Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 18:02 Wir haben seit mittlerweile 1 Jahr eine rechte Regierung in den Niederlanden und noch länger in Italien. In beiden Ländern hat sich nichts geändert. Es wird auch bei uns nichts ändern. Wir werden mittlerweile von der EU regiert. Und da haben wir mit Wahlen keinen Einfluss drauf.
Geht mir auch richtig auf den Sack dieses EU und Grundgesetzgeseier jedesmal. Das sind Gesetze die durch Politiker beschlossen wurden und genauso durch diese Menschen geändert werden können. Das eigentliche Problem ist doch das daran kein Interesse besteht. Spätestens seit Mannheim und Solingen verschärfte sich der Diskurs doch rapide. Geschehen ist trotzdem nichts. Ein Flieger nach Afghanistan in dem die hochdotierten Flüchtlinge First Class in ihr Shithole chauffiert wurden und wahrscheinlich längst schon wieder hier sind, sonst nichts. Jetzt wieder das selbe Spiel. Ich werde das Gefühl nicht los man will mit aller Gewalt diesen Rechtsruck, der ja eigentlich keiner ist. Keiner hat doch wirklich Bock auf diese richtig abgefuckten Nazironnys die dann Herrenrassenstyle bestimmen wer hier unbehelligt rumlaufen darf und wer nicht. Und keiner hat etwas gegen integrations- und arbeitswillige Migranten, egal woher sie stammen. Aber jeder halbwegs normale Mensch hat doch gestrichen die Schnauze voll sich von Leuten die hier von unseren Geldern rundumalimentiert leben dürfen mehr und mehr das Land und den vagen Frieden den wir hier mal hatten versauen zu lassen. Keinen Bock mehr auf diese Höhlenmenschen. Wenn die so geil auf Gewalt sind dann sollen die sich in ihren Heimatländern austoben. Sind doch alles solche Patrioten.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Der CDU-Chef sagte der „Heilbronner Stimme“-Mediengruppe in Künzelsau in Baden-Württemberg, die Union werde heute die Bundestagsanträge fertigstellen und vorab nur diesen drei Parteien zur Verfügung stellen. „Die AfD bekommt sie nicht.“ Er verhandle mit der AfD nicht, auch nicht mit dem BSW und anderen. „Es bekommen die ehemaligen Ampel-Fraktionen die Texte von uns mit der ausdrücklichen Bitte, darüber über das Wochenende zu sprechen und den Versuch zu unternehmen, in der nächsten Woche hier eine gemeinsame Entscheidung zu treffen.“
Der Kindergarten nimmt seinen Lauf

https://www.welt.de/politik/article2552 ... nt_version
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 25. Jan 2025, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Homelander
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 22:00
Der CDU-Chef sagte der „Heilbronner Stimme“-Mediengruppe in Künzelsau in Baden-Württemberg, die Union werde heute die Bundestagsanträge fertigstellen und vorab nur diesen drei Parteien zur Verfügung stellen. „Die AfD bekommt sie nicht.“ Er verhandle mit der AfD nicht, auch nicht mit dem BSW und anderen. „Es bekommen die ehemaligen Ampel-Fraktionen die Texte von uns mit der ausdrücklichen Bitte, darüber über das Wochenende zu sprechen und den Versuch zu unternehmen, in der nächsten Woche hier eine gemeinsame Entscheidung zu treffen.“
In dem Thread bitte immer die Quelle verlinken
Linksanwalt
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 21:37
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 18:39 ber.PNG

lin.PNG

:kruemel:
Passend dazu:

Bild

Wir leben in einer South Park Folge :-)
Bild

Aber nicht verrückt machen lassen. Die da sind nicht die Zivilgesellschaft und schon gar nicht die Mehrheit. :)

Passender Post dazu:

Ich meine, man muss sich das wirklich noch einmal bewusst machen.

Drei Tage. Drei verdammte Tage ist es gerade einmal her, dass ein zweijähriger kleiner Junge brutal von einem Asylbewerber erstochen wird.

Der 41-jährige Kai-Uwe Danz geht dazwischen. Er bezahlt seinen heldenhaften Einsatz ebenfalls mit dem Leben, hinterlässt zwei kleine Kinder, die jetzt ohne Papa aufwachsen.

Und diese Pissnelken da machen Grinse-Selfies auf ihrer beknackten Gegen-Rechts-Demo, die in Wahrheit eine „Wir wollen, dass sich nichts ändert-Demo“ ist. Dass alles genauso weitergeht wie bisher.

Diese Menschen spucken auf die Opfer ihrer tödlichen Politik. Das sind nicht die Guten. Das ist der Abschaum Deutschlands.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 22:00

https://www.welt.de/politik/article2552 ... nt_version
Ich schätze, die Ampelparteien werden nicht dafür stimmen. Was dann wiederum bedeutet, diese Anträge verlaufen im Sand. Und das kurz vor der BTW ist dann wiederum aktive Wahlwerbung für die AfD.

