Passend stand in der Wirtschaftswoche, dass der Bundesrechnungshof das Auswärtige Amt kritisiert, weil die gar nicht genau wussten, wie viel Geld sie überhaupt verteilen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 14:16 Es ist doch im Endeffekt so einfach. Pull Faktoren und unbegrenzten Zuzug in die Sozialsysteme und Bürgergeld abschaffen, konsequent abschieben und Einbürgerung anders handhaben. Die skandinavischen Länder zeigen doch, was die pull Faktoren Abschaffung bringen kann.
Umsetzung Dublin, Umsetzung der Gesetze, die da sind. Es ist nicht schwer, nur eben kein Wille da.
Ich will auch gwr nicht wissen, wieviele ex Isis Kämpfer hier rumrennen in Europa.
Edit: und ggf einfach aufhören Geld in der Welt zu verteilen, das würde vielleicht helfen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Glaube ohne Ukraine hätte man noch mehr an Verteidigung geknabbert
-
- Lounger
Die Engländer haben gezeigt, wie man mit so einem Mob umgeht. Schnelle Verfahren und drakonische Strafen. Dann verstecken sich wieder alle und lassen die scheisse über sich ergehen.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 15:20Der verloren gehen wird, wenn man weiter so kämpft wie bisher. Irgendwann wird sich nämlich ein Mob finden, der keine Lust mehr darauf hat vergewaltigt, abgestochen, überfahren oder ausgeraubt zu werden. Und dann brennen wieder die Asylheime...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 14:26 Aber es geht doch um den Kampf gegen Rechts…
-
- Top Lounger
Dieses.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 17:47 Die Engländer haben gezeigt, wie man mit so einem Mob umgeht. Schnelle Verfahren und drakonische Strafen. Dann verstecken sich wieder alle und lassen die scheisse über sich ergehen.
Aber damit Asylantenheime brennen, dafür braucht's keinen deutschen Mob. Das kriegen die Bewohner anscheinend auch alleine hin.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... -104378299
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... r-100.html
-
- Lounger
Wir haben seit mittlerweile 1 Jahr eine rechte Regierung in den Niederlanden und noch länger in Italien. In beiden Ländern hat sich nichts geändert. Es wird auch bei uns nichts ändern. Wir werden mittlerweile von der EU regiert. Und da haben wir mit Wahlen keinen Einfluss drauf.
-
- Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Viele Antrage gestellt aber wegen EU Regelung wenig umgesetzt. Nur ein paar Punkte:grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 18:02 Wir haben seit mittlerweile 1 Jahr eine rechte Regierung in den Niederlanden und noch länger in Italien. In beiden Ländern hat sich nichts geändert. Es wird auch bei uns nichts ändern. Wir werden mittlerweile von der EU regiert. Und da haben wir mit Wahlen keinen Einfluss drauf.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... hatgpt.com
https://apnews.com/article/migration-ne ... 50405ba9dd
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Es macht einen nur wahnsinnig.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 18:56 Dieses dämlich selbstgefällige grinsen dazu....
Hier und da mal auf einer Demo zeigen und dann wieder im Flugzeug um den Globus und Wasserfälle fotografieren.
So einfach rettet man die Welt.
Die richtige Haltung hatte übrigens der italienische Held aus Aschaffenburg, davon brauchen wir mehr und weniger Luisas.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Lounger
Steht es fest, dass der Typ Italiener war ? Die behaupten mittlerweile bei Twitter, dass der Held Syrer warMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 19:50Es macht einen nur wahnsinnig.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 18:56 Dieses dämlich selbstgefällige grinsen dazu....
Hier und da mal auf einer Demo zeigen und dann wieder im Flugzeug um den Globus und Wasserfälle fotografieren.
So einfach rettet man die Welt.
Die richtige Haltung hatte übrigens der italienische Held aus Aschaffenburg, davon brauchen wir mehr und weniger Luisas.
- H_B
- Edler Spender
Eine bestimmte Stelle im Sinn? 3h Parteitag-Video oder was das sein soll, ist mir etwas zu lang.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Genau das hatte ich vermisstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 21:37Passend dazu:
Wir leben in einer South Park Folge