Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Diablo IV

Hab nächste Woche Urlaub.. das verführt halt doppelt... 😅😅
UltraMotion
Lounger

Ich werde wohl ne Magierin machen (Kettenblitz). Schurke ist zwar auch interessant als Nah- und Fernkämpfer aber ich hatte schon in D3 ne Dämonenjägerin da nehm ich diesmal was anderes. Könnte mein 2. Char werden außer ich gebe mal einem echten Krieger ne Chance aber der soll ja auch erst gegen Ende gut sein und braucht auch bestimmt wieder xtra Spezialausrüstung...
Druide gefältt mir gar nicht, das hat immer was von kann alles aber nix richtig (WoW geschädigt *drehsmilie* ) und Necro mit 50 Pets... naja....
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Cyrill-Snare
Neuer Lounger

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 19:08
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 17:24
Cyrill-Snare hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 12:01 Crossplay - also Plattform-Übergreifend, soll laut Blizzard möglich sein.
:kotz;
Crossplay sollte man abschalten können.
wo drüber wird hier ab-ge-kotzt ?

Crossplay bedeutet nur, dass Leute unabhängig, ob am PC, ner PS oder Xbox zusammen in einer Gruppe spielen können.

Ich würde gerne die MMO-Elemente abschalten können, also dass andere Arsch-Geigen bei mir auf der Map rum-laufen, in der Stadt am Portal-Platz rudel-bumsssen und man sich bei Händlern optisch anstellen muss, weil sich da Gruppen rum-tummeln.

Crossplay meint aber ja das gewollte Multiplayer-Gruppen-Zusammen-Spiel.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Denke da geht's eher darum, dass mit PC Spielern (zumindest in anderen Games) auch ein Haufen Cheater mit rein wandern idR.
Cyrill-Snare
Neuer Lounger

ah, ok - dann Danke für die Aufklärung.
maic
Top Lounger

Cheater in Diablo?
Gibt doch kein PVP oder? Was cheatet man dann?
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Glaub PvP wird's schon geben. Hab ich glaub Mal irgendwo gelesen.

Aber selbst wenn nicht könnte ein Cheater in der Gruppe dir z.B eine gemoddete Waffe fallen lassen und wenn's blöd läuft, könntest nen Ban kassieren.

So ist das z.b. schon in Borderlands oder anderen Lootern durchaus schon vorgekommen.
Skagerath
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 20:57 Cheater in Diablo?
Gibt doch kein PVP oder? Was cheatet man dann?
sicher gibts PVP aber halt nicht überall.. da werden die Ganker schön rumschlurchen
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Ach Mensch…weiß auch nicht was ich mit dem Game anfangen soll. Habe noch nie ein Diablo gespielt, die Beta habe ich auch an mir vorbei ziehen lassen…allgemein komme ich eigentlich aus ganz anderen Genres. Ich schätze mal Lost Ark wird dem Game am ähnlichsten sein, was ich jemals gespielt hab, aber auch nur so 150-200h. Aber irgendwie schau ich mir doch hin und wieder mal das eine oder andere Video oder einen kurzen Stream an. Bei LA hab ich dann irgendwie die Lust verloren, weil man zwischendurch immer wieder “gezwungen” wurde die Story fortzusetzen um das nächste Gear-Level zu erreichen. Und meistens habe ich bei solchen Games das Problem, dass mich alle paar Tage eine neue Klasse interessiert. *uglysmilie*

Tu mir allg. mit Singleplayer/PVE Games schwer, da ich die letzten Jahre ausschließlich ranked und competitive games gesuchtet habe, wovon ich mich aber Anfang des Jahres endgültig verabschiedet habe. Ich denke das wird wohl eine spontane Entscheidung durch gucken von ein paar Streams und Videos, je nachdem wie es ankommt und ob ich dann mehr Bock bekomme oder nicht.
Skagerath
Lounge Ultra

gestern schwach geworden... kann als auch seit heut morgen spielen.. :facepaln: :kekw:
Stewardess
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 06:42 gestern schwach geworden... kann als auch seit heut morgen spielen.. :facepaln: :kekw:
Haha ich liebs wie du 3 Monate über das Spiel & die Preise herziehst und dann in aller letzer Sekunde schwach wirst :-) (**)
Dürfen eigentlich alle Vorbesteller oder nur die von der Premiumedition?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Skagerath
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 07:30
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 06:42 gestern schwach geworden... kann als auch seit heut morgen spielen.. :facepaln: :kekw:
Haha ich liebs wie du 3 Monate über das Spiel & die Preise herziehst und dann in aller letzer Sekunde schwach wirst :-) (**)
Dürfen eigentlich alle Vorbesteller oder nur die von der Premiumedition?
aber DELUXE.. also die für 89 Euro

Diablo war meine erste Games-Liebe.. hab damals nur wegen Diablo ein PC-Games JahresAbo abgeschlossen um an das Spiel zu kommen, weils das dann quasi als Werbegeschenk dazu gab.. das war dann wie Weihnachten, Hanukkah und Eid al-Fitr auf einmal als dann das Paket mit der Spielepackung kam.. früher hatten die ja noch richtige Kartonverpackungen (**) :o *uglysmilie*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

gab es in d3 cheater? Q-q
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

- Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten -
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

Lvl 8 Barbar

LG
Antworten