Aber lassen wir uns überraschen. Ich denke, das wird nichts.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 20:31
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 19:52 Wild, was da bei der AfD los war.

Eine bestimmte Stelle im Sinn? 3h Parteitag-Video oder was das sein soll, ist mir etwas zu lang.
:guenni:

Hier keine 3h aber 45 min lohnt sich , Musk + Weidel
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 22:31
Maximal widerlich zu diesem Zeitpunkt so eine Demo zu besuchen und dann lachend selfies vor Ort zu machen.

Die Angehörigen der Toten und verletzen aus Aschaffenburg tun einem dadurch noch mehr leid.

Ich erinnere mich gerne an Laschets lachen bei der Arnthal Pressekonferenz, das hatte ne ähnlichen Beigeschmack. Da waren sicher viele der Demo Teilnehmer sehr empört damals.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Versagen auf der ganzen Linie...
Der Syrer Alaa S., der im August 2018 gemeinsam mit einem weiteren Mann den Deutsch-Kubaner Daniel H. in Chemnitz mit einem Messer getötet hat, wird vorerst nicht nach Syrien abgeschoben.
"Dieses Abschiebungsverbot gilt in Entsprechung von Artikel 3 der Europäischen Konvention der Menschenrechte unabhängig der begangenen Straftat", hieß es weiter.
Alaa S. wurde wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Der mutmaßliche Tatbeteiligte, ein Iraker, konnte bislang nicht gefasst werden.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... n-100.html
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Wurde auch vorzeitig entlassen, vermutlich gute Führung und entsprechende psychologische Gutachten...

Ich will so jemanden nicht hier rum laufen haben aber kanns mir nicht aussuchen.

Hoffe es sticht nicht noch jemanden ab.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Ist das Scholzens "volle Härte des Gesetzes"? Na dann muss man sich ja keine Sorgen machen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Das ist es warum Sie erst alle große Versprechungen machen und dann hintenrum so "Ja ups, lässt das Gesetz nicht zu. Tut uns leid, da sind wir machtlos. Viele Grüße , dein Gesetzgeber" pepcorn
Somewhere87
Top Lounger

Als Flüchtling hierher kommen, jemanden töten, nach 6-7 Jahren wegen guter Führung entlassen werden.

Würde sagen: Voll rehabilitiert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat den Unionsfraktionsvorsitzenden Friedrich Merz angesichts seiner Bereitschaft, bei der Durchsetzung von Anträgen zur Flüchtlingspolitik im Bundestag auch AfD-Stimmen in Kauf zu nehmen, scharf kritisiert.
„Wenn Herr Merz sich auf einen nationalen Irrweg begibt, dann hat die CDU jeden Kompass verloren“, sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Nur mit der AfD gäbe es Mehrheiten für seine Pläne. Sich im Bund von Rechtspopulisten und Putin-Freunden abhängig zu machen, wäre geschichtsvergessen und der finale Bruch mit der Politik von Merkel und Kohl.“
Faeser fügte hinzu: „Auch in der Sache bringt uns der Populismus der Union nicht weiter. Wer durch Alleingänge die europäische Zusammenarbeit aufs Spiel setzt, riskiert, dass wieder mehr Menschen von anderen Staaten ohne Registrierung bis nach Deutschland durchgeleitet werden. Dann kämen mehr statt weniger Flüchtlinge nach Deutschland.“ Sie betonte: „Wir brauchen Lösungen, die in der Realität funktionieren und von der demokratischen Mitte getragen werden. Bei unseren laufenden Kontrollen an allen deutschen Grenzen wurden schon mehr als 40.000 Personen zurückgewiesen. Das funktioniert, weil wir mit unseren Nachbarstaaten eng zusammenarbeiten. Der Rückgang der Asylzahlen um ein Drittel zeigt, dass unser Handeln richtig ist.“
Leider werden wir diese Frau vermutlich nach der Wahl wieder in einem Amt sehen.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 66824.html
H_B
Edler Spender

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 09:34 Als Flüchtling hierher kommen, jemanden töten, nach 6-7 Jahren wegen guter Führung entlassen werden.

Würde sagen: Voll rehabilitiert.
Sieht man doch aktuell wieder gut. Flüchtling tötet Mann und Kind. Statt dagegen zu demonstrieren, geht man gegen Rechts auf die Straße und solidarisiert sich somit mit dem Kindermörder. Verstehe mal einer diese Logik. Der sitzt bestimmt in seiner Zelle und wundert sich genau so.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Lounger

bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt

Antworten