Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 10:41
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 07:21 Und was ist mit denen die weder an die "Umvolkungsidee" noch an das "Multikulti-Fantasialand" glauben ?
Zur Thematik europäische Einwanderer wurde ja schon viel treffendes gesagt.

Zur Transformation:

Es ist natürlich komplexer und vielschichtiger, aber da gibt es durchaus Interessenten:

EU-"Eliten" (Migrationspakt - Europa als Siedlungsgebiet; Frontex Chef: man könne Grenzen nicht schützen; Entscheidungen des EuGH zu Schutzbedürftigkeit; europäische Integration vertiefen aka Vereinigte Staaten von Europa -> Zuwanderung schwächt die Identitäten und den Zusammenhalt der jeweiligen Länder)

NGO'S und "Philanthropen" wie zB die Open Society Foundation (offene Gesellschaft) von Soros, "Intellektuelle" an den Universitäten wie Yasha Mounk (einzigartiges historisches Experiment); Schlepperbanden etc.

Träumerle von der One World; postnationale hyperindividualistische und hedonistische linksliberale Anywheres die sich überall wohlfühlen und sich keinem Land mehr verpflichtet oder verbunden fühlen
Linksradikale, die vor ihrer eigenen "nazistischen" Identität fliehen wollen (Ich bin Mensch, ich bin Europäer)
Selbsthass, Dekadenz und Schuldgefühle (Holocaust, Kolonialismus, vermeintlich zu Unrecht und zufällig/ nur auf Ausbeutung beruhender Wohlstand);
Slogans: Deutschland du mieses Stück Scheiße; Ausländer, lasst uns nicht mit diesen Deutschen allein; ich konnte mit DE noch nie etwas anfangen

Internationale Konzerne mit Interesse an billigen Arbeitskräften

Alle genannten kann man als Globalisten benennen.

Selbst Boomer können deren Geschäft besorgen (nach mir die Sintflut, hauptsache für mich reicht es noch, wer soll meine Rente zahlen und mir den Arsch abwischen -> Hauptsache auffüllen mit "Menschenmaterial")
--

Durch diesen vollkommen übertriebenen und perversen Rassenfetisch des NS ist in DE jegliche Differenzierung kontaminiert und über Bord geworfen wurden ("I see no color" but "Color sees you"..). Vom einen Extrem ins nächste.

Jeder ist Mensch. Jeder ist gleich gut und nützlich. Es gibt keine Eigen und keine Fremdgruppe, daher darf man die Eigengruppe auch nicht adressieren.
Man könnte quasi 20 Millionen Afghanen herholen und 20 Millionen Autochthone wegschicken und es würde in dieser Denke keinerlei Unterschied machen, sobald die Afghanen Deutsch könnnen. Dass das vollkommen schwachsinnig, unterkomplex und naiv ist muss ich glaube ich nicht extra erwähnen. In dieser Denke macht es auch keinen Unterschied jemanden abzuschieben ("Was soll das bringen? Dann begeht er halt dort Straftaten, mehr Menschen heißt nunmal mehr Straftaten")
Träumerle von der One World; postnationale hyperindividualistische und hedonistische linksliberale Anywheres die sich überall wohlfühlen und sich keinem Land mehr verpflichtet oder verbunden fühlen
Linksradikale, die vor ihrer eigenen "nazistischen" Identität fliehen wollen (Ich bin Mensch, ich bin Europäer)
Selbsthass, Dekadenz und Schuldgefühle (Holocaust, Kolonialismus, vermeintlich zu Unrecht und zufällig/ nur auf Ausbeutung beruhender Wohlstand);
Slogans: Deutschland du mieses Stück Scheiße; Ausländer, lasst uns nicht mit diesen Deutschen allein; ich konnte mit DE noch nie etwas anfangen
Diesen Part empfinde ich persönlich als bedrohlicher als weitere 3,5 Mio Flüchtlinge.
Jdizzle
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 12:06
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 07:21 Und was ist mit denen die weder an die "Umvolkungsidee" noch an das "Multikulti-Fantasialand" glauben ?

