Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 19:24
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 19:14 Zumindest in Berlin ging es drunter und drüber und wurde nicht in Sachsen oder Thüringen mal eine Wahl rückgängig gemacht? Ernste Frage, ich weiß es nicht genau.
Das hatte aber damit zu tun, dass die AfD ihre Stimme demokratisch für den späteren Sieger abgegeben hat und unsere Gottkanzlerin, ganz in DDR-Manier, das Ganze schlicht rückgängig gemacht hat. Da war das Ergebnis bzw. das Zustandekommen bei der Obrigkeit nicht so gewollt und zack, einfach rückgängig gemacht. Dass die Alte allein dafür nicht mindestens sitzt...unbegreiflich.
Meinst du die Sache mit kemmerich? Da hatte Merkel doch nur etwas gefordert und dann später vor Gericht eine Klatsche bekommen oder?
ELPocoLoco
Top Lounger

Man darf aber auch die persönlichen Bedrohungen nicht vergessen, welche seitens der Gutmenschen zum Erhalt unser aller Demokratie stattgefunden haben.

Bla bla ... Richtig und wichtig #Irgendwas bla bla ...
Jdizzle
Top Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 19:42 Man darf aber auch die persönlichen Bedrohungen nicht vergessen, welche seitens der Gutmenschen zum Erhalt unser aller Demokratie stattgefunden haben.

Hashtags sind ganz schlimme persönliche Bedrohungen, das muss die ganzen heimlichen AFDler von der Wahl abhalten
ELPocoLoco
Top Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 19:44
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 19:42 Man darf aber auch die persönlichen Bedrohungen nicht vergessen, welche seitens der Gutmenschen zum Erhalt unser aller Demokratie stattgefunden haben.

Hashtags sind ganz schlimme persönliche Bedrohungen, das muss die ganzen heimlichen AFDler von der Wahl abhalten
Treffer, versenkt.
:kruemel:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Talking about Umfragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 19:56 Talking about Umfragen.
Sind ja auch zwei verschiedene Fragen.

Besteht nicht für Ölheizungen bereits aktuell ein Einbauverbot ab 26?
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Sehe da aber tatsächlich kein Widerspruch

2024 ist halt nur zu früh für die meisten und man sollte das eher über anreize als verbote regeln aber prinzipiell hätte der Großteil lieber eine nachhaltige heizung

Nur halt nicht in einer Geschwindigkeit welche die Realität nicht hergibt bzw halt eine andere Lösung als eine Wärmepumpe

Bringt ja auch der umwelt nix die einzubauen und dann mit kohle strom zu betreiben
Marvinius
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Bench: 120
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

Es war damals etwas anders, zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Nach dem Kemmerich gewählt wurde gab es eine riesige Medienkampagne.
Seine Frau und Kinder wurden damals massivst bedroht, auch mit dem Tod. Das Kind brauchte glaubig sogar Polizeischutz.
Das Haus wurde auch mit Farbe usw. beschmiert. Bin mir nicht 100% sicher aber diese Hetzkampagne war schon krass.

Bin der Meinung, dass Kemmerich deswegen zurückgetreten ist. Mit Demokratie hatte dies rein gar nichts zu tun. Eine Kanzlerin, die eine demokratische Wahl als "unverzeichlich" bezechnet und sofort rückgängig gemacht werde muss.

Für mich gehören solche Leute sofort eingesperrt. Das dies keine Konsequenzen hatte, zeigt einfach, dass wir in keiner richtigen Demokratie leben.
ELPocoLoco
Top Lounger

Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 20:56

Seine Frau und Kinder wurden damals massivst bedroht, auch mit dem Tod. Das Kind brauchte glaubig sogar Polizeischutz.
Das Haus wurde auch mit Farbe usw. beschmiert. Bin mir nicht 100% sicher aber diese Hetzkampagne war schon krass.

Bin der Meinung, dass Kemmerich deswegen zurückgetreten ist. Mit Demokratie hatte dies rein gar nichts zu tun. Eine Kanzlerin, die eine demokratische Wahl als "unverzeichlich" bezechnet und sofort rückgängig gemacht werde muss.

Für mich gehören solche Leute sofort eingesperrt. Das dies keine Konsequenzen hatte, zeigt einfach, dass wir in keiner richtigen Demokratie leben.
Und trotzdem gibt's hier Anhänger dieser leicht faschistischen Ideologie, welche sich im Recht sehen.
Marvinius
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Bench: 120
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

@ELPocoLoco

Wenn meinst du jetzt genau, die AfD oder die Leute die Kemmerich entfernt haben.

Falls die AfD gemeint ist, was macht diese Faschistisch, bitte Belege dies. 1-2 Einzelstimmen von AfD-Mitgliedern reichen nicht.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 21:04
Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 20:56

Und trotzdem gibt's hier Anhänger dieser leicht faschistischen Ideologie, welche sich im Recht sehen.
Das Abendessen mit den Richtern, die den Fall verhandelt haben, und Merkel war das Highlight der ganzen Geschichte.
Und dann kommen Leute an und meinen, da Merkel den Fall "verloren" habe, ging alles mit rechten Dingen zu.
Genau. Schließlich hat man Kemmerich wieder eingestellt und Merkel gerecht bestraft...oh wait.... :kruemel:
ELPocoLoco
Top Lounger

Ihr habt mich wohl beide falsch verstanden, passiert.
Eric
Administrator

ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich bin da jetzt erst darauf aufmerksam geworden.
Die steigende Zahl privater Elektroauto-Ladestationen und strombetriebener Wärmepumpen könnte in Deutschland zu einer Überlastung des Stromnetzes führen, warnte Klaus Müller, Präsident der Bundesnetzagentur, erst im Januar. „Wenn weiter sehr viele neue Wärmepumpen und Ladestationen installiert werden, dann sind Überlastungsprobleme und lokale Stromausfälle im Verteilnetz zu befürchten, falls wir nicht handeln“, sagte Müller der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
Die Behörde hält dem Zeitungsbericht zufolge vor allem die lokalen Niedrigvolt-Ortsnetze für störanfällig. Die Netzagentur habe deshalb ein Eckpunktepapier veröffentlicht, das in Zeiten hoher Netzauslastung eine temporäre Stromrationierung für Wärmepumpen und Elektroauto-Ladestationen vorsieht. Netzbetreiber sollen dann laut der Zeitung zwangsweise und zentral koordiniert die Stromversorgung der Anlagen drosseln. Die Pläne zur Stromrationierung sollen laut dem Bericht zum 1. Januar 2024 in Kraft treten.
Auch bei einer Stromrationierung würden private Ladestationen genügend Strom beziehen können, damit sie die Batterie eines E-Autos binnen drei Stunden für eine Reichweite von 50 Kilometern aufladen können. Zudem soll dem Bericht zufolge „für eine Vielzahl von Wärmepumpen ein nahezu störungsfreier Weiterbetrieb“ möglich bleiben.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bezieht sich ja auch auf das, was Wagenknecht im Video gesagt hat
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Als nächstes wird dann warmes Wasser rationiert. Alles fürs Klima!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten