Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Na, bis die AfD solche mörderisch effektiven Konstellationen wie das SPD-Migrationshilfe-NGO-Einheitsmedien-Geflecht von Stade hinbekommt, muss sie aber mit Ulles Vati im Homeoffice noch viel üben.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist in der Dimension nicht vergleichbar. Aber die grundlegenden Verhaltensweisen sind da.
Toplel auch "Leute aus der Familie, weil andere politisch nicht tragbar sind oder unterwandert" ist genau die gleiche Argumentation wie das nicht-beschäftigen von AFD Mitgliedern weil sie politisch unzuverlässig sind.
Ich finde den NGO linksgrünen Retter der Demokratie Medien komplex auch furchtbar - bevor ich hier wieder cuck gecallt weede
Toplel auch "Leute aus der Familie, weil andere politisch nicht tragbar sind oder unterwandert" ist genau die gleiche Argumentation wie das nicht-beschäftigen von AFD Mitgliedern weil sie politisch unzuverlässig sind.
Ich finde den NGO linksgrünen Retter der Demokratie Medien komplex auch furchtbar - bevor ich hier wieder cuck gecallt weede
- Certa
- Lounge Inventar
Unser böhmi hat in den letzten Tagen übrigens mit seinen GEZ - finanzierten Anwälten einige Siege vor Gericht eingefahren, weil einige Subjekte die Meinungsfreiheit per Gericht einschränken wollten. HihiAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 15:35bedenke die emotionale Kernschmelze im umgekehrten Fall. Da würden verzweifelte Rufe nach "unserem böhmi" laut werden, um das gerade zu rücken.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:27Anscheinend geht die Lese-, Verständniskompetenz hier wirklich stark auseinander, aber lassen wir das.Nein, Lehrkräfte dürfen im Unterricht keine Position für oder gegen eine bestimmte Partei beziehen. Während des Dienstes und in der Schule gilt für sie ein striktes Überwältigungs- und Indoktrinationsverbot, das maßgeblich durch den sogenannten Beutelsbacher Konsens geprägt ist.![]()
Ein Glück ist man im Osten der Republik weitgehend von Schwaben mit emotionaler Hämophilie verschont
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Die KI zmZusammenfassung sagt halt schon was anderes aus als der ganze zitierte Abschnitt. Die Kritik, die du im Abschnitt zitierst, sehe ich in keiner Aussage von Zotto.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:52Von KI zusammengefasst. Hier die genauen Textpassagen:Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:38Ist das aus der Quelle zitiert, aus einem Urteil, aus KI? Finde den Absatz nicht im Link.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 13:14
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/a ... efte-sein/
zum Beutelsbacher Konsens:Einseitige parteipolitische Werbung oder die gezielte Herabwürdigung politischer Parteien im Unterricht verletzen die staatliche Neutralitätspflicht und sind im Schulbereich grundsätzlich unzulässig. Hierin liegt eine unzulässige Einflussnahme auf die Schülerinnen und Schüler, weil die Lehrkraft ihre herausgehobene Stellung in der staatlichen Institution Schule zur aktiven Durchsetzung eigener politischer oder weltanschaulicher Anschauungen ausnutzt.Demnach ist es erstens nicht erlaubt, Schülerinnen und Schüler ‚mit vorgefassten Meinungen im Sinne erwünschter Meinungen zu überrumpeln und damit an der Gewinnung eines selbständigen Urteils zu hindern‘ (sogenanntes Überwältigungsverbot).
