Der Grünther wiederIm linken Flügel der CDU gibt es vereinzelt Widerstand gegen den konservativen Kurs von Merz. So beschwerte sich der mit den Grünen regierende schleswig-holsteinische CDU-Ministerpräsident Daniel Günther (51) im Bundesvorstand nach BILD-Informationen, es gebe keine Notwendigkeit, jetzt so kurz vor der Wahl noch Gesetzesänderungen im Bundestag durchzupeitschen.
Mehr noch: Er werde, wenn diese Verschärfungen später im Bundesrat zur Abstimmung stünden, nicht zustimmen, sofern sie zuvor nur mit Stimmen der AfD den Bundestag passiert habe.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.bild.de/politik/inland/merz ... 11c51477e6
- H_B
- Edler Spender
Na da darf man auf Freitag gespannt sein. Wenn ein Großteil der CDU nicht zustimmt, platzt die Sache aber, auch mit AfD Stimmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Ich glaube die Politiker wollen in diesem Land nichts ändern. Es geht doch eher primär darum die "AfD zu bekämpfen" statt sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Schade eigentlich.
-
- Neuer Lounger
Fände ich "gut", dann wird dieses Schmierentheater auch dem letzten Dulli unmissverständlich serviert.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 22:19 Na da darf man auf Freitag gespannt sein. Wenn ein Großteil der CDU nicht zustimmt, platzt die Sache aber, auch mit AfD Stimmen.
Diese Taschentrickspielerei hier mit der Zukunft Deutschlands ist doch so ultrapeinlich, mir fehlen die Worte.
Die Kartellparteien offenbaren dem geneigten Politikinteressierten wirklich Tag für Tag, dass sie es immer noch nicht verstanden haben.
-
- Neuer Lounger
Achtung, Achtung Ich bin ein russischer Bot.
Deutschland ist eine GmbH. Es ist an der Zeit aus der GmbH eine GbR zu machen .
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Noch so ein Post und du darfst von der Tribüne zuschauen.MaxMuskel77 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 00:19 Achtung, Achtung Ich bin ein russischer Bot.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die SPD scheint das tatsächlich mittlerweile zu ihrer Kernthematik zu machen, bei den Grünen sieht es teilweise ähnlich aus. Keine eigenen Inhalte mehr oder gar Lösungsansätze für die heutigen Problem sondern man verschreibt sich ganz und gar dem guten antifaschistischen Kampf gegen Rechts/die AfD.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 23:05 Ich glaube die Politiker wollen in diesem Land nichts ändern. Es geht doch eher primär darum die "AfD zu bekämpfen" statt sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Schade eigentlich.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ne die grünen haben sich für ihr Parteiprogramm einen einfacheren Familienbachzug drin. Die wollen doch noch mehr
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und fühlen sich dabei toll wie hier auf einer "Demo gegen Rechts"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:12 Ne die grünen haben sich für ihr Parteiprogramm einen einfacheren Familienbachzug drin. Die wollen doch noch mehr
Praktischerweise auch gleich noch mit Luisa im Hintergrund, fehlt nur noch der Klamroth und die Esken
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Das und die Verdrehung im ÖRR fällt langsam aber auch immer mehr z.B der Boomer Gesellschaft auf die sonst fleißig cdu/csu gewählt haben, sich jetzt aber nicht mehr blind an der Nase herum führen lassen wollen, sondern mal ihr eigenes Hirn einschalten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 06:56Die SPD scheint das tatsächlich mittlerweile zu ihrer Kernthematik zu machen, bei den Grünen sieht es teilweise ähnlich aus. Keine eigenen Inhalte mehr oder gar Lösungsansätze für die heutigen Problem sondern man verschreibt sich ganz und gar dem guten antifaschistischen Kampf gegen Rechts/die AfD.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 23:05 Ich glaube die Politiker wollen in diesem Land nichts ändern. Es geht doch eher primär darum die "AfD zu bekämpfen" statt sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Schade eigentlich.
