Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 14:34 Das mag ja alles sein und selbstverständlich gibt es auch bei den Grünen AFD und deren Jugendorganisation Leute mit wirren Ideen. Aber relevant sind doch die Sachen, die mehrheitlich beschlossen werden und Eingang ins Programm finden
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
"Only a Sith deals in absolutes."
-
mello
- Top Lounger
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Wen juckt es was irgendein Heini vom Jugendvorstand auf social Media postet kek
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mal wieder ein schönes Beispiel von MarktStaatsversagen. Der Staat haut wieder Kohle raus und stellt keinerlei Bedingungen und die Unternehmen sind auf und davon.
Das passiert so unglaublich oft, dass man sich fragen muss, was die Juristen in den Ämtern eigentlich beruflich machen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@Skagerath hat regelmäßig Albträume von Chefinnen der Grünen JugendEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2026, 12:55 Wen juckt es was irgendein Heini vom Jugendvorstand auf social Media postet kek
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
Masseschrei
- Top Lounger
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 91923.html
"Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner übernachtet in Berlin auf einem Campingplatz. Warum tut er sich das an? Unser Autor hat mitgezeltet."
Macht er wohl häufiger:
"Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner übernachtet in Berlin auf einem Campingplatz. Warum tut er sich das an? Unser Autor hat mitgezeltet."
Macht er wohl häufiger:
- https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
"Als Bundestagsabgeordneter verbringt Fechner rund 20 Wochen im Jahr in Berlin. An den meisten Tagen ist er von morgens früh bis kurz vor Mitternacht unterwegs. Für die restlichen paar Stunden lohne es sich nicht, viel Geld für ein Hotel auszugeben, findet Fechner. Auch wolle er angesichts der Wohnungsnot keine Wohnung für sich beanspruchen. Ein Teil der rund 5.500 Euro Abgeordnetenpauschale, die alle Abgeordneten etwa für eine Zweitwohnung in Berlin bekommen, spende er, so der Bundestagsabgeordnete. "
https://www.tagesspiegel.de/politik/aus ... 01208.html
"80 Nächte im Jahr ist er in Berlin. Zwei Minuten braucht er, um sein Zelt aufzuschlagen. Hammer und Heringe trägt er in einem kleinen Beutel mit sich. Er schätze die Atmosphäre auf dem Campingplatz. Jeder duze sich und es erde ihn, morgens in der Schlange vor der Dusche die Gespräche zu hören. Fechner bezieht als Abgeordneter ein Monatsgehalt von rund 10.000 Euro. Für den Campingplatz bezahlt er 72 Euro pro Woche. "
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Aller Ehren wert. Leider traue ich den Politikern keinen Deut mehr und zweifle seine Aussagen an.
Wahrscheinlich nur PR.
Ansonsten mal ein gutes Vorbild für andere mit Strandkorb im Büro.
Persönlich würde ich aber wenn überhaupt ein Wohnmobil nutzen.
Wahrscheinlich nur PR.
Ansonsten mal ein gutes Vorbild für andere mit Strandkorb im Büro.
Persönlich würde ich aber wenn überhaupt ein Wohnmobil nutzen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- smn777
- Lounger
Endlich mal einer der FIRE lebt, wirklich spart und seine ETFs priorisiert!
Oh, wait... SPD-Politiker
Oh, wait... SPD-Politiker
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: auf nem guten Weg.
Puh, schon höchst fragwürdig und barbarisch. Wer soll damit abgehalten werden? Fanatiker, Amokläufer und Selbstmordattentäter rechnen doch eh mit ihrem Ableben.
https://archive.ph/2026.10.09-130113/ht ... d.10028966Zurück in den Wilden Westen? Hegseth möchte Hinrichtung live übertragen
Der Verteidigungsminister heizt die Debatte um die Todesstrafe in den USA weiter an: Er will einen Attentäter öffentlich erschiessen lassen. Auch Republikaner kritisieren dies. Es gibt aber Experten, die eine höhere Transparenz für Hinrichtungen begrüssen.
- stabil
- Top Lounger
der Jugendvorstand von heute ist der Parteikader von morgen. Wenn es keinen juckt warum wurde es dann gelöscht?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2026, 12:55 Wen juckt es was irgendein Heini vom Jugendvorstand auf social Media postet kek
Ich erkenne da eine gewisse Ironie der Geschichte, wählen die braune Suppe weil sie sich durch sie Frieden versprechen und dann werden Leute wie du als Erstes eingezogen für Führer, Volk und Wiederherstellung des Großdeutschen Reiches .
- Eric
- Administrator
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Der screaming Eagles LARP-er, der keinen Klimmzug kann.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2026, 16:02 Puh, schon höchst fragwürdig und barbarisch. Wer soll damit abgehalten werden? Fanatiker, Amokläufer und Selbstmordattentäter rechnen doch eh mit ihrem Ableben.
https://archive.ph/2026.10.09-130113/ht ... d.10028966Zurück in den Wilden Westen? Hegseth möchte Hinrichtung live übertragen
Der Verteidigungsminister heizt die Debatte um die Todesstrafe in den USA weiter an: Er will einen Attentäter öffentlich erschiessen lassen. Auch Republikaner kritisieren dies. Es gibt aber Experten, die eine höhere Transparenz für Hinrichtungen begrüssen.
Das ist so absurd
-
Masseschrei
- Top Lounger
Habe den Artikel gerade nicht parat, habe es glaube ich in der FAZ heute Morgen gelesen aber JD Vance will der wohl explizit fernbleiben. Trump steht der wohl in gewisser Weise hinter aber hat es nicht mit entschieden bzw. war nicht direkt involviert.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2026, 16:02 Puh, schon höchst fragwürdig und barbarisch. Wer soll damit abgehalten werden? Fanatiker, Amokläufer und Selbstmordattentäter rechnen doch eh mit ihrem Ableben.
Der Papst hat sich wohl deswegen aktuell explizit gegen die Todesstrafe ausgesprochen. Katholizismus interessiert in den USA aber dann aber doch nicht so viele... und christlicher Glaube wird gerne speziell ausgwlegt (Hegseth).
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Der christliche Glaube, der Jahrhunderte lang die Todesstrafe praktiziert hat? Der Katholizismus, der einen eigenen Henker hatte?
"Only a Sith deals in absolutes."