Gewicht 88,XX - leichter Rückgang schnüff
Flachbank BD
Set 1-8 115kg jeweils 4Wdh - In Satz 7 bei der vierten nur noch bis zur zweiten Ablage geschafft - danach war ich wach . Satz 8 ging nach 3,4 Minuten Pause besser, aber hab nur 3 Wiederholungen getraut. Kann mir grade nicht vorstellen, morgen 10 Sätze mit 120kg zu machen. Aber kriegen wir schon hin Werde wohl nen Spotter brauchen. BIn sehr gespannt, wie ich nach dem Zyklus in einem Top-Satz mit 120kg performe. Vlt gehen 10 extrem saubere. Werden wir rausfinden
Klimmzüge UG schulterweit
Set 1: 13 +1
Set 2: 11 +1
Set 3: 11 +1
Note: Wollte mich hier nicht zerschießen, da morgen schweres BD ansteht. Keine PRs aber mehr als in Voreinheit. Wie gesagt, bin nicht all-out gegangen.
HS Plate loaded row weiten Hammergriff mit ausgestellten Ellbogen
Set 1: 120kg x9 [PR]
Set 2: 120kg x6 [PR]
Set 3: 100kg x 10
Set 4: 100kg x 10
Note: Alter, wie macht ihr hier 200kg? @Waschbär oder @sf2driver . Check ich null. Schafft ihr dann auch 300 Klimmzüge? Respekt in jedem Fall, mehr Gewicht hätte ich nicht sauber bewegen können
T-Bar Rudern (frei, enger Hammergriff)
Set 1: 50kg x 17 [PR]
Set 2: 50kg x 11 [PR]
Set 3: 50kg x 11 [PR]
Note: Jeweils einen mehr
Nen Haufen Facepulls und Wadenheben im Stehen.
Hab mich entschieden ein Wadenbro zu werden, mal schauen, wie mein Körper auf das Training anspringt.
Dauer: 1h25 - Tank war noch nicht leer. Nicht-Diäten ist schon cool.
Vielleicht bin ich naiv, denke aber immernoch, dass man Lat jede Woche wächst - quasi noob-gains
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen