Dieses. Finde auch diese Unzurechnungsfähigkeit wegen Alk o. Drogen immer auch problematisch. Hätte derjenige halt nicht so viel saufen sollen, und der Herr der Lage bleiben.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:42 Dann verliert er den Status halt. Wie viel scheiße muss man denn bauen dafür? Ist ja unglaublich.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Alleine diese Stellungnahme wäre für mich ein Grund die Eignung der Richterin anzuzweifeln.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:14https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fe ... PH5FGWPwqhEin 28-Jähriger gesteht, eine schlafende Freundin missbraucht zu haben. Weil sein Beamtenstatus auf dem Spiel steht, verurteilt das Schöffengericht den Mann lediglich zu einer Bewährungsstrafe von elf Monaten.
[…]
Er sei ja mit 25 Jahren noch sehr jung gewesen damals, dass er nach der Trennung von seiner Frau eine gute Freundin vergewaltigt habe, sei eine „unreife Reaktion“ gewesen, man müsse das strafmildernd werten. Der Angeklagte solle unter anderem fünf Beratungsstunden absolvieren.
Was zur Hölle…
Btw eine Richterin
Abnormal das sowas in Deutschland teilweise immer noch so lapidar verurteilt wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Entscheiden können wir natürlich nix, aber der wäre halt bei allen unten durch und das würde er auch zu spüren bekommenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:14Apropos, der Typ ist wohl Berufsfeuerwehrmann und noch Führungskraft in der FF. Wie würdet ihr mit sowas umgehen?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:13 "unreife Reaktion" einfach ein Schlag in die Fresse aller Frauen
kenne das eigentlich so, das du als Beamter halt einfach auch mehr drauf achten musst was du abseits der Arbeit tust, da halt Verfehlungen und Straftaten im Privaten dich eher den Job kosten können als in nem normalen Angestelltenverhältnis
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Da die Feuerwehr den Menschen dient, Männern und Frauen, sehe ich so eine Person nicht als geeignet an und würde ihn umgehend entlassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:14Apropos, der Typ ist wohl Berufsfeuerwehrmann und noch Führungskraft in der FF. Wie würdet ihr mit sowas umgehen?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:13 "unreife Reaktion" einfach ein Schlag in die Fresse aller Frauen
kenne das eigentlich so, das du als Beamter halt einfach auch mehr drauf achten musst was du abseits der Arbeit tust, da halt Verfehlungen und Straftaten im Privaten dich eher den Job kosten können als in nem normalen Angestelltenverhältnis
Sexualstraftäter sind mit das unterste der Nahrungskette und so eine Person sollte allgemein nie wieder etwas führen.
Mal abgesehen davon das es ja auch Frauen bei der Feuerwehr gibt, alleine deshalb sehe ich nen Konflikt den auf alle Fälle er ausbaden sollte und nicht evtl. weibliche Kolleginnen die davon ausgehen müssen das ihr Vorgesetzter oder Kollege sich auch in irgendeiner Art und Weise an ihnen vergeht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
Sexualstraftat an einer wehrlosen Person ist glaub die unterste Kategorie, dahinter kommt nur noch Kindesmissbrauch.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:27Da die Feuerwehr den Menschen dient, Männern und Frauen, sehe ich so eine Person nicht als geeignet an und würde ihn umgehend entlassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:14Apropos, der Typ ist wohl Berufsfeuerwehrmann und noch Führungskraft in der FF. Wie würdet ihr mit sowas umgehen?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:13 "unreife Reaktion" einfach ein Schlag in die Fresse aller Frauen
Sexualstraftäter sind mit das unterste der Nahrungskette und so eine Person sollte allgemein nie wieder etwas führen.
Mal abgesehen davon das es ja auch Frauen bei der Feuerwehr gibt, alleine deshalb sehe ich nen Konflikt den auf alle Fälle er ausbaden sollte und nicht evtl. weibliche Kolleginnen die davon ausgehen müssen das ihr Vorgesetzter oder Kollege sich auch in irgendeiner Art und Weise an ihnen vergeht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Alkohol auch einfach für Loser
Sieht man auch immer was das zum Vorschein bringt.