Zur Transformation:

Es ist natürlich komplexer und vielschichtiger, aber da gibt es durchaus Interessenten:

EU-"Eliten" (Migrationspakt - Europa als Siedlungsgebiet; Frontex Chef: man könne Grenzen nicht schützen; Entscheidungen des EuGH zu Schutzbedürftigkeit; europäische Integration vertiefen aka Vereinigte Staaten von Europa -> Zuwanderung schwächt die Identitäten und den Zusammenhalt der jeweiligen Länder)

NGO'S und "Philanthropen" wie zB die Open Society Foundation (offene Gesellschaft) von Soros, "Intellektuelle" an den Universitäten wie Yasha Mounk (einzigartiges historisches Experiment); Schlepperbanden etc.

Selbst Boomer können deren Geschäft besorgen (nach mir die Sintflut, hauptsache für mich reicht es noch, wer soll meine Rente zahlen und mir den Arsch abwischen -> Hauptsache auffüllen mit "Menschenmaterial")
--

Durch diesen vollkommen übertriebenen und perversen Rassenfetisch des NS ist in DE jegliche Differenzierung kontaminiert und über Bord geworfen wurden ("I see no color" but "Color sees you"..). Vom einen Extrem ins nächste.

Jeder ist Mensch. Jeder ist gleich gut und nützlich. Es gibt keine Eigen und keine Fremdgruppe, daher darf man die Eigengruppe auch nicht adressieren.
Man könnte quasi 20 Millionen Afghanen herholen und 20 Millionen Autochthone wegschicken und es würde in dieser Denke keinerlei Unterschied machen, sobald die Afghanen Deutsch könnnen. Dass das vollkommen schwachsinnig, unterkomplex und naiv ist muss ich glaube ich nicht extra erwähnen. In dieser Denke macht es auch keinen Unterschied jemanden abzuschieben ("Was soll das bringen? Dann begeht er halt dort Straftaten, mehr Menschen heißt nunmal mehr Straftaten")
Diesen Part empfinde ich persönlich als bedrohlicher als weitere 3,5 Mio Flüchtlinge.
Allerdings spielt one World in der Politik absolut keine Rolle, gerade läuft das doch alles eher aufs Gegenteil hinaus.
Certa
Lounge Ultra

Inb4 das Gericht war nicht unabhängig

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... c=ZDFheute
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Während man sich hier über die Amerikaner aufregt..

Deutsche Politik:
Olaf Scholz (66, SPD) wirft seinen politischen Gegnern plötzlich die Verbreitung von Lügen vor. Konkret geht es um drei zusätzliche Milliarden für die Ukraine. Scholz ist der Meinung: In der Debatte belügen CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz (69), Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck (55) und FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner (46) die Bundesbürger.

„Ich habe das Gefühl, ich sage das hier so offen: Im Augenblick wird mit größter Intensität, großer Umsicht das deutsche Volk belogen“, so Scholz in einem „FAZ“-Interview.
:kekw: :facepaln:

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 21:50
Diese Transformation gibt es ja auch nur wenn man sie gutheißt, dann wird die Gesellschaft bunter und vielfältiger. Wenn man sie ablehnt, ist sie hingegen eine Verschwörung.

Selbiges bei den Autochthonen mit den 4 deutschen Großeltern. Die gibt es auch nur, wenn es darum geht sich zu schämen, zu zahlen und Buße zu tun. Dann weiß man genau wer gemeint ist, aber nicht wenn es um Eigeninteresse und Selbstbehauptung geht. Dann kommt jeder von irgendwoher und Deutschland ist nur ein Konstrukt, das schon immer ein Wahn war und der vielfältigen Lebensrealität von 80 Millionen Menschen noch nie gerecht wurde.
Im Wahlkampf gibt es bei Olaf sogar "das deutsche Volk" wieder :o
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 12:44 Inb4 das Gericht war nicht unabhängig

Nein, aber der Extremismus Begriff wurde ja rechtzeitig abgeschwächt damit solche Urteile zu Stande kommen können.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 12:44 Inb4 das Gericht war nicht unabhängig

Solange V-Männer vom Verfassungsschutz gedeckt herumlaufen dürfen und rechtsextreme Zeichen, Parolen und sonstiges straffrei zum Besten geben können, solange mache ich mir über irgendeine Einstufung keine Gedanken.

Das heißt nicht, dass gewisse Leute in diesem Haufen für mich nicht absolute Rechtsextremisten sind. Nur solange das oben genannte die gelebte Realität ist, solange kann ich der vermeintlich "guten" Seite keine Zustimmung zukommen lassen. Das ist einfach absurd verdreht. Dass du das nicht verstehen kannst und es als vermeintlich richtig ansiehst, dass das so erlaubt und rechtlich gedeckt ist, wundert mich natürlich nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 12:27
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 12:06

Zur Transformation:

--

Allerdings spielt one World in der Politik absolut keine Rolle, gerade läuft das doch alles eher aufs Gegenteil hinaus.
Sicher?

