Da sie lesbisch ist, würden da vielleicht auch noch andere unerwünschte Gruppen vor der Tür stehen. Oder vor der ihrer Lebenspartnerin.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 10:00 Vllt ist es aber auch für Weidel einfach zu gefährlich in D zu leben.
Würde mich nicht wundern, wenn jeden Tag die Antifa vor der Tür steht…
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounge Ultra
Das nennt man dann wohl "System ausgedribbelt". Bürgergeld sollte haram sein.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 10:37 Und genau wegen den zu erwartenden Haftbedingungen in ihrem Herkunftsland, werden diese Verbrecher bei uns nicht abgeschoben.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Weitere Infos zum Polizistenmord im Saarland. Kann man froh sein, dass da nicht noch mehr Leute zu Schaden gekommen sind, abgesehen von dem Bastard selbst.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 54717.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 54717.html
Sechs Schüsse trafen den getöteten Polizisten
Der Täter im Saarland schoss noch, als der Beamte am Boden lag. Und er traf auch einen anderen Polizisten. Ursprünglich hatte er nur ein stumpfes Messer. Die Staatsanwaltschaft teilt neue Informationen zum Tathergang.
Der 18 Jahre alte Beschuldigte, der zuvor eine Tankstelle überfallen hatte, habe auch noch auf den Polizisten geschossen, als dieser bereits am Boden gelegen habe. Klar ist nun auch, dass der mutmaßliche Täter selbst in kritischem Zustand ist und in einem Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt wird.
Der 18-Jährige hatte am Donnerstag eine Tankstelle in Völklingen überfallen. Bewaffnet war er dabei laut Staatsanwaltschaft mit einem Besteckmesser mit abgerundeter Klinge. Er flüchtete zu Fuß und wurde von drei Polizisten, darunter ein Kommissaranwärter in Ausbildung, verfolgt.
Als die Beamten den Mann festhalten wollten, wurde laut Staatsanwaltschaft zunächst ein sogenannter Taser eingesetzt. Dazu liefen aktuell noch technische Untersuchungen. Wie der 18-Jährige dann genau an die Waffe eines Polizisten kommen konnte, sei noch Gegenstand der Ermittlungen. Unklar ist auch noch, um die Waffe welches Polizisten es sich handelte.
Gesichert ist mittlerweile, dass der 18-Jährige mit der Polizeiwaffe mehrfach schoss – auf den 34-Jährigen und den Kommissaranwärter, die beide Schutzwesten trugen. Der Polizist in Ausbildung sei lediglich im Bereich der Schutzweste getroffen worden.
Anschließend kamen laut Staatsanwaltschaft drei weitere Polizisten dazu. Es habe sich ein Schusswechsel entwickelt, im Zuge dessen der Beschuldigte in Richtung des Finanzamts in Völklingen geflüchtet sei. Die Beamten hätten ihn „unter fortlaufendem wechselseitigen Beschuss“ verfolgt. Dabei wurde der 18-Jährige laut Staatsanwaltschaft von zwei Schüssen getroffen. Weitere hinzugekommene Polizisten hätten ihn festgenommen.
- Eric
- Administrator
Wie ist das bei euch? Ich gestehe, dass ich da relativ stur bin und solche Unternehmen boykottiere.
- Certa
- Lounge Inventar
Boykottierst du auch amazon?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:41 Wie ist das bei euch? Ich gestehe, dass ich da relativ stur bin und solche Unternehmen boykottiere.
https://www.amazon.de/Prien-Gebetskleid ... YXRm&psc=1
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Sind halt Marktplätze, auf denen Händler ihre Waren anbieten können. Wird sicherlich weder von Otto noch Ama direkt verkauft.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Einfach absolut gruselig das es so einen Mist für kleine Kinder überhaupt gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:41 Wie ist das bei euch? Ich gestehe, dass ich da relativ stur bin und solche Unternehmen boykottiere.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
So ist es.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:58Einfach absolut gruselig das es so einen Mist für kleine Kinder überhaupt gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:41 Wie ist das bei euch? Ich gestehe, dass ich da relativ stur bin und solche Unternehmen boykottiere.
- Certa
- Lounge Inventar
Klar, aber wenn man schon boykottiert, dann sollte man das ja nicht selektiv nur bei einem Unternehmen machen oder? Aber Amazon zu boykottieren ist dann vermutlich zu mühsam, bei Otto würde das bei mir auch besser klappen, habe von denen zuletzt vor 10 Jahren Mal einen Kühlschrank gekaufthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:57 Sind halt Marktplätze, auf denen Händler ihre Waren anbieten können. Wird sicherlich weder von Otto noch Ama direkt verkauft.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Eine muslimin bekommt durchschnittlich 3-4 Kinder.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:58Einfach absolut gruselig das es so einen Mist für kleine Kinder überhaupt gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:41 Wie ist das bei euch? Ich gestehe, dass ich da relativ stur bin und solche Unternehmen boykottiere.
Eine deutsche Frau liegt bei ca. 1.35 Kindern (2024).
Rechnet selber nach wann in Zukunft ein großer Teil der Kinder auf Schulen und Kindergärten die Mehrheit übernimmt. Der Ökonom schläft nicht und Geld ist Geld.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ich werde weder Ottto noch Ama boykottieren, weil da i-ein fliegender Onlinehändler i-was verkauft. Wer dazu aufruft, hat das Prinzip eines Online-Marktplatzes nicht verstanden. Kauft den Mist von dem einen Händler halt nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:02Klar, aber wenn man schon boykottiert, dann sollte man das ja nicht selektiv nur bei einem Unternehmen machen oder? Aber Amazon zu boykottieren ist dann vermutlich zu mühsam, bei Otto würde das bei mir auch besser klappen, habe von denen zuletzt vor 10 Jahren Mal einen Kühlschrank gekaufthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:57 Sind halt Marktplätze, auf denen Händler ihre Waren anbieten können. Wird sicherlich weder von Otto noch Ama direkt verkauft.
