Hast du nur einen Schlauch oder einen richtigen Ventilator?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 13:57Ja, wobei "montiert" einfach nur ein einhängen im Fensterrahmen ist. Hab dann Rollos maximal runter und Wärmedecke in den Fensterrahmen / um den Schlauch geklebt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 13:43 https://www.obi.de/p/8620890/midea-mobi ... portasplit
So eine? Also der Ventilator oder was auch immer hängt dann draußen und ist an der Wand montiert und ihr habt den Block im Schlafzimmer hängen?
Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich hab genau das Modell aus deinem Link.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 14:28Hast du nur einen Schlauch oder einen richtigen Ventilator?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 13:57Ja, wobei "montiert" einfach nur ein einhängen im Fensterrahmen ist. Hab dann Rollos maximal runter und Wärmedecke in den Fensterrahmen / um den Schlauch geklebt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 13:43 https://www.obi.de/p/8620890/midea-mobi ... portasplit
So eine? Also der Ventilator oder was auch immer hängt dann draußen und ist an der Wand montiert und ihr habt den Block im Schlafzimmer hängen?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ja p/l kommt da erstmal nix dran.
Monoblock Geräte mit Schlauch auch top von der Leistung aber massiv lauter weil alles drinnen steht
Monoblock Geräte mit Schlauch auch top von der Leistung aber massiv lauter weil alles drinnen steht
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Das und wenn dann 2 Schlauch System, sonst saugst du die Warme Luft von draußen einfach wieder rein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 15:17 Ja p/l kommt da erstmal nix dran.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Sarvadon
- Top Lounger
Was nutzt ihr zur Verschattung? Hab zum Beispiel mein Arbeitszimmer im DG und kein Außenrollo hier.
Überlege ob ich einfach Rolläden nachrüste oder solche Zipscreens oder sowas, wo man noch bisschen durchschauen kann
Überlege ob ich einfach Rolläden nachrüste oder solche Zipscreens oder sowas, wo man noch bisschen durchschauen kann
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Interessant.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 15:03Ich hab genau das Modell aus deinem Link.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 14:28Hast du nur einen Schlauch oder einen richtigen Ventilator?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 13:57
Ja, wobei "montiert" einfach nur ein einhängen im Fensterrahmen ist. Hab dann Rollos maximal runter und Wärmedecke in den Fensterrahmen / um den Schlauch geklebt.
Wir haben so nen Monoblock mit Schlauch und das ist recht laut, aber wir kühlen damit vorm Schlafengehen runter und dann ging es. Bei den Tagen mit 40 Grad hatten wir dann noch 26 Grad im Zimmer, aber da kommt einfach durch die anderen Räume zu viel Hitze rein.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Will halt durchlaufen lassen, wenn die Bude durchgeheizt ist, wirds ja wie im Ofen wieder warm.
26° ist kacke, da müssen schon mindestens auf 22° runter
26° ist kacke, da müssen schon mindestens auf 22° runter