Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3981
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 12:32 Liegt aber halt auch daran das diese Verknappung dazu führt das manche Spezialisten 10 Dosen kaufen weil sie denken sie haben den heiligen Gral vor sich.
Sieht man ja an der Dame im Video gut. Davon gibt's sicherlich einige. Die hat Produkte für mehrere hundert Kunden bei sich stehen *uglysmilie*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Robstar922
Top Lounger
Beiträge: 1070
Registriert: 15. Mär 2023, 21:07
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 12:32 Meiner Meinung nach werden sie künstlich verknappt ja.
Ist nicht nur eine Meinung.

das meiste wird doch beworben mit "morgen 18 uhr restock aber seid schnell könnte wieder nach 10 min ausverkauft sein"

Alle anderen Firmen kriegen es auch hin genug Bestand da zu haben.
Besonders eine so große Firma wie More sollte das hinkriegen
¯\_(ツ)_/¯
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Und die Meldungen darüber, wie schnell ausverkauft war bzw. Screenshots glücklicher Kundinnen, die was bekommen haben, heizen die nächste Welle an.

Ist wie das Bild der langen Schlange vor dem Apple-Store am Verkaufstag des neuen IPhones. Was hängen bleiben soll, ist: schnell sein, die anderen Warten schon.

Am Ende isses trotzdem nur Protein mit Süßungsmitteln (in unterschiedlichen Formen)
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 1006
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich bin nachhaltig verstört, dabei dachte ich, ich hätte schon alles an Abstrusitäten in diversen Kliniken gesehen. *uglysmilie* :0
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
bvbfan1709
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2023, 15:54

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich habe mich immer gefragt wer diese "zuckerfreien" Kekse und Schokolade mit schlechteren Nährwerten als richtige Süßigkeiten zum 5 fachen preis kauft.

Jetzt habe ich meine Antwort.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich hab mir die Videos von der Dame nicht angesehen, nur was ihr hier gepostet habt... aber die More-Sachen haben ja auch ein Verfallsdatum... die isst das ja nicht wirklich alles auf, in der Zeit, oder?
Also ganz klar kaufsüchtig, nur damit man es besitzt, quasi ohne Verwendungszweck ausser um es zur Schau zu stellen. Schon schlimm.
Nachher schmeisst sie das dann weg, wenn es abgelaufen ist, also auch noch Verschwendung
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Lifting_one
Gesperrt!
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2023, 13:49

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Inb4 Anschreiben und zur Hälfte abkaufen
Braingains
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2023, 21:22

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Simon hat sein Video offline genommen. Julian sogar alles (Story-Highlights) gelöscht
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Braingains hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 15:50 Simon hat sein Video offline genommen. Julian sogar alles (Story-Highlights) gelöscht
Kam da Post vom Anwalt?
Könnte man Julian in Thailand oder wo der ist eigentlich abmahnen? Vielleicht schon, falls er vor hat jemals wieder einzureisen?!

PS: Das von Flying Uwe ist noch da
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 12:48
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 12:32 Meiner Meinung nach werden sie künstlich verknappt ja.
Ist nicht nur eine Meinung.

das meiste wird doch beworben mit "morgen 18 uhr restock aber seid schnell könnte wieder nach 10 min ausverkauft sein"

Alle anderen Firmen kriegen es auch hin genug Bestand da zu haben.
Besonders eine so große Firma wie More sollte das hinkriegen
Dazu dann noch der Glückwunsch der Influencer an alle Glücklichen, die sich rechtzeitig was sichern konnten!
Und natürlich noch Gewinnspiele - "Schickt mir eure Bestellung, dann geht die Rechnung auf mich!" - "Schickt mir eure Bestellung, dann kriegt ihr nen Mixer" - "Wir haben uns die Top Kunden der letzten 6 Monate rausgesucht und denen ein Überraschungspaket zukommen lassen!"


..... :kotz;
Benutzeravatar
Robstar922
Top Lounger
Beiträge: 1070
Registriert: 15. Mär 2023, 21:07
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 16:03
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 12:48
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 12:32 Meiner Meinung nach werden sie künstlich verknappt ja.
Ist nicht nur eine Meinung.

das meiste wird doch beworben mit "morgen 18 uhr restock aber seid schnell könnte wieder nach 10 min ausverkauft sein"

Alle anderen Firmen kriegen es auch hin genug Bestand da zu haben.
Besonders eine so große Firma wie More sollte das hinkriegen
Dazu dann noch der Glückwunsch der Influencer an alle Glücklichen, die sich rechtzeitig was sichern konnten!
Und natürlich noch Gewinnspiele - "Schickt mir eure Bestellung, dann geht die Rechnung auf mich!" - "Schickt mir eure Bestellung, dann kriegt ihr nen Mixer" - "Wir haben uns die Top Kunden der letzten 6 Monate rausgesucht und denen ein Überraschungspaket zukommen lassen!"


..... :kotz;
"Der Top Käufer darf auch einmal über Kim Schiele drüber - LG Christian"
¯\_(ツ)_/¯
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 11:49
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 11:42
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 11:37

Was erhoffen die sich durch den ganzen Spaß?
Vermutlich Zuspruch und Bestätigung aus der More-"Community". Scheint ja auch zu klappen. In den Kommentaren schreiben die More-Jünger jedenfalls dass sie neidisch wären und ob man ihr was abkaufen könnte, anstatt behutsam zu psychologischer Betreuung zu raten, was eher angebracht wäre. Ist vermutlich Zeug im Wert von ein paar Tausend Euro.
Sie sagt ja selber zu Beginn sie kauft es vor allem um "mitzuhalten" bzw. auf insta damit zu flexen dann.. "Hab die neuen limiteds bekommen obwohl nach 10 Sekunden ausverkauft".

Für die besten Krieger gibt's dann nen Story repost vom Messias Wolf.

Maximal traurig und gestört srs.

Da hat ne offensichtlich übergewichte Person nen Schrank voller Proteincookies.
Und natürlich hat sie weniger schlechtes gewissen wenn sie 4 Proteincookies frisst, als 4 Snickers, das sie am Ende trotzdem fett bleibt ist dabei nebensächlich. Suggeriert wird ihr von jeder Seite in ihrer Bubble wie geil die Produkte sind, wie gesund und wie viel kg alle anderen damit verlieren.
Die More Cookies sind sogar ohne Protein. Einfach normale Kekse mit Süßstoff statt Zucker aber gleich viel Kalorien wie Süßigkeiten.
https://morenutrition.de/products/chunky-cookie
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3981
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 16:20
Die More Cookies sind sogar ohne Protein. Einfach normale Kekse mit Süßstoff statt Zucker aber gleich viel Kalorien wie Süßigkeiten.
https://morenutrition.de/products/chunky-cookie
Süßigkeiten mit Süßstoff, das ist ja echt was ganz Neues feelsokman
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die prahlen ja sogar noch damit das ein 16g(!) Keks 80 Kalorien hat. Ein Wahnsinn...
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3981
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wolf also auf einer handvoll Blutdrucksenker. Der gesunde More Lebensstil :)
Screenshot_2023-08-21-16-37-47-696_com.instagram.android.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten