@ClayzAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 23:42Hat der je eine geniale Ecke geschossen oder einen Ball per Freistoß herrlich reingezirkelt? Tom Bartels lobte ihn im letzten Deutschlandspiel noch, dass er die Flanken so genial und punktgenau zaubert lel. Da dachte ich schon hä, was redet der..maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 23:35 Was sagt ihr zu Kimmich? Gefällt mir heute nicht und wirkt überfordert gegen Diomande
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5593
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 7322
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Inb4 es gibt eine Statistik, dass er der beste Mann für den ruhenden ball seit Juninho ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 7322
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Undav btw bester Niklas süle nach Niklas süle. McDonalds Diät wirkt 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Abraxas
- Top Lounger
- Beiträge: 503
- Registriert: 3. Mai 2025, 14:35
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Jetzt Autokorso mit Kurdistanflagge am Nürnberger Plärrer und von frustrierten Türkei-Anhängern abgestochen werden.

- Linksanwalt
- Top Lounger
- Beiträge: 2288
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:24
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Fazit zum Spiel:
- Der Schiri war der größte HUND
- Sanés Auswechslung wurde wie die Weltmeisterschaft gefeiert
- Undav -> Bundesverdienstkreuz
- Nmecha bockstark einfach
- Nagel stellt Leroy wieder in der Startelf auf und lobt ihn für das Spiel bis in Himmel, weil er Nudes von ihm hat
- Der Schiri war der größte HUND
- Sanés Auswechslung wurde wie die Weltmeisterschaft gefeiert
- Undav -> Bundesverdienstkreuz
- Nmecha bockstark einfach
- Nagel stellt Leroy wieder in der Startelf auf und lobt ihn für das Spiel bis in Himmel, weil er Nudes von ihm hat
-
Bb.adept
- Moderator
- Beiträge: 3727
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:53
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Fazit: ich hab nach der ersten Halbzeit ausgemacht weil mein Sohn vom Schauen ständig wach und ich zunehmend müde wurde. Dann ganze Nacht geträumt dass Deutschland verliert.
Undav wirklich top, ich habe nur die Zusammenfassung der 2. gesehen, aber die Tore sahen geil aus.
Ein bisschen bekomme ich bei Undav Gerd Müller Vibes, vielleicht auch wegen der Statur.
Undav wirklich top, ich habe nur die Zusammenfassung der 2. gesehen, aber die Tore sahen geil aus.
Ein bisschen bekomme ich bei Undav Gerd Müller Vibes, vielleicht auch wegen der Statur.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8445
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Es ist einfach so schade, dass sich Karl verletzt hat. Sane ist schwer zu ertragen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 7322
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Naja. Es gäbe auch jetzt eine sehr akzeptable Aufstellung ganz ohne sane 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5593
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Sag an.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 09:06 Naja. Es gäbe auch jetzt eine sehr akzeptable Aufstellung ganz ohne sane![]()
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Beiträge: 1821
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:58
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8445
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Alle guten Offensivspieler sind in der Mitte am besten, außen sieht es echt düster aus. Gerade auf der rechten Seite
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Zotto
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4536
- Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
- Wohnort: Rheinland
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Holland langsam mein Favorit Nr. 1
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23944
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ohne Nmechas Leistung schlecht zu machen aber finde er sticht vor allem auch so raus weil der Rest weiterhin nicht so liefert. Grad Wirtz und Musiala immer noch nicht so wirklich ausschlaggebend
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Beiträge: 1821
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:58
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wirtz und Musiala unter ihren Möglichkeiten da kommt die Leistung von Nmecha natürlich mehr zur Geltung.
Chancenverwertung ist mmn ein großes Thema
Das wir uns beim zweiten Gruppenspiel schwer tun ist ja mittlerweile obligatorisch
Chancenverwertung ist mmn ein großes Thema
Das wir uns beim zweiten Gruppenspiel schwer tun ist ja mittlerweile obligatorisch
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 7322
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Havertz auf außen und undav vorne rein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 09:11Sag an.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 09:06 Naja. Es gäbe auch jetzt eine sehr akzeptable Aufstellung ganz ohne sane![]()
Optimal ist anders, aber sane ist so schwach, da muss es nicht optimal sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt