Grüße in die aufgepumte Runde!
Nachdem ich hier bereits meinen ersten Post hinterlassen habe, finde ich, es ist nun Zeit für eine kurze Vorstellung! Also zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 38 Jahre und verfolge viele von euch im Stillen schon eine ganze Zeit (Also nicht wirklich, sonder hier und zuvor bei Andro :bohoo: ). Irgendwann vor ca. 2 Jahren hat mich mal meine Frau sitzen gelassen, während ich gerade nen schlechter bezahlten Job aber mit mehr Zeit u. weniger Stress angenommen hatte. Zu disem Zeitpunkt habe ich 150kg Muskelfreie Masse auf die Waage gebracht. Es stellte sich die Frage "Was macht man jetzt mit soviel Wochenende und freien Feierabenden?" ...
Nun, meine Antwort lautete, den maroden Leib wieder auf Vordermann zu bringen. So habe ich mich, auch dank eurer ganzen Beiträge, im Februar diesen Jahres auf 77kg bei 185 cm runter geschwitzt. Anfänglich mit Schritten, gefolgt von viel Cardio und schließlich auch mit Kraftsport. Letzterer Ist für mich über die Zeit immer wichtiger geworden und man findet mich jetzt auch so 3-5 x die Woche in einem Gym im Zentrum Hannovers um wieder breiter zu werden...Aber diesmal auf die richtige Art u. Weise.
Also Hi und vielen Dank für die wertvollen Ratschläge, die mir zum neuen "Ich" verholfen haben! Eventuell kann ich nun auch den ein oder anderen Diät-Tipp droppen!
Peace out (づ ᴗ _ᴗ)づ♡