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
kein Plan brudi, lese keine Gazetten und Boulevard Blätter. Und jetzt auf den StuhlCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 17:53Unser böhmi hat in den letzten Tagen übrigens mit seinen GEZ - finanzierten Anwälten einige Siege vor Gericht eingefahren, weil einige Subjekte die Meinungsfreiheit per Gericht einschränken wollten. HihiAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 15:35bedenke die emotionale Kernschmelze im umgekehrten Fall. Da würden verzweifelte Rufe nach "unserem böhmi" laut werden, um das gerade zu rücken.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:27
Anscheinend geht die Lese-, Verständniskompetenz hier wirklich stark auseinander, aber lassen wir das.![]()
Ein Glück ist man im Osten der Republik weitgehend von Schwaben mit emotionaler Hämophilie verschont
- Certa
- Lounge Inventar
Krah hat da intensiv rumgeheult, weil er die Gerichtskosten nicht zahlen wollte (wie den Unterhalt für seine diversen Kinder von diversen Frauen) und jetzt unter Androhung von Haft dazu gezwungen werden musste. Dabei müsste krah das Geld eigentlich haben, er hatte dem chinesischen Spion, den er seine Passwörter für den Server gab, ja viele Scheinrechnungen ausgestellt damals.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 17:55kein Plan brudi, lese keine Gazetten und Boulevard Blätter. Und jetzt auf den StuhlCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 17:53Unser böhmi hat in den letzten Tagen übrigens mit seinen GEZ - finanzierten Anwälten einige Siege vor Gericht eingefahren, weil einige Subjekte die Meinungsfreiheit per Gericht einschränken wollten. HihiAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 15:35
bedenke die emotionale Kernschmelze im umgekehrten Fall. Da würden verzweifelte Rufe nach "unserem böhmi" laut werden, um das gerade zu rücken.![]()
- Abraxas
- Top Lounger
Oke, danke für das ulkige Gespräch. Das (demografische) Schicksal unserer Schulen dürfte ja jedem klar sein, da muss man jetzt nicht auch noch nachtreten.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 17:04Du scheinst dich gut im Schulalltag auszukennen. Spannende Einblicke! Bist du der symaphtische Junge im Video?Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 15:49 Die Revolution frisst ihre Kinder, vergiss das nicht. Es gibt immer noch korrektere und zeitgeistigere Akteure im Kollegium die gerade frisch von der Uni kommen und ihre Regelungen durchdrücken.
Keine Noten mehr beim Sportunterricht, debilste Sprachregelungen und Sensibilitätstraining gegen Mikroagressionen.
Wohl bekomms!
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Das Heulen von Krah ist ja Lappalie gegen die schlechten Verlierer vom Spiegel. Dachten da hätten sie was gerissen, werden von Ulli und den Boys einfach amsatzlos weggemogged. Sie könnens einfach nicht
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 17:54 Die KI zmZusammenfassung sagt halt schon was anderes aus als der ganze zitierte Abschnitt. Die Kritik, die du im Abschnitt zitierst, sehe ich in keiner Aussage von Zotto.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
https://www.welt.de/debatte/article6a75 ... ndert.html
Was eine KING STADT KÖLN
die wollen Deutschland mit aller gewalt kaputt machen lder?
Was eine KING STADT KÖLN
- Certa
- Lounge Inventar
JaiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 19:17 https://www.welt.de/debatte/article6a75 ... ndert.html
Was eine KING STADT KÖLN
- iFamous90
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Neutral. Die müssen wissen was sie machen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 19:18 @certa meinung zum vorgehen der stadt???
Sehe es jetzt auch nicht so als krassen Ausreißer. Es ist ja bekannt, dass Deutschland insgesamt sehr wenig abschiebt und dann insbesondere die bereits integrierten zum Beispiel in Berufsausbildung usw
- iFamous90
- Top Lounger
Beste neutralCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 19:24Neutral. Die müssen wissen was sie machen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 19:18 @certa meinung zum vorgehen der stadt???
Sehe es jetzt auch nicht so als krassen Ausreißer. Es ist ja bekannt, dass Deutschland insgesamt sehr wenig abschiebt und dann insbesondere die bereits integrierten zum Beispiel in Berufsausbildung usw
- Abraxas
- Top Lounger
CDU einfach größte Lachnummer mit Abstand. Lustig auch wie man sich schon so früh in der Legislaturperiode nur noch durchschleppt und der Lack vollkommen ab ist als Koalition.