Ja. Im Text wird darüber hinaus erklärt, dass die Quote im Alter 15 bis Renteneintritt (65-67) bei 64% liegt, während sie in der Gesamtbevölkerung bei 70% liegt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:09Bin ich zu blöd den Graphen zu lesen?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 19:28
Kommentare wieder Gold.
Ja wunderbar das "die meisten" flüchtlinge aus 2015 (vor 10 Jahren) mittlerweile arbeiten. Dann können wir ja damit rechnen das 2035 die Flüchtlinge arbeiten die dieses Jahr gekommen sind etc.
Beschäftigungsquote ist aufgeschlüsselt in Mann, Frau, und insgesamt. Insgesamt nach 9 Jahren liegt die Beschäftigungsquote bei knapp 40%?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Wirtschaftsministerin Reiche hat im Zeitraum 6. Mai bis 4. August übrigens 19.264,76 Euro (davon 8324,11 Euro Reisekosten) für ihre Visagistin ausgegeben. Bei den Grünen war das damals ja - zu Recht - ein riesiger Skandal. Jetzt ist das irgendwie nur noch eine Randnotiz. Ging es damals etwas überhaupt nicht um das Geld, was dafür ausgegeben wird? Merkwürdige Sache
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist doch bei beiden gleichermaßen ein Witz. Sehe da keinen Unterschied.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bescheuert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Wirtschaftsministerin Reiche hat im Zeitraum 6. Mai bis 4. August übrigens 19.264,76 Euro (davon 8324,11 Euro Reisekosten) für ihre Visagistin ausgegeben. Bei den Grünen war das damals ja - zu Recht - ein riesiger Skandal. Jetzt ist das irgendwie nur noch eine Randnotiz. Ging es damals etwas überhaupt nicht um das Geld, was dafür ausgegeben wird? Merkwürdige Sache
Mal schauen, was da aufs Jahr rauskommt. Frau Baerbock hat mit ihren 136k die Latte ja schon sehr hoch gesetzt.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Unser geliebter Habeck Mabeck zieht sich endgültig aus der Politik zurück und möchte nächstes Jahr das Land verlassen
Ohh wie schade und komisch
- Certa
- Lounge Inventar
Würde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt auch machen. Immerhin hat er bisher in Deutschland gewohnt, im Gegensatz zu Frau Weidel, die zwar stolze Patriotin zu sein scheint, aber dann doch lieber im Ausland wohnt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:53 Unser geliebter Habeck Mabeck zieht sich endgültig aus der Politik zurück und möchte nächstes Jahr das Land verlassen
-
- Top Lounger
Ist halt auch ein Unterschied, ob ich eh "böser Kapitalist" bin oder selbsternannter moralischer Überflieger der Grünen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Wirtschaftsministerin Reiche hat im Zeitraum 6. Mai bis 4. August übrigens 19.264,76 Euro (davon 8324,11 Euro Reisekosten) für ihre Visagistin ausgegeben. Bei den Grünen war das damals ja - zu Recht - ein riesiger Skandal. Jetzt ist das irgendwie nur noch eine Randnotiz. Ging es damals etwas überhaupt nicht um das Geld, was dafür ausgegeben wird? Merkwürdige Sache
Meiner Meinung nach dennoch vollkommen inakzeptabel, dass auch nur ein Cent Steuergeld für so etwas verwendet wird. Schade, dass so etwas hingenommen wird.
Wenn nur die Hälfte des moralischen Furors, der gegen "Rechts" aufgewendet wird, sich gegen Steuerverschwendung wenden würde, hätten wir alle gewonnen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso war das so klar, dass Certa Verständnis für Habeck hat und Weidel anspricht? 

- Certa
- Lounge Inventar
Ich mache nur auf eine gewisse Doppelmoral aufmerksam, was hier ja auch gerne thematisiert wirdBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:01 Wieso war das so klar, dass Certa Verständnis für Habeck hat und Weidel anspricht?![]()
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sie haben da "zufällig" auch sehr ähnliche Farben gewählt, aber nach 9 Jahren liegt die Beschäftigungsquote der 2015 gekommenen wohl bei ca. 60%, Männer ca. 80%, Frauen ca. 40%.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:09Bin ich zu blöd den Graphen zu lesen?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 19:28
Kommentare wieder Gold.
