Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 16:52 Gefühlt wurden die schönsten Autos schon gebaut
Rund ums Auto
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Rund ums Auto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Resultate ohne Präparate!
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 17:02 Hat irgendwie schon was - aber mir gefällt auch die boxige Optik beim GT-R R35.
Nehme mal an das ist nur ein Concept und die Serie kommt etwas "entschärft"
Lotus evija zum Vergleich
Das ist ein schönes e-hypercar
Der Audi ist doch ne missgeburt auf 4 Rädern…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Audi dafür ein Hybrid wenn ich mich nicht verlesen hab, hat da schon nen Nagel im Brett bei mir
- maximised
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wer kennt Sie nicht. Die CEO's die in nem Coupé hinten reinkrabbeln.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 13:53 kann man trotzdem nicht vergleichen, sportwagen fährt man selbst aus spaß, rollsroyce lässt man sich fahren während man business termine arbeitet oder powernaps in seine 18h arbeitstag einbaut
- maximised
- Top Lounger
Gibt doch nur ein RR der für Selbstfahrer gedacht ist, oder?
Die Dinger interessieren mich so überhaupt nicht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gibt halt das Coupe und das Cabrio, die sind wohl beide eher Zielgruppe Selbstfahrer.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 18:17 Gibt doch nur ein RR der für Selbstfahrer gedacht ist, oder?
Aber ist auch nicht meins, von daher keine Ahnung, ob das wirklich 2 "unterschiedliche" Modelle sind
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
es gibt viele modelle rolly royce und ich sprach vom größten und den fährt man nie selbst und ist limousine
- Ineffect
- Lounger
Der Audi ist echt hässlich. Sieht aus als wäre es eine Zucht aus einem Bugatti und einem Tesla Truck.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Die größten Rolls-Royce treiben Flugzeuge&Panzer&Turbinen an...darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 12:54 es gibt viele modelle rolly royce und ich sprach vom größten und den fährt man nie selbst und ist limousine
und natürlich nicht zu vergessen diesen 27l V12
► Text anzeigen
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Gestern meinen nächsten Firmenwagen bestellt und konnte nur zwischen Pest und Cholera auswählen, da wir komplett auf E umgestellt haben und ich einer der letzten mit einem Diesel bin, ID.4 pro und ID.7 Tourer pro
Hab jetzt den ID7 genommen
Für Kurzstrecke ~200km ist das ja alles in Ordnung oder wenn Leute ne PV daheim haben bzw. im Büro laden können, aber mir graut es schon vor dem nächsten Langstreckenurlaub. Hatte gehofft wir können noch den iX3 bestellen, aber da BMW eh nicht mit den Bestellungen hinterherkommt, haben die es nicht nötig gute Preise anzubieten.
Hab jetzt den ID7 genommen
Für Kurzstrecke ~200km ist das ja alles in Ordnung oder wenn Leute ne PV daheim haben bzw. im Büro laden können, aber mir graut es schon vor dem nächsten Langstreckenurlaub. Hatte gehofft wir können noch den iX3 bestellen, aber da BMW eh nicht mit den Bestellungen hinterherkommt, haben die es nicht nötig gute Preise anzubieten.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Welche Reichweite soll der in der Praxis haben?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 15:02 Gestern meinen nächsten Firmenwagen bestellt und konnte nur zwischen Pest und Cholera auswählen, da wir komplett auf E umgestellt haben und ich einer der letzten mit einem Diesel bin, ID.4 pro und ID.7 Tourer pro
Hab jetzt den ID7 genommen![]()
- Stewardess
- Top Lounger
Waren jetzt schon mehrmals mit dem ID7 auf längeren Strecken unterwegs und bisher nie irgendein Problem gehabt.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 15:02 Gestern meinen nächsten Firmenwagen bestellt und konnte nur zwischen Pest und Cholera auswählen, da wir komplett auf E umgestellt haben und ich einer der letzten mit einem Diesel bin, ID.4 pro und ID.7 Tourer pro
Raststätten mit Supercharger regeln mittlwerweile schon toppi.
Ansonsten ist die Möhre ein Klasse Auto (wenn auch BLP schon recht hoch, aber das ist ja beim Firmenfahrzeug schnuppe)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Ich hätte dazuschreiben sollen dass ich einen Zeltanhänger habe und damit in den Urlaub fahre. Reichweite wird sich da wahrscheinlich halbieren, aber extra für den Urlaub ein zweites Auto kaufen sehe ich aktuell auch nicht ein.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 15:07Waren jetzt schon mehrmals mit dem ID7 auf längeren Strecken unterwegs und bisher nie irgendein Problem gehabt.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 15:02 Gestern meinen nächsten Firmenwagen bestellt und konnte nur zwischen Pest und Cholera auswählen, da wir komplett auf E umgestellt haben und ich einer der letzten mit einem Diesel bin, ID.4 pro und ID.7 Tourer pro
Raststätten mit Supercharger regeln mittlwerweile schon toppi.
Ansonsten ist die Möhre ein Klasse Auto (wenn auch BLP schon recht hoch, aber das ist ja beim Firmenfahrzeug schnuppe)
Ich bin halt auch so jemand ich steige Abends ins Auto, fahr die ganze Nacht durch damit Frau und Kinder schlafen können, halte 1-2x kurz zum tanken an und komme in der früh dann 1200km später an.
Die Kollegen sagen dass sie ca 400km schaffenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 15:05 Welche Reichweite soll der in der Praxis haben?
- Stewardess
- Top Lounger
Nach Sylt?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 15:12 Ich bin halt auch so jemand ich steige Abends ins Auto, fahr die ganze Nacht durch damit Frau und Kinder schlafen können, halte 1-2x kurz zum tanken an und komme in der früh dann 1200km später an.
Die Kollegen sagen dass sie ca 400km schaffen
DJ bist du es?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.