Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:27
Sagt was ihr wollt, war auch nichts wieder außer framing
Bei jeder Frage wurde gelacht
Jedes Mal wurde unterbrochen
Antworten wurden dann mit " Das glaube ich Ihnen nicht " abgetan
Aber bei politisch linken Aussagen der vorhergegangenen Kandidaten gabs kein Kontra..sind das die 20% AfD Wähler?
Wird auch Sonntag beim Jauch wieder so ablaufen denke ich
Du hast recht, trotzdem muss man sagen die afd muss mit sowas rechnen und deshalb einfach souveräner auftreten.
Es ist nicht fair, aber das musst du eben aushalten ansonsten wirst du niemals in die Situation kommen etwas zu ändern.
Finde der chopalla geht super mit sowas um,
Weiß was ihr meint mit der Weidel, auch wenn das unterirdisch ist von Moderatoren und Publikum wäre es souveräner aufjedenfall möglich
Dafür sind ihre Reden auf den Parteitagen unschlagbar
Ist halt Chef einer Wärmepumpenfirma. Will ja weiter Geld verdienen.
Und ja, seine Begleitung war schon sehr hübsch.
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 20:56
Ein Kind ist im Krankenhaus gestorben. Und wehe, es gibt dazu auch nur einen sarkastischen Kommentar!
Hast du einen Link? Finde in den Live Tickern nichts.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 13. Feb 2025, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich wird dieser Idiot auch richtig weggebuchtet. Kann ja verstehen das manchen in Anbetracht der aufgeheizten Stimmung im Ländle der Helm brennt, aber für sowas muss man halt auch schon Endradikalisiert sein.
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 20:56
Ein Kind ist im Krankenhaus gestorben. Und wehe, es gibt dazu auch nur einen sarkastischen Kommentar!
Hast du einen Link? Finde in den Live Tickern nichts.
Gab mal ganz kurz etwas bei Tichy dazu. Hat sich aber wohl als falsch herausgestellt und wurde dann sehr schnell korrigiert:
Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:05
Nächste Woche stehen die Pappnasen von ver.di dann wieder stramm auf irgendeiner Demo "gegen Rechts" oder "Stadt XYZ ist bunt"-Veranstaltung, weil irgendein böser Rechter nach dem Anschlag etwas gegen ihre geliebten Goldstücke gesagt hat
Mit "nächste Woche" habe ich "die Guten™" dann doch noch reichlich unterschätzt...
"So ruft unter anderem die Gewerkschaft ver.di am Abend zu einer Kundgebung am Odeonsplatz auf, um gegen „rassistische Stimmungsmache“ zu demonstrieren. „Wir sind Betroffene, Freund:innen von Betroffenen und Gewerkschafter:innen. Wir stehen an der Seite unserer Freund:innen und Kolleg:innen, die verletzt wurden und um ihr Leben bangen. Wir sind erschüttert über das Geschehene“, heißt es in dem Aufruf. Harald Pürzel, Vorsitzender von ver.di München, wird eine Rede halten.Die Gewerkschaften zeigen sich „angewidert“ von den Reaktionen der Politik, die versuchten, die Tat zu einem „Angriff auf unsere migrantischen und geflüchteten Kolleg:innen“ zu machen."