Ja wunderbar das "die meisten" flüchtlinge aus 2015 (vor 10 Jahren) mittlerweile arbeiten. Dann können wir ja damit rechnen das 2035 die Flüchtlinge arbeiten die dieses Jahr gekommen sind etc.
Beschäftigungsquote ist aufgeschlüsselt in Mann, Frau, und insgesamt. Insgesamt nach 9 Jahren liegt die Beschäftigungsquote bei knapp 40%?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Finde ich genau so daneben wie bei Baerbock, mmn. sollte man es schaffen mit seinem üppigen Gehalt selber auszukommen sich zu Terminen/Presseterminen vorzeigbar zu machen, ohne einen fetten Batzen an Steuergeldern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Wirtschaftsministerin Reiche hat im Zeitraum 6. Mai bis 4. August übrigens 19.264,76 Euro (davon 8324,11 Euro Reisekosten) für ihre Visagistin ausgegeben. Bei den Grünen war das damals ja - zu Recht - ein riesiger Skandal. Jetzt ist das irgendwie nur noch eine Randnotiz. Ging es damals etwas überhaupt nicht um das Geld, was dafür ausgegeben wird? Merkwürdige Sache
Aber vermutlich geben die Kerle ähnlich viel für Friseur etc. aus? Würde mich in Deutschland zumindest nicht wundern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Hauptsächlich Fotos und Videos, da geht viel Geld für drauf.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:15Finde ich genau so daneben wie bei Baerbock, mmn. sollte man es schaffen mit seinem üppigen Gehalt selber auszukommen sich zu Terminen/Presseterminen vorzeigbar zu machen, ohne einen fetten Batzen an Steuergeldern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Wirtschaftsministerin Reiche hat im Zeitraum 6. Mai bis 4. August übrigens 19.264,76 Euro (davon 8324,11 Euro Reisekosten) für ihre Visagistin ausgegeben. Bei den Grünen war das damals ja - zu Recht - ein riesiger Skandal. Jetzt ist das irgendwie nur noch eine Randnotiz. Ging es damals etwas überhaupt nicht um das Geld, was dafür ausgegeben wird? Merkwürdige Sache
Aber vermutlich geben die Kerle ähnlich viel für Friseur etc. aus? Würde mich in Deutschland zumindest nicht wundern.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Richtiger KindergartenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:58Würde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt auch machen. Immerhin hat er bisher in Deutschland gewohnt, im Gegensatz zu Frau Weidel, die zwar stolze Patriotin zu sein scheint, aber dann doch lieber im Ausland wohnt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:53 Unser geliebter Habeck Mabeck zieht sich endgültig aus der Politik zurück und möchte nächstes Jahr das Land verlassen

- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Warum?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:58Würde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt auch machen. Immerhin hat er bisher in Deutschland gewohnt, im Gegensatz zu Frau Weidel, die zwar stolze Patriotin zu sein scheint, aber dann doch lieber im Ausland wohnt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:53 Unser geliebter Habeck Mabeck zieht sich endgültig aus der Politik zurück und möchte nächstes Jahr das Land verlassen
Und warum kommst du mit weidel ?
Aber ja Habeck hat ja selbst gesagt er kann mit Vaterland nix anfangen ganz logisch
-
- Top Lounger
Angeblich will sich Habeck Forschung und Lehre widmen.
Bin selbst kein Germanist und Philosoph, habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass seine Dissertation wohl grottenschlecht sein soll (immerhin nicht plagiiert). Klingt also so, als würde er im neuen Leben genauso wirken wie bisher: Die linke Studentenschaft wird ihn sicher vergöttern, in Sachen Forschung und Inhalte aber nur heiße Luft. Klingt bekannt...
Bin selbst kein Germanist und Philosoph, habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass seine Dissertation wohl grottenschlecht sein soll (immerhin nicht plagiiert). Klingt also so, als würde er im neuen Leben genauso wirken wie bisher: Die linke Studentenschaft wird ihn sicher vergöttern, in Sachen Forschung und Inhalte aber nur heiße Luft. Klingt bekannt...