so eine Welle gemacht wird über etwas das so lange her ist.. klar es ist bald Wahlkampf aber trotzdem, findet man in seiner Laufbahn nichts "aktuelleres" um ihn schlecht zu machen?
Das geschriebene ist natürlich absolut geschmacklos da braucht man nicht diskutieren.
Ob er wirklich noch immer so drauf ist, kann niemand beurteilen. Dass er es vertuscht, ist mMn aber kein gutes Signal. Söder ist ja immerhin auch not amused, obwohl sie sogar zusammen regieren, Kritik kommt also nicht nur von links.
Bzgl. neueren Themen fand ich seine „Demokratie zurückholen“-Aussage schon ziemlich schlimm, da er damit impliziert, dass die aktuelle Regierung nicht demokratisch gewählt wäre.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 29. Aug 2023, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Sehe das genau wie duWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:40den hätte ich damals auch gewählt einfach weil seine gegnerin eine kriegstreiberin und waffen lobbyistin ist und unwählbar warSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 07:34Sehr gutes Argument :thumbsup:Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 21:42
Die haben aber auch Trump gewählt, also nix mirin.
und man darf nie vergessen das unabhängig von seinem wirklich nervigen charakter er wirtschaftlich eine top erfolgsbilanz hat (steuerreform, schaffung / rückverlagerung von arbeitsplätzen, etc.. zudem der erste präsident welchen keinen krieg gestart hat und sogar eine demilitarisierung startete, wir sind halt vorbelastet weil unsere medien nur die negativen themen berichtete aber alle erfolge so gut wie ausließ)
ich weis zumindest das ein paar meiner demokratischen arbeitskollegen ihn dadrüben wieder wählen würden weil denen die wirtschaft nunmal wichtiger als solche ausrutscher wie mit dem kapitol (am ende sind die alle egoistisch und schauen was ihnen am ende vom tag mehr wohlstand bescherrt und so wird gewählt, im notfall auch die gegnerische partei)
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- H_B
- Edler Spender
Ist das nicht diese riesige Zeltstadt von obdachlosen Drogensüchtigen? Na da kommt Freude auf.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:13Klappt in Vancouver doch auch super !H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:04Einfach weiter weggucken (Zelte aufbauen und anbieten ist genau das) hat schon die letzten 20 Jahre nicht funktioniert, jetzt will man einfach "Weggucken 2.0" versuchen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Klofliege
- Die Krabbe
können se in berlin oder nrw machen, da is eh schon egalH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:48Ist das nicht diese riesige Zeltstadt von obdachlosen Drogensüchtigen? Na da kommt Freude auf.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:13Klappt in Vancouver doch auch super !H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:04
Einfach weiter weggucken (Zelte aufbauen und anbieten ist genau das) hat schon die letzten 20 Jahre nicht funktioniert, jetzt will man einfach "Weggucken 2.0" versuchen.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
@Karl_Lagerfeld nein da bist du nicht alleine
ist absolut lächerlich immer davon auszugehen das alle politiker blütenrein sind/ waren und schon immer gutmenschen sein mussten
mit 14 hatte ich einen iro und "all cops are bastards" shirts an und wollte den kapitalismus abschaffen ... so ist das halt in der jugend, wird wohl keinen geben welcher nicht irgendwie provozierte in der zeit und grenzen austestete
wobei die "nzz" schon von der spiegel affaire schreibt weil der aufhänger halt so lächerlich ist und die quelle auf der aussage eines lehrers beruht der den aiwanger persöhnlich nicht leiden kann
ist absolut lächerlich immer davon auszugehen das alle politiker blütenrein sind/ waren und schon immer gutmenschen sein mussten
mit 14 hatte ich einen iro und "all cops are bastards" shirts an und wollte den kapitalismus abschaffen ... so ist das halt in der jugend, wird wohl keinen geben welcher nicht irgendwie provozierte in der zeit und grenzen austestete
