Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:11
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:07 Ich meine, wenn schon MENSCHENLEBEN an dieser Situation nichts ändert, was dann? Was muss noch passieren? Das traurige ist, ich sehe in keinen Szenario , sei es noch so schlimm, eine Änderung der aktuellen Flut an kriminellen.
Frage mich auch, wie es hier noch werden muss, damit die Notbremse gezogen wird. #05#
Dazu kann man gerne nach England schauen. Ich denke die haben die selbe Reise hinter sich wie wir. Nur das die schon einige Schritte "weiter" sind im Zeitstrahl.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:35 Ich würde ja echt gerne mal einen Befürworter von diesen Straftaten sehen.
Immer dieses " ich weiß von nix, ich wollte das doch gar nicht, ich trage keine Verantwortung "

Doch. Ihr wusstet dass ihr weiterhin Leute wählt die nichts an den Zuständen ändern. Wenn ein Vermieter sich Leute in seine Wohnungen holt wo er weiß dass das in vielen Fällen Sexualitäts oder Gewalttäter sind und dann jahrelang in der Nachbarschaft Leute davon betroffen werden, dann trägst du eine Mitverantwortung wenn du diesen Vermieter " wählen " würdest/tust
Anis
Lounge-Legende

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:57
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:35 Ich würde ja echt gerne mal einen Befürworter von diesen Straftaten sehen.
Immer dieses " ich weiß von nix, ich wollte das doch gar nicht, ich trage keine Verantwortung "

Doch. Ihr wusstet dass ihr weiterhin Leute wählt die nichts an den Zuständen ändern. Wenn ein Vermieter sich Leute in seine Wohnungen holt wo er weiß dass das in vielen Fällen Sexualitäts oder Gewalttäter sind und dann jahrelang in der Nachbarschaft Leute davon betroffen werden, dann trägst du eine Mitverantwortung wenn du diesen Vermieter " wählen " würdest/tust
Etwas wackliger bis sehr schwieriger Vergleich meiner Meinung nach.
maximised
Top Lounger

Das ist doch Bullshit. Aber das Thema wurde ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Da dreht man sich mit gewissem Klientel einfach im Kreis.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 21:12 Das ist doch Bullshit. Aber das Thema wurde ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Da dreht man sich mit gewissem Klientel einfach im Kreis.
Aber wer trägt denn die Verantwortung. Ernstgemeinte Frage. Die ausführende Gewalt richtet sich nach den Wählerstimmen. Es kommt ja nicht aus dem nichts?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
maximised
Top Lounger

Die Verantwortung trägt meiner Meinung nach die Regierung, die Exekutive und der Wähler. Heißt aber nicht, dass der Wähler unbedingt solche Verbrechen will, oder die Exekutive nicht arbeitet...

Ist halt alles zusammen. Aber wenn es wirklich ernstgemeint ist.
Wie willst du mit geltendem Recht aktuell etwas ändern mit der Mannschaft die du zur Verfügung hast?

Ich sehen für das Problem was es aktuell gibt, nur eine Lösung auf EU Ebene und dort sehe ich niemand der sich dem annehmen wird.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 21:11
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:57

Etwas wackliger bis sehr schwieriger Vergleich meiner Meinung nach.

Ich musste so ein Beispiel verwenden, weil das exakte Beispiel Migration etc ja scheinbar nicht mehr hilft. Keine Ahnung. Aktion Reaktion ist doch immer die Folge, auch von Wahlen. Zumal man jetzt kommt mit " Ja die EU muss das lösen" dabei sind ja gewisse Parteien generell gegen Abschiebung und andere sehen die Probleme nicht.
Antworten