Alles rund um Filme
- powertube
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
Re: Alles rund um Filme
Mach. Absoluter nobrainer wenn man auf visuell / atmosphärisch außergewöhnliches anspringt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Interessant. Fand die Story durchaus unverbraucht. Für mich definitiv ne 9/10 zumindest ohne da jetzt groß drüber nachzudenkenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 11:29 obsession - gute unterhaltung, durchgehend weirde atmosphäre, erste hälfte relativ harmlos, dann zum ende hin immer blutiger, story nix besonderes - hat mir gut gefallen aber die 8+ imdb bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, war nicht überragend mMn. 6,5/10
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Trotz aller Kritik erwarte ich da eigentlich etwas sehr bildgewaltiges, das man sich auf jeden Fall im Kino anschauen kann.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 19:53 Ich bin gespannt, ich hatte gehofft, jemand geht, damit ich nicht zuerst gehen muss
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
So gestern im Kino gewesen, 2 Filme hintereinander.
Disclosure Day
0.5/10
Kein PLan was Spielberg da geritten hat aber der FIlm war absoluter Rotz. Ich bin mir ziemlich sicher die Insassen auf Guantanamo muessen den Film in Dauerschleife sehen, Folter bis man sich selber die Augen mit einem gluehenden Eisen ausstechen will.
Toy Story 5
5/10
Kommt nicht an die letzten heran aber dennoch unterhaltsam.
Disclosure Day
0.5/10
Kein PLan was Spielberg da geritten hat aber der FIlm war absoluter Rotz. Ich bin mir ziemlich sicher die Insassen auf Guantanamo muessen den Film in Dauerschleife sehen, Folter bis man sich selber die Augen mit einem gluehenden Eisen ausstechen will.
Toy Story 5
5/10
Kommt nicht an die letzten heran aber dennoch unterhaltsam.
► Text anzeigen
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
naja flüche/liebestrunk oder sowas und dann totale abhängigkeit/blinde gewaltvolle liebe gabs schon paar mal - natürlich nicht exakt so, aber das konzept kennt man. wie gesagt ich fand den film auch gute unterhaltung, aber absolut nichts besonderes.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 20:32Interessant. Fand die Story durchaus unverbraucht. Für mich definitiv ne 9/10 zumindest ohne da jetzt groß drüber nachzudenkenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 11:29 obsession - gute unterhaltung, durchgehend weirde atmosphäre, erste hälfte relativ harmlos, dann zum ende hin immer blutiger, story nix besonderes - hat mir gut gefallen aber die 8+ imdb bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, war nicht überragend mMn. 6,5/10
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Welche Filme fallen dir denn da ein? Mich hat es eher abstrakt an eine Kurzgeschichte von hp lovecraft erinnert: das Ding an der Schwelle oder so heißt sie. Aber auch nur entferntburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:27naja flüche/liebestrunk oder sowas und dann totale abhängigkeit/blinde gewaltvolle liebe gabs schon paar mal - natürlich nicht exakt so, aber das konzept kennt man. wie gesagt ich fand den film auch gute unterhaltung, aber absolut nichts besonderes.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 20:32Interessant. Fand die Story durchaus unverbraucht. Für mich definitiv ne 9/10 zumindest ohne da jetzt groß drüber nachzudenkenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 11:29 obsession - gute unterhaltung, durchgehend weirde atmosphäre, erste hälfte relativ harmlos, dann zum ende hin immer blutiger, story nix besonderes - hat mir gut gefallen aber die 8+ imdb bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, war nicht überragend mMn. 6,5/10
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
dafür bräuchte ich ein intraJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 08:44 So gestern im Kino gewesen, 2 Filme hintereinander.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Würde bei mir auch nur Vor- bis Nachmittags gehen.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:31dafür bräuchte ich ein intraJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 08:44 So gestern im Kino gewesen, 2 Filme hintereinander.
![]()
- Jck
- Prager Wurst
Wir hatten gestern Feiertag in CZdiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:31dafür bräuchte ich ein intraJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 08:44 So gestern im Kino gewesen, 2 Filme hintereinander.
