regierung erhöht steuern, topsteuerzahler verlassen das land. hat letztes jahr 330 mio pfund steuern gezahlt (äquivalent von über 25.000 haushalten)
aktuell auch: schweden https://www.bloomberg.com/news/articles ... ax-imposed
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Und immer im Hinterkopf haben: Hinzu kommen mehrere Millionen junger Männer aus dem nahen Osten und Afrika, die noch deutlich darunter anzusiedeln sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:45
Du musst immer im Hinterkopf haben, dass ca. 50% einen zweistelligen IQ haben. Und wenn diese Personen die Politik dadurch besser verstehen, ist das doch etwas gutes.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
"Die AfD ist eine rechtsextreme Partei. Rechtsextreme sagen zum Beispiel: Ausländer sind weniger wert als Deutsche."St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:59Framing ja, aber steht halt wirklich alles so im Wahlprogramm - bis auf die Sache mit der rechtsextremen Gesinnung, das kommt vom VerfassungsschutzSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:52 Ist halt Framing mit dem Vorschlaghammer im dem geposteten Clip, also davon, dass die Zielgruppe die Politik dann besser verstehen würde kann meiner Meinung nach keine Rede sein
Bezüglich der Einstufung als rechtsextremSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:44"Die AfD ist eine rechtsextreme Partei. Rechtsextreme sagen zum Beispiel: Ausländer sind weniger wert als Deutsche."St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:59Framing ja, aber steht halt wirklich alles so im Wahlprogramm - bis auf die Sache mit der rechtsextremen Gesinnung, das kommt vom VerfassungsschutzSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:52 Ist halt Framing mit dem Vorschlaghammer im dem geposteten Clip, also davon, dass die Zielgruppe die Politik dann besser verstehen würde kann meiner Meinung nach keine Rede sein
Das ist schon hartes Framing.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... zuvor.htmlIn der neuen Pisa-Bildungsstudie schneiden Schülerinnen und Schüler in Deutschland so schlecht ab wie nie zuvor. In Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften wurden bei den hier getesteten 15-Jährigen "die niedrigsten Kompetenzwerte seit Beginn der Pisa-Erhebungen erzielt", heißt es in der internationalen Vergleichsstudie. Die Ergebnisse liegen somit auch niedriger als bei der ersten Pisa-Studie im Jahr 2000.
Damals hatten die schwachen Werte in Deutschland eine intensive Debatte und Bildungsreformen ausgelöst – der sogenannte Pisa-Schock. "Ich möchte nicht bewerten, ob wir jetzt vom nächsten Pisa-Schock sprechen müssten", sagte Studienleiter Samuel Greiff von der Technischen Universität München der Deutschen Presse-Agentur. "Aber ich kann sagen, dass wir bei Pisa 2025 historisch niedrige Kompetenzstände sehen."
Wenn V-Männer den Hitlergruß zeigen oder Sieg H rufen, ist das ja im Namen der gerechten Sache straffrei.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 10:36
dann würde wohl auch rauskommen dass viele der problemfälle der partei v-männer sind
cdu jetzt unter 20%
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eine rechtskonservative CDU/CSU, die Wahlversprechen hält, hätte locker 30-35% Potenzial.
Wenn es in einer Frage Sicherheit gibt, dann diese.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:03Eine rechtskonservative CDU/CSU, die Wahlversprechen hält, hätte locker 30-35% Potenzial.
Die Frage, die man sich da stellen sollte, ist immer: was hat die Ukraine davon?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:24 Meine persönliche Meinung, seit Nordstream halte ich es für realistischer das Ukrainer einen Anschlag in Deutschland planen der so aussehen soll als wäre er von den Russen gekommen, als das es tsächlich die Russen waren.
Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die haben Nordstream 2 ja gesprengt, weil es aus ihrer Sicht russische Infrastruktur war. Kann man als Ukrainer natürlich so sehen, macht es aus unserer deutschen Sicht aber natürlich kein Stück besser.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:24 Meine persönliche Meinung, seit Nordstream halte ich es für realistischer das Ukrainer einen Anschlag in Deutschland planen der so aussehen soll als wäre er von den Russen gekommen, als das es tsächlich die Russen waren.
https://www.berliner-zeitung.de/article ... n-10369091Ein ukrainischer Blogger stellt die deutsche Version des Leipziger Drohnenvorfalls infrage
"Sharij beruft sich dabei auf einen angeblichen Mitarbeiter des Flughafens Leipzig/Halle, dessen Schilderung er in einem langen Thread wiedergibt.
Vor diesem Hintergrund schildert der Ukrainer die Version seines angeblichen Informanten.
(…) Diesmal jedoch habe eine kleine Drohne unmittelbar neben einem Beschäftigten geschwebt, der sie schließlich mit der Hand zu Boden gedrückt und dabei die Propeller beschädigt habe. Über Funk habe er gemeldet, das Gerät liege am Boden.
Was danach geschehen sei, empfindet der Informant laut Sharij als „äußerst merkwürdig“. Binnen weniger Minuten seien Polizei, Sprengstoffexperten, Feuerwehr, Fernsehteams und ein spezialisierter Entschärfungsroboter vor Ort gewesen. Obwohl der Flughafen rund 20 Kilometer von Leipzig entfernt liege und der Zugang zum gesicherten Vorfeld normalerweise Sicherheitskontrollen und einen Tagesausweis erfordere. Diese Geschwindigkeit habe unter mehreren Flughafenmitarbeitern Fragen aufgeworfen, so der ukrainische Journalist.
Besonders vehement widerspricht die zitierte Quelle den Berichten über Sprengstoff und Zünder. Der Mitarbeiter, der die Drohne eigenhändig herunterbrachte, habe weder Sprengstoff noch einen Zünder an dem Gerät gesehen."
Wen interessiert Artikel 5 der NatoLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:41 [..]
Artikel 5 wird DE deswegen auch nicht ausrufen bzw. eigenständig die Bundeswehr zur Unterstützung senden.
[..]