wobei die "nzz" schon von der spiegel affaire schreibt weil der aufhänger halt so lächerlich ist und die quelle auf der aussage eines lehrers beruht der den aiwanger persöhnlich nicht leiden kann
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist ja nicht falsch, nur aus meiner Sicht nicht die beste Herangehensweise. Solange die Nachfrage vorhanden ist, wird diese bedient, egal wie viele Läufer/Dealer du kurzzeitig wegsperrst. Dadurch kann man sicherlich kurzfristig viele Verhaftungen vorweisen. Aber es ist und bleibt ein Katz und Maus Spiel, was schon zur genüge auf der ganzen Welt gespielt worden ist ohne die Situation nachhaltig zu verbessernEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:45Lass doch bitte diese Arroganz! Erstens habe ich nie die Konsumenten erwähnt und zweitens bin ich mir 100% sicher, dass sich gerade in Berlin die Polizei über etwas mehr Rückendeckung seitens der Politik freuen würde. Aber anstatt sie zu unterstützen, wird Ihnen die Arbeit erschwert und der Dealer XY wird direkt wieder auf freien Fuß gesetzt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:40Man hat es die letzten Jahrzehnte doch versucht, mit teilweise katastrophalen Folgen. Dafür gibt es reichlich Evidenz international. Was stellst du dir denn unter dem von dir genannten härteren Vorgehen durch die Behörden vor? Sämtliche Konsumenten von btm anklagen und in Gefängnisse einsperren? Dann sollten wir aber vorher Mal ein paar neue Gerichtsgebäude bauenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:34
Und wieder eine blöde Frage. Natürlich wird man den Drogenkonsum und den damit verbundenen Handel niemals komplett eindämmen können. Aber wenn man noch nicht einmal versucht, Gesetze durchzusetzen, kann man es auch gleich sein lassen und alles legalisieren.
-
- Lounger
Man kennt die Ausrutscher, bei denen man ausversehen versucht die verlorene Wahl durch einen Putsch doch noch zu gewinnen und danach weiterhin behauptet, man hätte die Wahl nur durch Manipulation, etc. verloren obwohl kein einziges Gericht in den USA auch nur ansatzweise irgendwelche Beweise gesehen hat.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:40
ich weis zumindest das ein paar meiner demokratischen arbeitskollegen ihn dadrüben wieder wählen würden weil denen die wirtschaft nunmal wichtiger als solche ausrutscher wie mit dem kapitol (am ende sind die alle egoistisch und schauen was ihnen am ende vom tag mehr wohlstand bescherrt und so wird gewählt, im notfall auch die gegnerische partei)
Kann ja jedem Mal passieren.
- Certa
- Lounge Ultra
Diesen Maßstab dann aber bitte auch bei allen Politikern ansetzen und nicht nur bei denen, die du persönlich gut findestWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:51 @Karl_Lagerfeld nein da bist du nicht alleine
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Inwiefern "vertuscht" er es? Er hatte zwei Möglichkeiten: Entweder es nicht sagen und hoffen, dass es nie rauskommt oder sich hinstellen und sich entschuldigen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:46Natürlich hat er während seiner Laufbahn nie etwas antisemitisches von sich gegeben. Dass er 2008 die Schule kontaktiert hat, zeigt ja, dass er immerhin weiß, dass er als Politiker so etwas nicht öffentlich machen kann.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:35Bin ich der einzige der es komisch findet das so eine Welle von etwas gemacht wird das über 30 Jahre her ist und wenn überhaupt aus dem Kopf eines 17 (!) Jährigen entsprungen is? Ich hab mich mit Aiwanger nie so beschäftigt, hab den Namen srs während Corona gefühlt das erste mal mitbekommen obwohl ich in Bayern lebe.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:22 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 46bbd4239a
Inb4 ist doch lange her und jeder macht in der Jugend mal Quatsch.
Hat er während seiner politischen Laufbahn jemals irgendwas antisemitisches von sich gegeben? Irgendwie finde ich es komisch das so eine Welle gemacht wird über etwas das so lange her ist.. klar es ist bald Wahlkampf aber trotzdem, findet man in seiner Laufbahn nichts "aktuelleres" um ihn schlecht zu machen?
