Meinst du damit jetzt die Heises? Sind Mitglieder der NPD-Nachfolgepartei "die Heimat". Mehr Neonazi geht eigentlich nicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:33 Ich finde es immer wieder interessant, wie hier rechts, rechtsextrem oder auch Nazi gleichgesetzt wird. Dabei sind die meisten einfach nur konservativ und wünschen sich ein Deutschland/Europa wie es vor 2015 war.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Eric
- Administrator
Nein, ich meine dich. Du wirfst alles, was nicht links ist, in einen Topf.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:39Meinst du damit jetzt die Heises? Sind Mitglieder der NPD-Nachfolgepartei "die Heimat". Mehr Neonazi geht eigentlich nicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:33 Ich finde es immer wieder interessant, wie hier rechts, rechtsextrem oder auch Nazi gleichgesetzt wird. Dabei sind die meisten einfach nur konservativ und wünschen sich ein Deutschland/Europa wie es vor 2015 war.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Das ist doch exakt der Punkt. Da wird von Windbeuteln wie "Böhmi" vollmundig fabuliert, man hätte ja 30% Nazis im Land. "Nazis".Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:33 Ich finde es immer wieder interessant, wie hier rechts, rechtsextrem oder auch Nazi gleichgesetzt wird. Dabei sind die meisten einfach nur konservativ und wünschen sich ein Deutschland/Europa wie es vor 2015 war.
Wieviele der Wähler sind wohl wirklich im Wortsinn fremdenfeindlich? 1%? 2%?
Es ist einfach eine lächerliche Mär. Die Leute haben einfach keinen Bock auf die fortschreitende Degeneration unserer Lebensumstände
- Linksanwalt
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Erste Stunde Uli Siegmund gerade aufm Laufband gesehen/gehört. Ist ein normaler Typ und das macht den aktuellen Politikern Angst. Das Interview bietet aber bisher nichts aufregendes und wirkt wie eine Lebenslauf Vorstellung 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Interessant, wie sehr Siegmund für seine " 90er " Aussage kritisiert wird, weil er ja selbst nur 1990 geboren wurde. Was für ein dämliches Argument - als wüsste man nicht genau was er damit meint. Er hat es ja sogar noch auf andere bezogen " Fragen sie mal jemanden den sie aus den 90ern nun hierher teleportieren/Zeitreisen lassen. " Da geht's ums Thema Geschlecht aussuchen, Security im Schwimmbad, Polizisten mit Maschinenpistole auf dem Weihnachtsmarkt, der von Betonpollern umgeben ist usw. Jeder weiß GENAU was damit gemeint ist
Und die Leute hier schreiben " Der darf sich nicht äußern, ist selbst erst 1990 geboren!!!!"
Fürchterlich
Und die Leute hier schreiben " Der darf sich nicht äußern, ist selbst erst 1990 geboren!!!!"
Fürchterlich
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
eigentlich doch gut für ihn - sowas unterstreicht seine aussage, dass die leute nichts sinnvolleres zum kritisieren finden. Ich meine das immer kritisiert wird, kann man ja eh nicht umgehen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 07:42 Und die Leute hier schreiben " Der darf sich nicht äußern, ist selbst erst 1990 geboren!!!!"
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Irgendwas muss man ja finden. Und die Angriffe werden immer verzweifelter und lächerlicher, auf der Suche nach dem letzten bisschen Copium. Es ist over und sie wissen es doch auch.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 07:42 Interessant, wie sehr Siegmund für seine " 90er " Aussage kritisiert wird, weil er ja selbst nur 1990 geboren wurde. Was für ein dämliches Argument - als wüsste man nicht genau was er damit meint. Er hat es ja sogar noch auf andere bezogen " Fragen sie mal jemanden den sie aus den 90ern nun hierher teleportieren/Zeitreisen lassen. " Da geht's ums Thema Geschlecht aussuchen, Security im Schwimmbad, Polizisten mit Maschinenpistole auf dem Weihnachtsmarkt, der von Betonpollern umgeben ist usw. Jeder weiß GENAU was damit gemeint ist
Fürchterlich
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
https://www.telepolis.de/article/Studi ... 962.html
https://www.iwkoeln.de/presse/pressemit ... ndern.htmlWie das Ifo-Papier dokumentiert, überschätzen Einheimische sowohl den Anteil als auch die Kriminalitätsbelastung von Migranten systematisch. Die mediale Präsenz des Themas "Ausländerkriminalität" stieg zwischen 2011 und 2019 – obwohl die Kriminalitätsrate unter Migranten im selben Zeitraum sank.
Diese Diskrepanz zwischen Wahrnehmung und Datenlage hat politische Folgen. Die ifo-Forscher weisen darauf hin, dass Deutschland mit einem massiven Fachkräftemangel kämpft und seit 2023 der Anstieg sozialversicherungspflichtig Beschäftigter ausschließlich auf ausländische Arbeitnehmer zurückgeht – ein Zusammenhang, der auch für die Finanzierung der Rente zentral ist.
Fehlwahrnehmungen, die Migration primär als Sicherheitsrisiko rahmen, erschweren laut den Autoren mehrheitsfähige Strategien zur Gewinnung ausländischer Arbeitskräfte.