-
- Lounge Ultra
Ramadankalender für die Kleinen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:04 Der Ökonom schläft nicht und Geld ist Geld.

- Certa
- Lounge Inventar
Ich finde diese Aufrufe zum Boykott auch fragwürdig, aber jeder kann ja selbst entscheiden, wo er was kauft.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:07Ich werde weder Ottto noch Ama boykottieren, weil da i-ein fliegender Onlinehändler i-was verkauft. Wer dazu aufruft, hat das Prinzip eines Online-Marktplatzes nicht verstanden. Kauft den Mist von dem einen Händler halt nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:02Klar, aber wenn man schon boykottiert, dann sollte man das ja nicht selektiv nur bei einem Unternehmen machen oder? Aber Amazon zu boykottieren ist dann vermutlich zu mühsam, bei Otto würde das bei mir auch besser klappen, habe von denen zuletzt vor 10 Jahren Mal einen Kühlschrank gekaufthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 12:57 Sind halt Marktplätze, auf denen Händler ihre Waren anbieten können. Wird sicherlich weder von Otto noch Ama direkt verkauft.
Aber wenn 2 Anbieter das gleiche Verhalten zeigen, weshalb jemand boykottiert, aber dann nur 1 Anbieter boykottiert wird, weil man auf den anderen Anbieter nicht verzichten will, dann sagt das ja schon einiges. Vor allem, wenn man sich über die Islamisierung aufregt, dann ein deutsches Unternehmen zu boykottiert, aber gleichzeitig weiter bei dem US Unternehmen kauft, welches maßgeblich für die Verdrängung von zahllosen Einzelhändlern in Deutschland verantwortlich ist

-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:22Ich finde diese Aufrufe zum Boykott auch fragwürdig, aber jeder kann ja selbst entscheiden, wo er was kauft.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:07Ich werde weder Ottto noch Ama boykottieren, weil da i-ein fliegender Onlinehändler i-was verkauft. Wer dazu aufruft, hat das Prinzip eines Online-Marktplatzes nicht verstanden. Kauft den Mist von dem einen Händler halt nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:02
Klar, aber wenn man schon boykottiert, dann sollte man das ja nicht selektiv nur bei einem Unternehmen machen oder? Aber Amazon zu boykottieren ist dann vermutlich zu mühsam, bei Otto würde das bei mir auch besser klappen, habe von denen zuletzt vor 10 Jahren Mal einen Kühlschrank gekauft
Aber wenn 2 Anbieter das gleiche Verhalten zeigen, weshalb jemand boykottiert, aber dann nur 1 Anbieter boykottiert wird, weil man auf den anderen Anbieter nicht verzichten will, dann sagt das ja schon einiges. Vor allem, wenn man sich über die Islamisierung aufregt, dann ein deutsches Unternehmen zu boykottiert, aber gleichzeitig weiter bei dem US Unternehmen kauft, welches maßgeblich für die Verdrängung von zahllosen Einzelhändlern in Deutschland verantwortlich ist![]()
Was hat denn die Verdrängung von Einzelhändler in Deutschland mit der Kritik an der Islamisierung zu tun?
Verdrängung von Wettbewerbern (Angebot und Nachfrage zu einem Preis x) mit Verdrängung von Kulturen zu vergleichen, das ist auch eine Kunst für sich.
Das eine ist ein Marktökonomisches Verhalten, das andere die vorsätzliche Einflussnahme auf Kulturspaltung in Verbindung mit den Nachrichten die du hier jeden Tag lesen kannst.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 26. Aug 2025, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Es geht doch um den Niedergang Deutschlands und die größte Gefahr für Deutschland. Dann als Reaktion darauf ein deutsches Unternehmen zu boykottieren, aber weiter bei Amazon zu shoppen ist schon eine Kunst für sichKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:25Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:22Ich finde diese Aufrufe zum Boykott auch fragwürdig, aber jeder kann ja selbst entscheiden, wo er was kauft.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 13:07
Ich werde weder Ottto noch Ama boykottieren, weil da i-ein fliegender Onlinehändler i-was verkauft. Wer dazu aufruft, hat das Prinzip eines Online-Marktplatzes nicht verstanden. Kauft den Mist von dem einen Händler halt nicht.
Aber wenn 2 Anbieter das gleiche Verhalten zeigen, weshalb jemand boykottiert, aber dann nur 1 Anbieter boykottiert wird, weil man auf den anderen Anbieter nicht verzichten will, dann sagt das ja schon einiges. Vor allem, wenn man sich über die Islamisierung aufregt, dann ein deutsches Unternehmen zu boykottiert, aber gleichzeitig weiter bei dem US Unternehmen kauft, welches maßgeblich für die Verdrängung von zahllosen Einzelhändlern in Deutschland verantwortlich ist![]()
Was hat denn die Verdrängung von Einzelhändler in Deutschland mit der Kritik an der Islamisierung zu tun?
Verdrängung von Wettbewerbern mit Verdrängung von Kulturen zu vergleichen, das ist auch eine Kunst für sich.