Also eh nur anekdotisch und in keinster Weise repräsentativ.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 16:04 Komisch was es bei dir immer für zufällige Begegnungen gibt
Die natürlich perfekt ins eigene Weltbild passen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
summerset
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Was ich ja auch geschrieben habesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 09:34Also eh nur anekdotisch und in keinster Weise repräsentativ.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 16:04 Komisch was es bei dir immer für zufällige Begegnungen gibt
Die natürlich perfekt ins eigene Weltbild passen![]()
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Nur wenn man davon ausgeht das diese Menschen vorher zur Wertschöpfung beigetragen haben. Wenn nicht, dann ändert sich außer dem sozialen Topf nicht viel wenn die Erwerbsfähigkeit entfällt. Grundsätzlich möcht ich es mir zukünftig sparen die zu antworten, weil du aus meiner Sicht recht Ideologieverblendet und außerdem Brandstifter in Diskussionen bist. Keine Lust drauf, danke.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 09:25Die verstümmelten Personen kosten die solidargemeinschaft dafür umso mehr.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 09:16Darwinismus. Die kosten den Staat nichts mehrH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 08:37 Aua. Rückblickend bin ich immer froh, dass wir (damaliger Freundeskreis) solche Ideen nicht hatten.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... chsel.html![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Ich meinte eher Kosten der Behandlung, Reha, lebenslange Physiotherapie, Ergotherapie usw.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 10:15Nur wenn man davon ausgeht das diese Menschen vorher zur Wertschöpfung beigetragen haben. Wenn nicht, dann ändert sich außer dem sozialen Topf nicht viel wenn die Erwerbsfähigkeit entfällt. Grundsätzlich möcht ich es mir zukünftig sparen die zu antworten, weil du aus meiner Sicht recht Ideologieverblendet und außerdem Brandstifter in Diskussionen bist. Keine Lust drauf, danke.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 09:25Die verstümmelten Personen kosten die solidargemeinschaft dafür umso mehr.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 09:16
Darwinismus. Die kosten den Staat nichts mehr![]()
Da entstehen pro Person schnell siebenstellige Kosten, welche die solidargemeinschaft aufbringen muss.
Lol, dann antworte halt nicht auf meine Beiträge, gibt auch die ignor funktion, wenn du auf Menschen mit abweichenden Meinungen nicht klarkommst
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Diese Menschen kosten den Staat gar nichts.
Der Staat hat nämlich selber keinen Cent.
Alles unser Geld am Ende des Tages.
Sollte nie und niemals vergessen werden.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/news/ausland/rund-h ... 4cd223558b
ufff
...

Silvesterparty in Schweiz
Crans-Montana – Am Donnerstagvormittag um 10 Uhr gibt der Walliser Staatsratspräsident Mathias Reynard in einer Pressekonferenz einen ersten Überblick über die katastrophale Explosion in einer Bar in Crans-Montana.
Laut Reynard wurden mehrere Dutzend Menschen getötet, rund hundert zumeist schwer verletzt.
ufff
...
Linke sehen das anders. Es ist nicht dein Geld. Es gehört dem Staat. Und damit eventuell auch dem Staat Peru, wenn dort ein Radweg gebaut werden muss.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 10:51 Diese Menschen kosten den Staat gar nichts.
- Certa
- Lounge Inventar
Das sehen offenbar nicht nur Linke so. Wir erinnern uns: die Radwege in Peru waren ein Projekt, welches von CSU-Minister Gerd Müller initiiert wurde.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 10:55 https://www.bild.de/news/ausland/rund-h ... 4cd223558b
Silvesterparty in SchweizCrans-Montana – Am Donnerstagvormittag um 10 Uhr gibt der Walliser Staatsratspräsident Mathias Reynard in einer Pressekonferenz einen ersten Überblick über die katastrophale Explosion in einer Bar in Crans-Montana.
Laut Reynard wurden mehrere Dutzend Menschen getötet, rund hundert zumeist schwer verletzt.
ufff
...
Linke sehen das anders. Es ist nicht dein Geld. Es gehört dem Staat. Und damit eventuell auch dem Staat Peru, wenn dort ein Radweg gebaut werden muss.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 10:51 Diese Menschen kosten den Staat gar nichts.
