https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Würde mich mittlerweile nicht wundern, wenn um 19 Uhr das Internet ausfällt…
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gerade den Artikel gelesen. Puh... Die Nazis wären stolz auf uns.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 14:27 https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html
20250109_142621.jpg
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9b186e5cab
Man stelle sich vor.. ein Student und Mitglied der Jungen Alternative attackiert Baerbock oder Habeck auf einer Wahlkampfversanstaltung mit einer veganen Sahnetorte.."Linke Nachwuchspolitikerin bewirft Lindner mit Schaumtorte
Mit Torten, Eiern oder Bananen: Politikerinnen und Politiker werden bei Auftritten immer wieder attackiert. Nun hat es FDP-Chef Lindner bei einer Rede in Greifswald erwischt. Er reagierte mit Humor.
Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner ist bei einem Wahlkampfauftritt in Greifswald angegriffen worden. Eine junge Frau traf den Liberalen aus nächster Nähe mit einer Schaumtorte mitten ins Gesicht. Nach dem Vorfall setzte Lindner seine Rede fort – und reagierte mit Humor.
Bei seiner Rede war Lindner kurz zuvor beim Bürgergeld und übte scharfe Kritik daran. »Ich glaub, das reicht jetzt auch mal«, soll darauf die Protestierende gerufen haben und zum Wurf ausgeholt haben. Mitschnitte der Szene zeigen, wie die Frau zuvor die Torte aus ihrer Handtasche holt und von hinten auf Lindner zugeht. Sie kann ihn erreichen, bevor Personenschützerinnen zur Stelle sind.
Die Frau wurde anschließend von Sicherheitsleuten abgeführt und rief beim Verlassen des Raumes: »Geh arbeiten!« Eine mutmaßliche Mitstreiterin versucht noch, Flugblätter zu verteilen. Lindner selbst wischt sich die Torte aus dem Gesicht und leckt sich die Finger ab. »Schade, dass es keine Sahne ist«, soll Lindner laut t-online gesagt haben. »Den Gefallen hätten mir die Linken tun können.«
Linke bestätigt den Tortenangriff
Eine lokale FDP-Sprecherin und Augenzeugin sagte, es habe sich um eine Pseudotorte aus Rasierschaum gehandelt.
Der frühere Bundesfinanzminister Lindner ist Spitzenkandidat der FDP zur vorgezogenen Bundestagswahl am 23. Februar. Nach dem offiziellen Wahlkampfauftakt am Mittwoch in Potsdam waren für Donnerstag zwei Reden Lindners in Mecklenburg-Vorpommern geplant – nach dem Auftritt in Greifswald soll am Nachmittag ein weiterer in Rostock stattfinden.
Bei der Angreiferin handelt es sich um ein lokales Mitglied der Linksjugend. Der Linke-Landesvorsitzende von Mecklenburg-Vorpommern, Hennis Herbst, bestätigte auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa, dass die junge Frau seiner Partei angehört. Mehrere Mitglieder der Linken-Jugendorganisation hätten vor dem Veranstaltungsort gegen die Politik der FDP demonstriert. "
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 14:27 https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html
20250109_142621.jpg
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Diese Schmutzkampagnen von Medien und Politikern sind einfach selber demokratiefeindlich.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 14:27 https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html
20250109_142621.jpg
Erstaunliches Zitat aber dann in dem Artikel.
Der Chef der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, mahnt dagegen zur Gelassenheit im Umgang mit den Plattformen X und Meta. "Nicht alles, worüber man sich aufregt, ist gleichzeitig illegal", sagte Müller am Donnerstagmorgen im Deutschlandfunk. "In Wahlkämpfen muss man auch Dinge aushalten, die man persönlich als unangemessen, unanständig oder nicht akzeptabel empfindet." Meinungsfreiheit bedeute immer auch "die Freiheit derjenigen, deren Meinung man nicht teilt".
- AT93
- Top Lounger
Gestern war er noch der knirschende Klaus:
Zugleich Business as usual:
Zugleich Business as usual:
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Englisch von Weidel aber auch nicht se yellow of se egg.
Aber ist halb so wild, da Elon sich eh immer einen zusammenstottert
Aber ist halb so wild, da Elon sich eh immer einen zusammenstottert
- H_B
- Edler Spender
Sieht ja nicht so gut aus, trotz 50% EE.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Musk ist cool und ich glaube, Weidel wird heute hetero, sie lacht ziemlich nervös.
Finde Weidel wirkt immer etwas polemisch und "einfach" in ihrer Argumentation, bisschen so Bild Niveau. Obwohl sie viele Zahlen mitbringt und offensichtlich da ein paar Leute sitzen.
