Findest du den Prada für den Sommer denn nicht etwas zu "pudrig".
Hätte ihn zumindest frisch, aber auch pudrig in Erinnerung
Der Parfum Thread
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Der Parfum Thread
Da ich nur Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter Duft unterscheide passt das für mich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Das Artisan hatte ich glaub schon mal. War nicht mein Fall. Sun Men hab ich mir die Tage geholt allerdings in der Parfum Version (orangene Flüssigkeit), die kommt recht gut an das EdT hin und hält hoffentlich länger. (Laßt die Finger von dem gelben EdP - das riecht völlig anders).Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 22:00 John varvatos - Artisan Pure (Auftakt sehr zitrisch, was natürlich direkt an klostein erinnert, wird im drydown dann aber holzig frisch)
Jil Sander Sun Men -- is halt Klassiker und riecht meiner Meinung nach auch nicht nach klostein.
Azzaro Chrome extrem --> schön blauer, maskuliner, maritimer Duft.
Bald kommt noch der "Versace eau fraiche" dazu. Von den Duftnoten auf parfumo geh ich nu davon aus, dass er auch nicht wie klostein riecht. Werde aber berichten
Das Chrome Extreme konnte ich nirgends finden-
Hast das Versace schon?
Ich habe mir blind (warum mache ich das schon wieder ) das neue Boss Pacific bestellt, mal gucken wie das ist...(play stupid blindmode ordering games - win stupid fragrances )
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Röderson
- Edler Spender
@UltraMotion
Ja, habe das Versace und muss sagen das es fûr mich sehr angenehm frisch ist. Einer der wenigen Sternfrucht düfte, die ich kenne
Hat so nen Urlaub Feeling für mich.
Hält nur nicht lange, was mir aber auch klar war.
Aber bisher auch noch keine wirklich heißen Temperaturen gehabt und da soll der wohl besser Performer
Ja, habe das Versace und muss sagen das es fûr mich sehr angenehm frisch ist. Einer der wenigen Sternfrucht düfte, die ich kenne
Hat so nen Urlaub Feeling für mich.
Hält nur nicht lange, was mir aber auch klar war.
Aber bisher auch noch keine wirklich heißen Temperaturen gehabt und da soll der wohl besser Performer
Mein Log: Der Röder am rödeln
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ich nutze seit einigen Jahren nur noch das Gillette High performance cool waveStefano hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 09:54 Wusste nicht ob es sich lohnt einen eigenen Thread aufzumachen, da man über die Suche paar mal das Wort Deo auch hier schon gefunden hat.
Es wird wieder wärmer und das Schwitzen unter den Armen wird wieder intensiver. Mit welchem Deo habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht ? Zur Zeit nutze ich das Old Spice. An Den Geruch musste ich mich erst gewöhnen, aber dann gefiel er mir und war echt gut deckend. Nur schmiert das extrem an den T Shirts ab, wenn es mal schnell gehen muss und ich habe das Gefühl, dass ich am Tag danach doppelt so schlimm stinke ...
bin da irgendwann mal bei reddit in irgend einem Sport subreddit drauf gestoßen, muss aber immer aus UK oder USA importiert werden, man findet aber immer Shops oder Amazon wo es aktuell ganz günstig ist. Son ein Ding hält bei mir auch mehrere Monate tatsächlich.
Riecht angenehm dezent frisch und ist richtig gut gegen mief und übermäßig schwitzen.
https://ezebra.de/de/products/gillette- ... 0ml-133367
Bei Amazon aktuell leider nicht verfügbar
Glaube @Flocki hatte ich Das auch mal empfohlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup das oder seit neustem diesen
Richtig gut
Richtig gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Röderson
- Edler Spender
- Flocki
- Weißwurscht
Gibts auch als Deo-Creme
Könnte evtl sogar besser sein weil der Stick teilweise bisschen nervig ist
Könnte evtl sogar besser sein weil der Stick teilweise bisschen nervig ist
-
- Lounger
So das BOSS Pacific ist da:
Sehr kokoslastig, von zitrischer Frische ist fast nichts zu vernehmen. Ist daher stark ähnlich zu JPG LeBeau EdP.
Fazit: Braucht man nicht, stupid fragrance won (again).
Sehr kokoslastig, von zitrischer Frische ist fast nichts zu vernehmen. Ist daher stark ähnlich zu JPG LeBeau EdP.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Röderson
- Edler Spender
Wenn du leBeau hast, biste doch gut aufgestellt.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 19:48 So das BOSS Pacific ist da:
Zitrische Düfte eh nicht so einfach
-
- Lounger
LeBeau hatte ich mal, das war zu kokosuess...
Mittlerweile ist YSL mein einziger Favorit auch wenn die nicht zwingend Sommerdüfte haben.
Mittlerweile ist YSL mein einziger Favorit auch wenn die nicht zwingend Sommerdüfte haben.
- Flocki
- Weißwurscht
https://www.flaconi.de/parfum/issey-miy ... t=20102143UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:24 LeBeau hatte ich mal, das war zu kokosuess...
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
den hatte ich auch mal und hab nicht so richtig verstanden, wo der hype um diesen durft herkommt.
performance und duft fand ich nicht so prall
letztens im duty free noch 100 ml prada l'homme für 49 EUR erstanden. so günstig hab ich es dann doch mitgenommen,
hab ich eben hingegen meiner normalen vorgehensweise zwei sommerdüfte :p
performance und duft fand ich nicht so prall
letztens im duty free noch 100 ml prada l'homme für 49 EUR erstanden. so günstig hab ich es dann doch mitgenommen,
hab ich eben hingegen meiner normalen vorgehensweise zwei sommerdüfte :p
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich weiß ich komm jetzt mit nem richtigen Nischenduft um die Ecke, aber wie siehts mit Versace Eros aus. EDP oder EDT?
Wie siehts von der Haltbarkeit aus?
Hab den heute mal wieder getestet und find den Duft schon nice aber nie gekauft. Schon so ausgelutscht wie One Million?
Hab den heute mal wieder getestet und find den Duft schon nice aber nie gekauft. Schon so ausgelutscht wie One Million?
- Röderson
- Edler Spender
Habe den in EdT. Habe jetzt keinen Unterschied in Sachen Haltbarkeit feststellen können.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 19:06 Ich weiß ich komm jetzt mit nem richtigen Nischenduft um die Ecke, aber wie siehts mit Versace Eros aus. EDP oder EDT?
Ausgelutscht ist er schon, aber nicht so wie one Million.
Bzw. Wenn das jemand riecht wird er nicht denken:" ach, der riecht auch so"