![]()

► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Apex (Netflixslop)
2/10
Plot Twist zum schaemen, Story ausgelutscht...2 Punkte wegen dem Kurzauftritt von Eric Bana, wobei man ihm auch hier in dem Film eine eher traurige Rolle zugewiesen hat..
2/10
Plot Twist zum schaemen, Story ausgelutscht...2 Punkte wegen dem Kurzauftritt von Eric Bana, wobei man ihm auch hier in dem Film eine eher traurige Rolle zugewiesen hat..
► Text anzeigen
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Geschichten aus der Gruft die Folgen Tödliche Romanze und Unsterblich verliebt oder Der Mann, der den Tod liebte. Kein Film, aber schon oft in Serien verarbeitet.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:30Welche Filme fallen dir denn da ein? Mich hat es eher abstrakt an eine Kurzgeschichte von hp lovecraft erinnert: das Ding an der Schwelle oder so heißt sie. Aber auch nur entferntburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:27naja flüche/liebestrunk oder sowas und dann totale abhängigkeit/blinde gewaltvolle liebe gabs schon paar mal - natürlich nicht exakt so, aber das konzept kennt man. wie gesagt ich fand den film auch gute unterhaltung, aber absolut nichts besonderes.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 20:32
Interessant. Fand die Story durchaus unverbraucht. Für mich definitiv ne 9/10 zumindest ohne da jetzt groß drüber nachzudenken
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Dafür bräuchte ich nen leeren Becherdiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:31dafür bräuchte ich ein intraJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 08:44 So gestern im Kino gewesen, 2 Filme hintereinander.
![]()
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
zB relativ aktuell die serie you, oder halt filme wie love witch oder the loved ones etcschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:30Welche Filme fallen dir denn da ein? Mich hat es eher abstrakt an eine Kurzgeschichte von hp lovecraft erinnert: das Ding an der Schwelle oder so heißt sie. Aber auch nur entferntburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:27naja flüche/liebestrunk oder sowas und dann totale abhängigkeit/blinde gewaltvolle liebe gabs schon paar mal - natürlich nicht exakt so, aber das konzept kennt man. wie gesagt ich fand den film auch gute unterhaltung, aber absolut nichts besonderes.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 20:32
Interessant. Fand die Story durchaus unverbraucht. Für mich definitiv ne 9/10 zumindest ohne da jetzt groß drüber nachzudenken
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Kenne die Filme ncijt aber habe mir mal die Handlung durchgelesen. Ist für mich ne (komplett) andere Storyburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 19:18zB relativ aktuell die serie you, oder halt filme wie love witch oder the loved ones etcschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:30Welche Filme fallen dir denn da ein? Mich hat es eher abstrakt an eine Kurzgeschichte von hp lovecraft erinnert: das Ding an der Schwelle oder so heißt sie. Aber auch nur entferntburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:27
naja flüche/liebestrunk oder sowas und dann totale abhängigkeit/blinde gewaltvolle liebe gabs schon paar mal - natürlich nicht exakt so, aber das konzept kennt man. wie gesagt ich fand den film auch gute unterhaltung, aber absolut nichts besonderes.
► Text anzeigen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Das sind für mich nicht die Hauptstoryelemente des Films. Klar in teilen schon aber da kommt doch bei obsession noch viel mehrburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 10:27naja flüche/liebestrunk oder sowas und dann totale abhängigkeit/blinde gewaltvolle liebe gabs schon paar mal - natürlich nicht exakt so, aber das konzept kennt man. wie gesagt ich fand den film auch gute unterhaltung, aber absolut nichts besonderes.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 20:32Interessant. Fand die Story durchaus unverbraucht. Für mich definitiv ne 9/10 zumindest ohne da jetzt groß drüber nachzudenkenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 11:29 obsession - gute unterhaltung, durchgehend weirde atmosphäre, erste hälfte relativ harmlos, dann zum ende hin immer blutiger, story nix besonderes - hat mir gut gefallen aber die 8+ imdb bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, war nicht überragend mMn. 6,5/10
► Text anzeigen