Bei Musk wirkt es immer sehr professionell und deutlich besser, auch wenn er nicht anders argumentiert.
Freue mich schon morgen auf die Faktchecker.
Finde Weidel wirkt immer etwas polemisch und "einfach" in ihrer Argumentation, bisschen so Bild Niveau. Obwohl sie viele Zahlen mitbringt und offensichtlich da ein paar Leute sitzen.
Bei Musk wirkt es immer sehr professionell und deutlich besser, auch wenn er nicht anders argumentiert.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die schicken doch keine Rechnung. Certa, wir brauchen da mal eine EinordnungH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:20 Sieht ja nicht so gut aus, trotz 50% EE.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Isso.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:26 Musk ist cool und ich glaube, Weidel wird heute hetero, sie lacht ziemlich nervös.
Wäre aber auch gut am schwitzen, wenn hunderttausende am zuhören sind während ich mit dem reichsten und einer der einflussreichsten Menschen der Welt am diskutieren bin. Finde aber nach und nach wird sie sicherer.
- AT93
- Top Lounger
Viele Bürger würden sich wieder einen Weihnachtsmarktbesuch ohne Betonbarrieren wünschen und „wenn es keine Zuwanderung gebe, keine Migration, dann hätten wir diese Probleme nicht.“
Doch für Quent fällt dieses Argument aus der Reihe.
Purer Zynismus, "vernichtend gering":Dass der Täter einen Migrationshintergrund hat, überraschte den Professor zwar nicht, dafür hatte er aber auch eine Erklärung parat: „Ja natürlich, die Gesellschaft wird vielfältiger.“ Deswegen könnten auch die Hintergründe einer solchen Tat „komplexer und vielfältiger“ werden. Denn in Deutschland würden durch diese Diversifizierung eben auch Konflikte anderer Kulturen und Religionen ausgetragen, aber „so ist das in Einwanderungsgesellschaften und Deutschland ist eine Einwanderungsgesellschaft“, erklärte Quent.
---Die Gefahr, auf einem Weihnachtsmarkt zu sterben, sei statistisch betrachtet „vernichtend gering“, gab der Professor zu bedenken. „Wenn man ins Auto steigt, am Straßenverkehr teilnimmt, ist das Risiko 130-mal höher, und da machen wir uns nicht jedes Mal Gedanken darüber.“
Ein weiterer aufrechter Demokrat aus dem Thüringer Sumpf. Verbandelt mit der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung von Ex-IM Kahane.
---Ebenfalls ab 2016 war er Gründungsdirektor des Institutes für Demokratie und Zivilgesellschaft (IDZ), einer außeruniversitären Forschungseinrichtung in Trägerschaft der Amadeu Antonio Stiftung.
Erinnert mich an Mounks "Verwerfungen, zu denen es bei unserem historisch einzigartigen Experiment, eine monoethnische monokulturelle Demokratie in eine multikulturelle Demokratie zu verwandeln, nunmal kommt."... Kollateralschäden halt.
- Knoedl
- Top Lounger
Dieses, die Medienkompetenz von Amerikanern (bzw. von Leuten die dort leben) ist einfach nochmal auf einem ganz anderen Level plus Musk dürfte spätestens ab der Amtseinführung von Trump zu den 10 mächtigsten und einflussreichsten Menschen der Erde gehören.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:39Isso.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:26 Musk ist cool und ich glaube, Weidel wird heute hetero, sie lacht ziemlich nervös.
Wäre aber auch gut am schwitzen, wenn hunderttausende am zuhören sind während ich mit dem reichsten und einer der einflussreichsten Menschen der Welt am diskutieren bin. Finde aber nach und nach wird sie sicherer.
Sein Selbstverständnis ist auch ein ganz anderes und er sieht ja wie er mit einzelnen Tweets die mediale Debatte in den wichtigsten Industrienationen der Welt über Wochen und Monaten maßgeblich beeinflussen und mitbestimmen kann.
Denke fast alle deutschen Politiker und Journalisten würden in so einem Format komplett untergehen und Musk könnte sie nach seinem Gusto komplett der Lächerlichkeit preisgeben.
-
- Lounger
Im Endeffekt ist es egal, wie Weidel sich präsentiert. Der Großteil der Deutschen hat kein Twitter und wird nur über die Medien von diesem Gespräch erfahren und die Meinung übernehmen.
207 000 Menschen auf der ganzen Welt hören gerade zu.
207 000 Menschen auf der ganzen Welt hören gerade zu.