Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

FDP doing FDP Things
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 09:44 Also mich stimmt immer nachdenklich, dass es solche Verbotsverfahrensüberlegungen offenbar sehr selten gab, obwohl wir seit Dekaden von der Rechtsnachfolge der Mauernschützenpartei und in Teilen linksextremistischen "die Linke" im Bundestag verdummt werden und die darüber hinaus in Bundesländern Regierungsverantwortung hat / hatte bzw. sogar Ministerpräsidenten stellt, nachdem man lupenreine demokratische Abstimmungen im "falschen" Sinne rückabgewickelt hat.

Den Antrag und das dazugehörige Gutachten habe ich euch in 2 Tagen zusammengekrickelt. Wie viel will man eigentlich auf dem Kerbholz haben?

Alles "links" der CDU darf für einen gesunden Geist keine ernsthafte Wahloption sein, denn solche Personen nehmen es in Kauf, mit den Roten ganz links zu paktieren.
Das ist durchaus richtig. Extremismus in jeder Form ist einfach Schmutz.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 08:38
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 08:31 Es sind noch 24 Tage. Bin gespannt ob noch jemand mal rumamokt oder messert bis dahin und wie hart die Medienpeitsche gegen "rechts" ausfallen wird.

@goldeninside ich weiß, dass du eher dem linkeren Spektrum zuzuordnen bist. Und meine Aussage war sehr verallgemeinernd. Aber schau wie leicht man Demos gegen Andersdenkende hinbekommt. Schau was während Corona passiert ist, das sind alles Dinge, die ein 'die guten ' gegen die 'querdenker oder Demokratiefeinde ' als Grundlage haben.

Und ich sag es dir, hätte Alice eine Autobiographie im Handel, würde man mit Bücherverbrennung anfangen. Heinrich Heine brauche ich jetzt ja nicht zitieren.
Alice weidel hat doch ein Buch publiziert. Wo Bücherverbrennung?

Du hast ja mit vielen deiner Übertreibungen im Kern nicht Unrecht. Aber es fällt halt doch auf, dass sich hier (zu Recht) über die Nazikeule beschwert wird, aber gleichzeitig alle außerhalb der AFD und vielleicht noch Union Links-grüne Gutmensch sind.
Natürlich sind es Übertreibungen und ich hoffe, dass es dabei bleibt. Ich könnte auch Star Wars Zitate bringen von Kanzler Palpatine der ja auch "Notstandsvollmachten" zur "Rettung der Demokratie und Ordnung" bekam. Wäre aber auch komisch.

Und nein, ich pauschalisiere keine links-grünen Gutmenschen. Von mir aus kannst du doch deren Politik gut finden, wenn du aber auch andere Blickwinkel akzeptierst und nicht auf dem moralischen hohen Ross sitzt und alles anderes als nicht-demokratisch abtust. Es ist ja nicht schwarz-weiß alles, auch wenn die Argumentation häufig so ist.

Leider ist doch so, dass die AFD und nun auch die CDU als rechts, Nazis etc. abgestempelt wird. Und Meinungen unreflektiert dort wiederholt werden, weil es der Narrativ ist. Hat jemand von den Menschen denn sich mit Wahlprogrammen und den Konsequenzen beschäftigt? ich befürchte nein.

Ich bin tatsächlich in manchen Politikfeldern auch links, zum Beispiel zum Thema untere Einkommensgruppen entlasten. Ich würde gerne mehr Aufsteiger in diesem Land haben. Und generelle Entlastung.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 10:04 FDP doing FDP Things
?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Lounger

Eventuell
FDP-Fraktion will Abstimmung über Merz‘ Migrationsgesetz verschieben
https://www.welt.de/politik/deutschland ... icker.html
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Liest sich für mich so, als würden sie Zeit kaufen wollen und sichergehen, dass es auch durchgeht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

AT93
Top Lounger

Lmao just Libcuck-Things. Eine ewige Enttäuschung

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Das wird wieder ein paar Punkte für die AfD geben.
Eric
Administrator

Das ist genau das, was ein Großteil der Bevölkerung denkt

summerset
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 08:33 und dann wird sich hinterher wieder das Maul über die Polizei zerrissen, kennt man ja
Betrifft ja nicht nur die Polizei, sondern auch andere Berufsgruppen. Aber ja, da wird sich hinterher auch beschwert.
summerset
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:19 hinterfragen Grüne und SPDler ihre Beteilung beim Aufstieg der AfD während der letzten 4 Jahre eigentlich so gar nicht ?
Nein.

Das ist nicht Teil des Programms. AfD-Wähler sind einfach Nazis. Man selbst gehört zu "den Guten".
Bobby Goodson
Lounger

Sollte das Gesetz heut scheitern , wird dieses nur noch mehr Zuspruch für die AfD geben.
summerset
Top Lounger

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:51 Bobby Goodson hat soeben die Nebelkerze des Certa kennenlernen dürfen die hier oft angesprochen wird.

Dachte es geht auch anders mit dir , schade.
Als ob du erst seit gestern hier mitlesen würdest. :-)
summerset
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 15:16 Allerdings weiss man nicht ob das Kind ggfs Migrationshintergrund hat.
Da musst du nicht in Richtung Migrantenkinder schauen. Gibt genug deutschstämmige Impfgegner.
Antworten