Dazu kann man gerne nach England schauen. Ich denke die haben die selbe Reise hinter sich wie wir. Nur das die schon einige Schritte "weiter" sind im Zeitstrahl.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:11Frage mich auch, wie es hier noch werden muss, damit die Notbremse gezogen wird.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:07 Ich meine, wenn schon MENSCHENLEBEN an dieser Situation nichts ändert, was dann? Was muss noch passieren? Das traurige ist, ich sehe in keinen Szenario , sei es noch so schlimm, eine Änderung der aktuellen Flut an kriminellen.![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Immer dieses " ich weiß von nix, ich wollte das doch gar nicht, ich trage keine Verantwortung "maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:35 Ich würde ja echt gerne mal einen Befürworter von diesen Straftaten sehen.
Doch. Ihr wusstet dass ihr weiterhin Leute wählt die nichts an den Zuständen ändern. Wenn ein Vermieter sich Leute in seine Wohnungen holt wo er weiß dass das in vielen Fällen Sexualitäts oder Gewalttäter sind und dann jahrelang in der Nachbarschaft Leute davon betroffen werden, dann trägst du eine Mitverantwortung wenn du diesen Vermieter " wählen " würdest/tust
- Anis
- Lounge-Legende
Etwas wackliger bis sehr schwieriger Vergleich meiner Meinung nach.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:57Immer dieses " ich weiß von nix, ich wollte das doch gar nicht, ich trage keine Verantwortung "maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:35 Ich würde ja echt gerne mal einen Befürworter von diesen Straftaten sehen.
Doch. Ihr wusstet dass ihr weiterhin Leute wählt die nichts an den Zuständen ändern. Wenn ein Vermieter sich Leute in seine Wohnungen holt wo er weiß dass das in vielen Fällen Sexualitäts oder Gewalttäter sind und dann jahrelang in der Nachbarschaft Leute davon betroffen werden, dann trägst du eine Mitverantwortung wenn du diesen Vermieter " wählen " würdest/tust
-
- Top Lounger
Das ist doch Bullshit. Aber das Thema wurde ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Da dreht man sich mit gewissem Klientel einfach im Kreis.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Aber wer trägt denn die Verantwortung. Ernstgemeinte Frage. Die ausführende Gewalt richtet sich nach den Wählerstimmen. Es kommt ja nicht aus dem nichts?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 21:12 Das ist doch Bullshit. Aber das Thema wurde ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Da dreht man sich mit gewissem Klientel einfach im Kreis.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Die Verantwortung trägt meiner Meinung nach die Regierung, die Exekutive und der Wähler. Heißt aber nicht, dass der Wähler unbedingt solche Verbrechen will, oder die Exekutive nicht arbeitet...
Ist halt alles zusammen. Aber wenn es wirklich ernstgemeint ist.
Wie willst du mit geltendem Recht aktuell etwas ändern mit der Mannschaft die du zur Verfügung hast?
Ich sehen für das Problem was es aktuell gibt, nur eine Lösung auf EU Ebene und dort sehe ich niemand der sich dem annehmen wird.
Ist halt alles zusammen. Aber wenn es wirklich ernstgemeint ist.
Wie willst du mit geltendem Recht aktuell etwas ändern mit der Mannschaft die du zur Verfügung hast?
Ich sehen für das Problem was es aktuell gibt, nur eine Lösung auf EU Ebene und dort sehe ich niemand der sich dem annehmen wird.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 21:11Etwas wackliger bis sehr schwieriger Vergleich meiner Meinung nach.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:57Immer dieses " ich weiß von nix, ich wollte das doch gar nicht, ich trage keine Verantwortung "maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:35 Ich würde ja echt gerne mal einen Befürworter von diesen Straftaten sehen.
Ich musste so ein Beispiel verwenden, weil das exakte Beispiel Migration etc ja scheinbar nicht mehr hilft. Keine Ahnung. Aktion Reaktion ist doch immer die Folge, auch von Wahlen. Zumal man jetzt kommt mit " Ja die EU muss das lösen" dabei sind ja gewisse Parteien generell gegen Abschiebung und andere sehen die Probleme nicht.