Hab früher zwei Männer mir Downsyndrom betreut.
Die fanden sich auch beide cool
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
dann weißt du ja gar nicht, dass er Maschinenbau studiert hat. Erwähnt er erst bei 20:30Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 19:56Ging mir ähnlich … nach 20min dann abgebrochen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 19:28 Uff.. endlich mal die Massekonferenz mit Tim gestartet
2min von Tim und direkt wieder davon überzeugt, dass er weiterhin Klugscheisser des Jahres ist
kommt es nur mir so vor, oder macht er schon immer alles richtig und Input von Außen ist absolut unnötig, weil "aber bei mir"
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Beim Laberheim war schon immer alles anders, er ist eben ganz speziellH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 20:34dann weißt du ja gar nicht, dass er Maschinenbau studiert hat. Erwähnt er erst bei 20:30Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 19:56Ging mir ähnlich … nach 20min dann abgebrochen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 19:28 Uff.. endlich mal die Massekonferenz mit Tim gestartet
2min von Tim und direkt wieder davon überzeugt, dass er weiterhin Klugscheisser des Jahres ist
kommt es nur mir so vor, oder macht er schon immer alles richtig und Input von Außen ist absolut unnötig, weil "aber bei mir"
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Richtig schlimm - eigentlich ist jegliche Hilfe und Input unnötig, denn er hat es ja schon immer gemacht und gewusst…. Junge… Selbstkritik = 0
- Rosebud
- Top Lounger
Ab ca. 20:00 Min. geht's wieder los mit den Bergbau- und Maschinenbau-Geschichten. Ich hab es immer mal wieder versucht, aber ich kann mir das ganze Format irgendwie nicht geben. Die Typen die da rumsitzen... ein Panoptikum der Grausamkeiten und ständig dieses Gefresse. Da ist Tim eigentlich schon fast der sympathischte
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounger
Hab auch nur 5 Minuten mit Tim geschafft.
Alleine der Anfang wenn Woywat sagt: "Der Rücken war ja eine Schwäche ..." und Tim ihn direkt unterbricht mit dem Hinweis: "Was heißt Schwäche, ich bin ja auf einem anderen Niveau."
Junge junge gehts noch arroganter?
Alleine der Anfang wenn Woywat sagt: "Der Rücken war ja eine Schwäche ..." und Tim ihn direkt unterbricht mit dem Hinweis: "Was heißt Schwäche, ich bin ja auf einem anderen Niveau."
-
- Top Lounger
Hab mir bisher nur einen Buildungselite ganz angeschaut und das war damals mit Roman.
Dieser Thorben ist selbst so langweilig und dem Einzigen den ich da zuhõren kann ist der Woywat.
Dieser Thorben ist selbst so langweilig und dem Einzigen den ich da zuhõren kann ist der Woywat.
- Flocki
- Weißwurscht
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Fande den Auftritt auch relativ schwach. Er war tatsächlich in allem von sich überzeugt, außer der Geschichte mit dem schiefen Posing und dem verkackten Laden mit Stefan.
Gleichzeitig aber lustig, dass er einen Tag nach dem Training mit Emir meinte, dass Emir ein cooler Typ ist und sich gern auch Tipps von anderen anhört und bei Bedarf befolgt; er (Tim) wäre ja selbst heute, nach zig Jahren Training auch so einer, der sich immer gern weiter entwickeln möchte und daher gern Tipps von anderen einholt
Gleichzeitig aber lustig, dass er einen Tag nach dem Training mit Emir meinte, dass Emir ein cooler Typ ist und sich gern auch Tipps von anderen anhört und bei Bedarf befolgt; er (Tim) wäre ja selbst heute, nach zig Jahren Training auch so einer, der sich immer gern weiter entwickeln möchte und daher gern Tipps von anderen einholt
Zuletzt geändert von oldschool87 am 20. Aug 2023, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Anderes Niveau -> rücken kann keine schwäche sein. Hahahha
Fehlt nur noch veniceBeach der widwr ordentlich BB Schw*nze im Thread lutscht und demmrest erzählt warum er keine Ahnung hat
Fehlt nur noch veniceBeach der widwr ordentlich BB Schw*nze im Thread lutscht und demmrest erzählt warum er keine Ahnung hat
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hahaha ernsthaft?!Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 21:05 Hab auch nur 5 Minuten mit Tim geschafft.
Was ein Typ. Der toppt sich immer mehr
Hakuna Mata Bitches
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Rosebud
- Top Lounger
ca. ab 34:30 min. sinngemäß "Da gab es jetzt WELCHE, die haben sich die Quali auf Wettkämpfen mit einfachem Starterfeld geholt, jetzt wo ICH starte, kommt jeder gute hin"
Jo... war ja Barney Geröllheimer ähh Tim Budesheim untersagt, auch da zu starten, wo man die Quali geschenkt bekommt.
Dann sagt er später, selbst wenn er sich die letzten Jahre 2x über die Punkte qualifiziert hätte, wäre er nicht hingefahren. Das glaube ich nicht.
Jo... war ja Barney Geröllheimer ähh Tim Budesheim untersagt, auch da zu starten, wo man die Quali geschenkt bekommt.
Dann sagt er später, selbst wenn er sich die letzten Jahre 2x über die Punkte qualifiziert hätte, wäre er nicht hingefahren. Das glaube ich nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Top Lounger
Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Mittlerweile ist der rekord im bankdrücker höher als im deadlift? 635kg...???
Ich meine, sieht sehr komisvh aus aber was zur hölle?
Ich meine, sieht sehr komisvh aus aber was zur hölle?