Sollte nie und niemals vergessen werden.![]()
- H_B
- Edler Spender
Du wirst nicht müde, es immer wieder so darzustellen, aber auch bei der CDU sitzen verschiedene politische Richtungen, auch wenn eine überwiegende Tendenz vor der Merkelzeit eher konservativ war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 11:01
Das sehen offenbar nicht nur Linke so. Wir erinnern uns: die Radwege in Peru waren ein Projekt, welches von CSU-Minister Gerd Müller initiiert wurde.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
CSU, nicht CDU.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 11:04Du wirst nicht müde, es immer wieder so darzustellen, aber auch bei der CDU sitzen verschiedene politische Richtungen, auch wenn eine überwiegende Tendenz vor der Merkelzeit eher konservativ war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 11:01
Das sehen offenbar nicht nur Linke so. Wir erinnern uns: die Radwege in Peru waren ein Projekt, welches von CSU-Minister Gerd Müller initiiert wurde.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
https://www.welt.de/vermischtes/article ... chsel.html
" Welle der Gewalt überschattet Deutschlands Jahreswechsel"
Wir sind so ein peinlicher Staat ey
" Welle der Gewalt überschattet Deutschlands Jahreswechsel"
Wir sind so ein peinlicher Staat ey
-
Sarvadon
- Top Lounger
Liest sich insgesamt jetzt nicht so dramatisch, tragisch natürlich mit den Toten
- Arjen
- Lounge Ultra
Weil man sich wohl dran gewöhnt hat an Sachen anzünden, beleidigen/Angriffe in Bezug auf Polizei/Rettungskräfte usw.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 12:35 Liest sich insgesamt jetzt nicht so dramatisch, tragisch natürlich mit den Toten
Das es wohl nicht mehr ganz so schlimm war wie die letzten Jahre kann man ja unter erfolgreiche Integration usw. verbuchen
Jetzt geht's aufwärts, Merz Neujahrsansprache hat mir neue Zuversicht gegeben das es auch wirtschaftlich wieder vorwärts geht
(Habe mir natürlich nur die Zusammenfassung in den Nachrichten geben lassen...)
Zuletzt geändert von Arjen am 1. Jan 2026, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Stimmt. 300 Aufnahmen in Notaufnahmen nur in Berlin binnen 3 Stunden, nur in Berlin 21 Körperverletzungen an Polizisten, tote Kinder, 14 jähriger ohne Hand, andere Kinder verletzt. Tote 70 jährige wegen Explosionen in deren Wohnungen, abgebrannte Wohnung in Leipzig
Die ganzen Videos von Zugezogenenen auf Insta die richtig cool die Dinger in der Innenstadt zünden und sich gegenseitig beschiessen zähle ich gar nicht dazu. Bin gespannt was noch so ans Licht kommt
Die ganzen Videos von Zugezogenenen auf Insta die richtig cool die Dinger in der Innenstadt zünden und sich gegenseitig beschiessen zähle ich gar nicht dazu. Bin gespannt was noch so ans Licht kommt
- US_Citizen
- Lounger
Soll keine Diskussion entfachen, aber ich persönlich sehe als einzige Lösung das vollständige Verbot von allen Feuerwerkskörpern in Privathand, die über Sets mit Knallerbsen für die Kids hinausgehen. Selbst, wenn argumentiert wird, dass die meisten Leute ja nur ein paar Raketen zünden, fallen Szenen wie in Berlin, Leipzig und sonstwo mMn. derart ins Gewicht, dass es nicht tragbar ist. Das wird gefühlt jedes Jahr schlimmer und erinnert immer mehr an The Purge, als an ein friedvolles Fest. Habe da kein Verständnis mehr für.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 12:48 Stimmt. 300 Aufnahmen in Notaufnahmen nur in Berlin binnen 3 Stunden, nur in Berlin 21 Körperverletzungen an Polizisten, tote Kinder, 14 jähriger ohne Hand, andere Kinder verletzt. Tote 70 jährige wegen Explosionen in deren Wohnungen, abgebrannte Wohnung in Leipzig
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Oder einfach genau diese Leute "verbieten" die es so ausarten lassenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 13:33Soll keine Diskussion entfachen, aber ich persönlich sehe als einzige Lösung das vollständige Verbot von allen Feuerwerkskörpern in Privathand, die über Sets mit Knallerbsen für die Kids hinausgehen. Selbst, wenn argumentiert wird, dass die meisten Leute ja nur ein paar Raketen zünden, fallen Szenen wie in Berlin, Leipzig und sonstwo mMn. derart ins Gewicht, dass es nicht tragbar ist. Das wird gefühlt jedes Jahr schlimmer und erinnert immer mehr an The Purge, als an ein friedvolles Fest. Habe da kein Verständnis mehr für.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 12:48 Stimmt. 300 Aufnahmen in Notaufnahmen nur in Berlin binnen 3 Stunden, nur in Berlin 21 Körperverletzungen an Polizisten, tote Kinder, 14 jähriger ohne Hand, andere Kinder verletzt. Tote 70 jährige wegen Explosionen in deren Wohnungen, abgebrannte Wohnung in Leipzig