Das geschriebene ist natürlich absolut geschmacklos da braucht man nicht diskutieren.
Ob er wirklich noch immer so drauf ist, kann niemand beurteilen. Dass er es vertuscht, ist mMn aber kein gutes Signal. Söder ist ja immerhin auch not amused, obwohl sie sogar zusammen regieren, Kritik kommt also nicht nur von links.
Bzgl. neueren Themen fand ich seine „Demokratie zurückholen“-Aussage schon ziemlich schlimm, da er damit impliziert, dass die aktuelle Regierung nicht demokratisch gewählt wäre.
Variante 1 kann zum Problem werden, Variante 2 wird auf jeden Fall zum Problem. Oder glaubst du, irgendwer, der jetzt vom Rücktritt faselt, hätte das bei Variante 2 nicht gemacht?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist das was du interpretierst. Vielleicht meinte er auch einfach nur "Die schweigende Mehrheit der Menschen, die aktuell nicht mal wählen gehen und die aktuelle Politik ebenfalls ablehnen, soll endlich zur Wahl bewegt werden und der aktuellen Regierung damit ein Ende setzen"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:46
Das kam nämlich im Kontext seiner Ausssagen viel eher raus, in meinen Augen.
Wenn man natürlich überall Feinde, Antidemokraten und Antisemiten sieht, kommt man möglicherweise zu anderen Schlüssen. Für die Medien ein gefundenes Fressen.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
einfach hinstellen und sagen "was interessiert mich mein geschwätz von gestern", thema abhaken und weiter machen
ist ja nicht so der aktiv für einen wahlkampf gelogen hat wie z.b. die baerbock, finde auch jede entschuldigung von aiwanger unnötig in der hinsicht, dafür ist es zu lange her und zu ungewiss
ist ja nicht so der aktiv für einen wahlkampf gelogen hat wie z.b. die baerbock, finde auch jede entschuldigung von aiwanger unnötig in der hinsicht, dafür ist es zu lange her und zu ungewiss
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kann jemand das Vorgehen in Portugal einordnen? Also war das schlecht/gut, Studienlage?
Ich hatte das nur mal in einer ARTE Doku gesehen und befasse mich wenig mit dem Thema Drogen, da hier ganz ehrlich einfach noch nie Berührungspunkte da waren.
Also nicht bei mir, nicht im Umfeld und selbst in unserer Kleinstadt gibt es sowas laut Aussagen eines befreundete Polizisten kaum.
Ich hatte das nur mal in einer ARTE Doku gesehen und befasse mich wenig mit dem Thema Drogen, da hier ganz ehrlich einfach noch nie Berührungspunkte da waren.
Also nicht bei mir, nicht im Umfeld und selbst in unserer Kleinstadt gibt es sowas laut Aussagen eines befreundete Polizisten kaum.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Klofliege
- Die Krabbe
+1BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:56Das ist das was du interpretierst. Vielleicht meinte er auch einfach nur "Die schweigende Mehrheit der Menschen, die aktuell nicht mal wählen gehen und die aktuelle Politik ebenfalls ablehnen, soll endlich zur Wahl bewegt werden und der aktuellen Regierung damit ein Ende setzen"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:46
Das kam nämlich im Kontext seiner Ausssagen viel eher raus, in meinen Augen.
Wenn man natürlich überall Feinde, Antidemokraten und Antisemiten sieht, kommt man möglicherweise zu anderen Schlüssen. Für die Medien ein gefundenes Fressen.
bezügl. trump. Ein Kumpel der seit 13 Jahren in den staaten lebt findet den Trump auch gut und er is ein jugo der von hier abgeschoben wurde. Das liegt einfach daran, dass durch die Steuergesetzte 400 dollar mehr im geldbeutel landeten. Und da sagen wenige nein. So einfach sind wähler halt oft gestrickt