Bin wirklich auf die Wahlen gespannt, ich glaube da wird echt ein deutliches Signal kommen und eindeutig zu sehen sein, wir wollen eine Änderung, jetzt!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Glaube ich eher nicht tatsächlich. Die ganz Alten werden weiterhin SPD und CDU wählen. Teilweise in den Altersheimen von den Pflegekräften ausgefüllt, weil man selbst es nicht mehr kann. Ich hoffe da sehr auf die Generationen 40-50 sowie 18-30.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:18Das und die Verdrehung im ÖRR fällt langsam aber auch immer mehr z.B der Boomer Gesellschaft auf die sonst fleißig cdu/csu gewählt haben, sich jetzt aber nicht mehr blind an der Nase herum führen lassen wollen, sondern mal ihr eigenes Hirn einschalten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 06:56Die SPD scheint das tatsächlich mittlerweile zu ihrer Kernthematik zu machen, bei den Grünen sieht es teilweise ähnlich aus. Keine eigenen Inhalte mehr oder gar Lösungsansätze für die heutigen Problem sondern man verschreibt sich ganz und gar dem guten antifaschistischen Kampf gegen Rechts/die AfD.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 23:05 Ich glaube die Politiker wollen in diesem Land nichts ändern. Es geht doch eher primär darum die "AfD zu bekämpfen" statt sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Schade eigentlich.
Bin wirklich auf die Wahlen gespannt, ich glaube da wird echt ein deutliches Signal kommen und eindeutig zu sehen sein, wir wollen eine Änderung, jetzt!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die haben es erst zur After Show Party geschafft.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:18 Praktischerweise auch gleich noch mit Luisa im Hintergrund, fehlt nur noch der Klamroth und die Esken
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Grüne Spitzenpolitiker sind einfach so weit weg von der Lebensrealität normaler Menschen, wie Münchhausen von der Wahrheit.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:18Und fühlen sich dabei toll wie hier auf einer "Demo gegen Rechts"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:12 Ne die grünen haben sich für ihr Parteiprogramm einen einfacheren Familienbachzug drin. Die wollen doch noch mehr
Praktischerweise auch gleich noch mit Luisa im Hintergrund, fehlt nur noch der Klamroth und die Esken
Das gilt zwar für viele Politiker, aber bei denen irgendwie noch mal besonders weil Sie fest daran glauben wollen, dass alles schön ist.
Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.htmlDonald Trump hat ein Exempel statuiert. Nur einen knappen Tag lang hat der kolumbianische Präsident Gustavo Petro Widerstand gegen den neuen US-Präsidenten geleistet: Petro verweigerte zwei US-Militärmaschinen mit kolumbianischen Migranten an Bord die Landeerlaubnis und forderte Trump öffentlich auf, diese Menschen nicht wie Verbrecher, sondern "mit Würde" zu behandeln.Trump drohte umgehend mit Strafzöllen von zunächst 25, notfalls 50 Prozent gegen kolumbianische Produkte, übte hinter den Kulissen offenbar zusätzlichen Druck aus. Wenige Stunden später musste Kolumbien klein beigeben.
Möchte nur zeigen, dass die Tagesschau berichtet und das sogar neutral für mein befinden.
Ich denke so wird es jetzt laufen. Gute Sachen werden neutral berichtet und Verfehlungen wie immer ausgeschlachtet
Dennoch ist es gut, dass die Sachen auch gezeigt werden.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Hab selber einige 50+ in der Familie die von schwarz auf blau switchenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:22Glaube ich eher nicht tatsächlich. Die ganz Alten werden weiterhin SPD und CDU wählen. Teilweise in den Altersheimen von den Pflegekräften ausgefüllt, weil man selbst es nicht mehr kann. Ich hoffe da sehr auf die Generationen 40-50 sowie 18-30.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:18Das und die Verdrehung im ÖRR fällt langsam aber auch immer mehr z.B der Boomer Gesellschaft auf die sonst fleißig cdu/csu gewählt haben, sich jetzt aber nicht mehr blind an der Nase herum führen lassen wollen, sondern mal ihr eigenes Hirn einschalten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 06:56
Die SPD scheint das tatsächlich mittlerweile zu ihrer Kernthematik zu machen, bei den Grünen sieht es teilweise ähnlich aus. Keine eigenen Inhalte mehr oder gar Lösungsansätze für die heutigen Problem sondern man verschreibt sich ganz und gar dem guten antifaschistischen Kampf gegen Rechts/die AfD.