Toplel
Hier geht es darum, dass Menschen nicht in der Lage sind, Satire zu erkennen, und direkt 4 User kommen mit einem Wahrheitsministerium/-Institut, was halt gar nichts damit zu tun hat.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es würde dich betroffen machen, wenn du wüsstest wie Mitglieder gewisser Parteien mit ihrem iPhone durch den Bundestag stolzieren und sich gegenseitig die Tweets dieser Satire Accounts zeigen und auf die Ampel schimpfen. Ich habe auch mehrfach mitbekommen, dass diese Personen dachten, dass Meldungen vom Postillon auf Twitter echte Nachrichten sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Dann musst du eben mal raus aus der grünen Bubble.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:45Es würde dich betroffen machen, wenn du wüsstest wie Mitglieder gewisser Parteien mit ihrem iPhone durch den Bundestag stolzieren und sich gegenseitig die Tweets dieser Satire Accounts zeigen und auf die Ampel schimpfen. Ich habe auch mehrfach mitbekommen, dass diese Personen dachten, dass Meldungen vom Postillon auf Twitter echte Nachrichten sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
- Certa
- Lounge Ultra
Und du aus deiner braunen. Vielleicht treffen wir uns ja Mal in einer neuen Bubble.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:52Dann musst du eben mal raus aus der grünen Bubble.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:45Es würde dich betroffen machen, wenn du wüsstest wie Mitglieder gewisser Parteien mit ihrem iPhone durch den Bundestag stolzieren und sich gegenseitig die Tweets dieser Satire Accounts zeigen und auf die Ampel schimpfen. Ich habe auch mehrfach mitbekommen, dass diese Personen dachten, dass Meldungen vom Postillon auf Twitter echte Nachrichten sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
-
- Moderator
Wenn ich sowas lese, was mich nicht wundert, dann denke ich regelmäßig, dass das doch nicht so schwer sein kann Bundestagsabgeordneter zu sein, nur zu werden ist halt langwierig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:45Es würde dich betroffen machen, wenn du wüsstest wie Mitglieder gewisser Parteien mit ihrem iPhone durch den Bundestag stolzieren und sich gegenseitig die Tweets dieser Satire Accounts zeigen und auf die Ampel schimpfen. Ich habe auch mehrfach mitbekommen, dass diese Personen dachten, dass Meldungen vom Postillon auf Twitter echte Nachrichten sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
- Certa
- Lounge Ultra
Im Zweifelsfall reicht es aus beim örtlichen Schützenfest der vollste zu sein. Im Bundestag sollen ja auch nicht die schlausten Menschen sitzen, sondern ein Querschnitt der Bevölkerung, die ihre Vertreter für das Parlament wählen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:54Wenn ich sowas lese, was mich nicht wundert, dann denke ich regelmäßig, dass das doch nicht so schwer sein kann Bundestagsabgeordneter zu sein, nur zu werden ist halt langwierig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:45Es würde dich betroffen machen, wenn du wüsstest wie Mitglieder gewisser Parteien mit ihrem iPhone durch den Bundestag stolzieren und sich gegenseitig die Tweets dieser Satire Accounts zeigen und auf die Ampel schimpfen. Ich habe auch mehrfach mitbekommen, dass diese Personen dachten, dass Meldungen vom Postillon auf Twitter echte Nachrichten sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Stimmt: Alles was nicht links/grün ist, ist ja braun. Ich vergaß.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:52Und du aus deiner braunen. Vielleicht treffen wir uns ja Mal in einer neuen Bubble.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:52Dann musst du eben mal raus aus der grünen Bubble.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:45
Es würde dich betroffen machen, wenn du wüsstest wie Mitglieder gewisser Parteien mit ihrem iPhone durch den Bundestag stolzieren und sich gegenseitig die Tweets dieser Satire Accounts zeigen und auf die Ampel schimpfen. Ich habe auch mehrfach mitbekommen, dass diese Personen dachten, dass Meldungen vom Postillon auf Twitter echte Nachrichten sind.
Deine Denkweise gefällt mir.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ist echt skurrilGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:44 Toplel
Hier geht es darum, dass Menschen nicht in der Lage sind, Satire zu erkennen, und direkt 4 User kommen mit einem Wahrheitsministerium/-Institut, was halt gar nichts damit zu tun hat.
Manch einer behauptete ja noch felsenfest (bei dem Tweet bzgl. des Linguistik-Preises), dass er den Screenshot definitiv vom offiziellen Account hatte, dieser Post dort aber dann wohl gelöscht wurde
- Certa
- Lounge Ultra
Du hast das gleiche bei mir gemacht wir sind also Brüder im GeisteELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 12:12Stimmt: Alles was nicht links/grün ist, ist ja braun. Ich vergaß.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:52Und du aus deiner braunen. Vielleicht treffen wir uns ja Mal in einer neuen Bubble.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:52
Dann musst du eben mal raus aus der grünen Bubble.
Deine Denkweise gefällt mir.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
War hier auf dem Schützenfest schon der vollste, sitze leider nicht im Bundestag
- Certa
- Lounge Ultra
Dir fehlt halt der Drive. Typisch Generation YGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 12:38 War hier auf dem Schützenfest schon der vollste, sitze leider nicht im Bundestag
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Echt?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 12:47 War immerhin schon im Stadtrat.
Zählt ja auch
Kumpel auch, aber der war lange sehr engagiert und hat 1,0 M.Sc. Politikwissenschaften + Dr.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Erinnerst du dich daran, dass Leute bei der Titanic angerufen haben und gefordert haben, dass man ihnen die Satirelizenz entziehen muss?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:44 Toplel
Das war vor solchen Twitter Aktionen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
60k Einwohner Stadt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 13:08Echt?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 12:47 War immerhin schon im Stadtrat.
Zählt ja auch
Kumpel auch, aber der war lange sehr engagiert und hat 1,0 M.Sc. Politikwissenschaften + Dr.
Hab abgegeben, weil ich weggezogen bin.
Powi ist eher nachteilig denke ich. Ich kenne halt viele Leute, kann mich OK artikulieren und auch argumentieren.