Fast 70 Milliarden Euro der Wirtschaftsleistung im Osten stammen von Ausländern. Mittlerweile ist jeder achte Beschäftigte kein deutscher Staatsbürger, zeigt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW). Ohne sie fielen die Folgen des demografischen Wandels noch drastischer aus.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:59 https://www.telepolis.de/article/Studi ... 962.html
https://www.iwkoeln.de/presse/pressemit ... ndern.htmlWie das Ifo-Papier dokumentiert, überschätzen Einheimische sowohl den Anteil als auch die Kriminalitätsbelastung von Migranten systematisch. Die mediale Präsenz des Themas "Ausländerkriminalität" stieg zwischen 2011 und 2019 – obwohl die Kriminalitätsrate unter Migranten im selben Zeitraum sank.
Diese Diskrepanz zwischen Wahrnehmung und Datenlage hat politische Folgen. Die ifo-Forscher weisen darauf hin, dass Deutschland mit einem massiven Fachkräftemangel kämpft und seit 2023 der Anstieg sozialversicherungspflichtig Beschäftigter ausschließlich auf ausländische Arbeitnehmer zurückgeht – ein Zusammenhang, der auch für die Finanzierung der Rente zentral ist.
Fehlwahrnehmungen, die Migration primär als Sicherheitsrisiko rahmen, erschweren laut den Autoren mehrheitsfähige Strategien zur Gewinnung ausländischer Arbeitskräfte.
Fast 70 Milliarden Euro der Wirtschaftsleistung im Osten stammen von Ausländern. Mittlerweile ist jeder achte Beschäftigte kein deutscher Staatsbürger, zeigt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW). Ohne sie fielen die Folgen des demografischen Wandels noch drastischer aus.
Das ist peak! Feier ich!
Erst das übliche Gaslighting ala "Fehlwahrnehmung" . Ja klar, alle die regelmäßig draußen sind und denen die Unterschiede auffallen, leiden unter einer psychotischen Fehlwahrnehmung lal
Dazu dann die Wirtschaftleistung "der Ausländer" präsentieren. Welche Ausländer denn? Ist das eine homogene Gruppe? Achso. Wird nicht aufgeschlüsselt.
Diese Midwits sind so verzweifelt, es ist nur noch amüsant
- H_B
- Edler Spender
Gender-Projekte im Ausland kürzen und schon kann man das Elterngeld so lassen. Aber das wäre ja zu einfach.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Abraxas
- Top Lounger
Hier noch ergänzendes Material
Niederlande:
(Wenn man auf die Bilder klickt sind sie gut lesbar.)
https://t.co/ZfhjHVRK6p
https://www.welt.de/politik/deutschland ... enner.html
Ohne Deutsche mit Migrationshintergrund:
Niederlande:
„Syrische Frauen sind stärker kriminalitätsbelastet als deutsche Männer“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Man muss nur die Statistiken gröber fassen, dass der emsige Japaner den Schnitt hochzieht.
Und bei Vergewaltigungen die australischen Studenten mit rein.
Und bei Vergewaltigungen die australischen Studenten mit rein.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Und aus der Studie:Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 10:48 Hier noch ergänzendes Material![]()
20211218_EUC232.png
har-begge-målt-hva-ulike-innvandrergrupper-faktisk-koster-v0-sxlty5sqcaaf1.png
Niederlande:
Screenshot_20240624-192145_Adobe Acrobat-1.jpg
Screenshot_20240624-192108_Adobe Acrobat-1.jpg
Screenshot_20240624-192842_Adobe Acrobat-1.jpg
Screenshot_20260816_103021_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260816_103244_Samsung Browser.jpg
Bargeldwirtschaft ist aber ein sehr harmloser Ausdruck für die entsprechenden Tätigkeiten.Wie Hipp erläuterte, seien Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung überdurchschnittlich häufig in der Bargeldwirtschaft aktiv, trügen mehr Bargeld bei sich und hätten schlechteren Zugang zu Bankkonten. Das mache sie zu attraktiven Zielen für Räuber.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 11:30Und aus der Studie:Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 10:48 Hier noch ergänzendes Material![]()
20211218_EUC232.png
har-begge-målt-hva-ulike-innvandrergrupper-faktisk-koster-v0-sxlty5sqcaaf1.png
Niederlande:
Screenshot_20240624-192145_Adobe Acrobat-1.jpg
Screenshot_20240624-192108_Adobe Acrobat-1.jpg
Screenshot_20240624-192842_Adobe Acrobat-1.jpg
Screenshot_20260816_103021_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260816_103244_Samsung Browser.jpg
Bargeldwirtschaft ist aber ein sehr harmloser Ausdruck für die entsprechenden Tätigkeiten.Wie Hipp erläuterte, seien Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung überdurchschnittlich häufig in der Bargeldwirtschaft aktiv, trügen mehr Bargeld bei sich und hätten schlechteren Zugang zu Bankkonten. Das mache sie zu attraktiven Zielen für Räuber.![]()
Ist halt schon eine gewisse Ironie, dass da noch die halbe Opferrolle mitspielt.
Warum sollten Menschen, die sich illegal in einem Land befinden, auch noch ein Bankkonto eröffnen dürfen?
Die Argumentation des Artikels erschließt sich mir nicht.
Es ist ungefähr so, als würde man Diebstähle in Supermärkten rechtfertigen, weil im Supermarkt sowieso Lebensmittel weggeworfen werden müssen.
Wer illegal im Land ist, begeht damit schon eine Straftat. Da kann er noch so brav sein, er ist gemäß der geltenden Gesetze nicht dazu berechtigt, in diesem Land zu sein.