BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 10:46 Weidel verhält sich wieder wie ein zickiges Pferdemädchen. Schwer mit anzuschauen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Fett bulken
- Ich bin: Eine Mastsau
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
alles klar,
- AT93
- Top Lounger
Dies. + Argumentativ schwach, Plattitüden, kein weltanschauliches Fundament. Man vergleiche das mal mit Krah-Interviews.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 10:46 Weidel verhält sich wieder wie ein zickiges Pferdemädchen. Schwer mit anzuschauen.
Das sind Welten.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wir hatten es ja erst von "Biodeutschen"
Ich bin da immer noch unsicher was das genau das sein soll oder wer sich eigentlich so definieren darf bzw kann
Meine Oma väterlicherseits wurde in Goldap, Ostpreußen geboren aber mein Vater kam im Argau in der Schweiz zur Welt.
Bedeutet das jetzt für mich das ich Viertel-Pole, Halb-Schweizer und Viertel Alaman bin ?
Ich bin da immer noch unsicher was das genau das sein soll oder wer sich eigentlich so definieren darf bzw kann
Meine Oma väterlicherseits wurde in Goldap, Ostpreußen geboren aber mein Vater kam im Argau in der Schweiz zur Welt.
Bedeutet das jetzt für mich das ich Viertel-Pole, Halb-Schweizer und Viertel Alaman bin ?
-
- Lounger
Würde halt mal gerne die anderen Spitzenpolitiker(Scholz,Habeck,Baerbock) mit einer Misoga sehen, die bei denen genauso abgeht wie bei der Weidel und dann noch ein Publikum was gegen einen ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:25Dies. + Argumentativ schwach, Plattitüden, kein weltanschauliches Fundament. Man vergleiche das mal mit Krah-Interviews.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 10:46 Weidel verhält sich wieder wie ein zickiges Pferdemädchen. Schwer mit anzuschauen.
Das sind Welten.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was ich bei Weidel nicht verstehe ist diese Inkonstanz in Gesprächen.
Die ist manchmal extrem souverän und gibt nur vernünftige Antworten und manchmal wirkt sie total launisch und egal wie das Gespräch läuft.
Man hat das Gefühl, sie will eig. gar nicht hier sein.
Die ist manchmal extrem souverän und gibt nur vernünftige Antworten und manchmal wirkt sie total launisch und egal wie das Gespräch läuft.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Umirin
- Top Lounger
Kann man ihr das vorwerfen?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:34
- AT93
- Top Lounger
Jo, das stimmt. Aber an eine Alternative, die ich in diesem Clownsbetrieb deutsche Politik zumindest halbwegs ernst nehme, setze ich andere Maßstäbe.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:30Würde halt mal gerne die anderen Spitzenpolitiker(Scholz,Habeck,Baerbock) mit einer Misoga sehen, die bei denen genauso abgeht wie bei der Weidel und dann noch ein Publikum was gegen einen ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:25Dies. + Argumentativ schwach, Plattitüden, kein weltanschauliches Fundament. Man vergleiche das mal mit Krah-Interviews.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 10:46 Weidel verhält sich wieder wie ein zickiges Pferdemädchen. Schwer mit anzuschauen.
Das sind Welten.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Dass rechtlich der Begriff "Deutscher" rein mit dem Pass- /Persoeintrag definiert wird, ist ja soweit allen bekannt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:26 Wir hatten es ja erst von "Biodeutschen"
Und zur von der rechtlichen Auffassung umgangssprachlich abweichend genutzten Verwendung des Begriffes "Deutscher" gehört irgendwie in der heutigen Zeit, wo man so viel Wert darauf legt sich selbst zu definieren, doch auch die eigene Identifikation als "Deutscher". Man kann ja einen deutschen Pass haben, aber sich als "Türke" fühlen. Das wird ja akzeptiert. Insofern sollte es auch in Ordnung sein umgangssprachlich jene nicht so zu bezeichnen, die sich nicht so selbst sehen.
Wenn Du Dich also selbst und ehrlich als "Deutscher" identifizierst, biste einer. Brauchst keinen Ariernachweis.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Migration an sich scheint nicht das Problem zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Was für ne Überraschung?!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:42 Migration an sich scheint nicht das Problem zu sein.
Gi15lkAWEAAPVTP.jpg
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das ist doch genau das was hier immer gesagt wird.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:42 Migration an sich scheint nicht das Problem zu sein.
Gi15lkAWEAAPVTP.jpg
Migranten aus muslimischen Ländern sind das Problem.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Kommt darauf an ob deine Vorfahren ethnische Deutsche waren. So schwer ist das eigentlich nicht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:26 Wir hatten es ja erst von "Biodeutschen"
- AT93
- Top Lounger
Ne, komm. Das ist ein lächerlich machen durch historisch inkorrekte Zuspitzung und das weißt du auch genau. Mit dieser oft gehörten "Argumentation" betreibt man das Geschäft der Leute für die DE schon immer folgendes hier unten war.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:26 Wir hatten es ja erst von "Biodeutschen"
1950 war man zB noch ein vollkommen homogenes Land auf beiden Seiten. Dass man in der Vergangenheit ein paar vereinzelte Leute aus kulturell nahestehenden Nachbarländern assimiliert hatte (Ruhrpolen, Hugenotten) tut dem keinen Abbruch. Es ist unredlich das mit dem afroarabischen Millionenheer, das gesellschaftlichem Sprengstoff gleicht, zu vermischen. Ansonsten hatte ich mich ja schon öfter dazu geäußert..
Der erste Schritt zur Auflösung der Fiktion „deutsche Nation“ ist es sie zu erkennen.
Das Wort „Fiktion“ schafft Bewusstsein, dass die „deutsche Nation“ eine im 19. Jahrhundert konstruierte Sprach- und Kultureinheit beschreibt. Das Selbstverständnis als Nation förderte in Deutschland nicht nur den gesellschaftlichen und politischen Zusammenhalt, sondern begünstigt Rassismus und ein starres Kulturverständnis, wodurch Millionen von Menschen Diskriminierung erfahren, und von einer Teilhabe auf Augenhöhe ausgeschlossen werden.
Schon ein einzelner Mensch kann viele, auch scheinbar gegensätzliche Kulturen und gesellschaftliche Anbindungen in sich vereinen. Wie könnte der Begriff der Nation über 80 Millionen solcher Individuen in Deutschland gerecht werden?
Lebensrealität und historisches Konstrukt sind an dieser Stelle schon lange auseinandergedriftet, waren eigentlich nie deckungsgleich, sondern immer ein Wunschtraum, eine Fiktion von Ideokraten.
Faktisch ist Deutschland ein durch Migration geprägtes Land, das stetig neue Kultureinflüsse und Sprachen gewinnt.
-
- Top Lounger
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... sdorf.html
Parteizentrale besetzen kennen wir doch bereits aus der Nazizeit oder?
Parteizentrale besetzen kennen wir doch bereits aus der Nazizeit oder?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Waren sie tatsächlich, so weit mir bekannt.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:50Kommt darauf an ob deine Vorfahren ethnische Deutsche waren. So schwer ist das eigentlich nicht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:26 Wir hatten es ja erst von "Biodeutschen"