Jetzt gibt es halt H-1B Inder statt (oder zusätzlich zu) Mexikanern. Ob das den MAGA-Leuten gefällt? Jetzt betrifft es ja zudem gut ausgebildete Leute und nicht die "Drecksarbeiten". Das ist eigentlich sogar schlechter, besonders in Verbindung mit:

Nepotismus, Visabetrügerei, importiertem Kastensystem, Lohndrückerei (Anbiederung als "besserer Sklave", der ohne Murren 12h für die Hälfte ackert), fremden und sehr speziellen Sitten und Bräuchen

Führt dann zu solchen Auswüchsen, Tribalismus halt:

https://www.google.de/amp/s/www.republi ... t-suggests
Indians own more properties in London than the English.

Yes, you heard it right. A report claims that we Indians now own more properties in London than the Englishmen themselves.
According to a London-based real estate firm, Indians are now the largest group of property owners in London, surpassing the Englishmen themselves. 
----
@Weltraumsoldat

Bzgl Olaf:

Im Wahlkampf hat man ja früher sogar "Revanchismus" bespielt, solange sich noch ein paar Wähler dadurch abgreifen ließen. *drehsmilie*
Als ob man nicht genau wusste, dass es diese Gebiete nicht zurückgeben wird.. So läuft das seit Jahrzehnten bis heute.
Deutsdchland.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

:spika:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
AT93
Top Lounger

Mal wieder was anderes:

Lel

Linksanwalt
Top Lounger

Es ist unfassbar was medial da losgetreten wurde durch Musk.

Der linke Meltdown und die Tränen der ganzen Versager in Social Media sind aber witzig mit anzusehen.

Scheisse man war Politik langweilig ohne Trump. Egal was und wie es nun kommen mag für die USA und die Welt, aber langweilig wirds weltpolitisch auf alle Fälle nicht mehr für 4 Jahre.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wie immer sehr spannend.
Laut der bubble in den Kommentaren wählen alle links.

Laut Umfragen so 3-4% bei der Bundestagswahl.

Toplel

Woher das Geld kommen soll ist dabei natürlich völlig irrelevant.

FDP und afd absolute badboys und die linke St. Martin persönlich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
musclebra1n
Top Lounger

Noch ein Argument mehr die AFD zu wählen. feelsokman
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ah, der Normalfall, das Alleinverdienerpaar mit 2 Kindern. Wer hätte gedacht, dass das evtl. von Umverteilungsorgien profitieren würde.

Man könne den Eindruck haben, dass die Linke vielleicht doch noch über die 5%-Hürde geschubst werden soll.
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 09:04 Aber Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen können vermutlich keine Gehälter zahlen die so attraktiv sind das sie genug Leute ausführen wollen.
Sie können nicht mehr Leute zu den aktuellen Gehältern einstellen. Nimmt man examinierte Leute (also keine angelernten Helfer), sagen doch so einige, dass nicht das Gehalt das Problem ist, sondern dass es zu wenig Leute sind für die Arbeit die anfällt. Dabei geht es u. a. auch immer um Dienste und die entsprechende gesundheitliche Belastung, die damit verbunden ist. In den Klinken betrifft das das gesamte medizinische Personal, nicht nur die Pflege. Auch das Reinigungspersonal ist betroffen oder der Transportdienst.

Klar, steuerliche Anreize (oder generell Anreize i. B. auf Abgaben - guck' doch mal, wie viel nur die Sozialabgaben vom Lohn fressen), so dass mehr Netto vom Brutto bleibt. Auch wenn ich das Konzept erstmal interessant finde, bedeutet es vermutlich einfach mal wieder nur einen extra langen Ritt auf dem Amtsschimmel, der ins Nirgendwo führt.
Gott und die Welt nach Deutschland holen in der Hoffnung das diese Personen die Job Lücken stopfen während wir ihnen bürgergeld in den rachen werfen ist halt naiv.
Es ist einfach nur der letzte Blödsinn, darauf zu hoffen und verschärft das Problem der knappen Kassen noch.
Antworten