Ab einem gewissen Pegel ist da halt auch nix mehr mit zusammenreißen.
Aber jeder der sich entscheidet sein Urteilsvermögen durch Alkohol zu beeinträchtigen muss mit den Konsequenzen leben.
So leicht kann man es natürlich nicht machen, aber es hat schon was komisches.
Ebenso dass man da entgegen kommt weil er sonst nicht mehr Beamter ist lelelelel
Leider kenne ich aber solche Sachen schon. Auch wenn natürlich stark übertrieben aber es gibt ja den Spruch "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"
Aber jeder der sich entscheidet sein Urteilsvermögen durch Alkohol zu beeinträchtigen muss mit den Konsequenzen leben.
Ebenso dass man da entgegen kommt weil er sonst nicht mehr Beamter ist lelelelel
Leider kenne ich aber solche Sachen schon. Auch wenn natürlich stark übertrieben aber es gibt ja den Spruch "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"
-
- Top Lounger
Dieses. Könnte jedes mal kotzen, wenn ich was von wegen "nur bedingt schuldfähig" aufgrund von Alkohol- oder Drogenkonsum lese. Wer sich entscheidet, entsprechende Substanzen zu konsumieren, sollte uneingeschränkt mit den Konsequenzen der Straftaten, die im Rausch begangen wurden, konfrontiert werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 15:01 Aber jeder der sich entscheidet sein Urteilsvermögen durch Alkohol zu beeinträchtigen muss mit den Konsequenzen leben.
-
- Lounger
Müsste ja ein ordentliches Bußgeld geben. Kann man dann sehen, ob der LfDI in Niedersachsen tatsächlich politisch unabhängig ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 12:25 Uff, VW
https://fahrplan.events.ccc.de/congress ... lk/Q8ZAV9/► Text anzeigen
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/vol ... 5892861027
- husefak
- Lounge Ultra
Hab noch kein hohes Bußgeld für DS Verstöße gesehenMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 16:05Müsste ja ein ordentliches Bußgeld geben. Kann man dann sehen, ob der LfDI in Niedersachsen tatsächlich politisch unabhängig ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 12:25 Uff, VW
-
- Lounger
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt ... er,ULK3wQAhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 16:06Hab noch kein hohes Bußgeld für DS Verstöße gesehenMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 16:05Müsste ja ein ordentliches Bußgeld geben. Kann man dann sehen, ob der LfDI in Niedersachsen tatsächlich politisch unabhängig ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 12:25 Uff, VW
Die höchsten Bußgelder bei Verstößen gegen die DSGVO.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was willst du mit deinem Beitrag sagen? Alkohol ist im Prinzip wie trenw gefühlt. Es verstärkt deine Charakterzüge bzw legt sie offen. So meine ErfahrungPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 15:01 Alkohol auch einfach für Loser
- husefak
- Lounge Ultra
Ich meine deutsche Firmen, dir richtig Scheisse gebaut haben.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 16:12https://www.br.de/nachrichten/netzwelt ... er,ULK3wQAhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 16:06Hab noch kein hohes Bußgeld für DS Verstöße gesehenMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 16:05
Müsste ja ein ordentliches Bußgeld geben. Kann man dann sehen, ob der LfDI in Niedersachsen tatsächlich politisch unabhängig ist.
Die höchsten Bußgelder bei Verstößen gegen die DSGVO.
Wo sind die ganzen Buden, deren Corona Test Daten frei zugänglich im Netz waren? Wo diverse andere staatlich beauftragte Daten-GAUs? Das geht ja eigentlich immer schief, wenn Amtsstuben Software beauftragen.
Wo das Riesenproblem von Teamviewer? Wo die offenliegenden Medizindaten? Was ist mit der Riesenmenge gecrypteter Netzwerke?
Davon hört man fast nie mehr was. Und ich hab auch keine Ahnung wo der Teppich liegt, unter den das alles gekehrt wird.
-
- Lounger
Schwierig. Namen werden idR im Tätigkeitsbericht nicht veröffentlicht. Ausnahmen gibt es: Gehen Deutsche Wohnen wurde damals eine Rekordsumme verhängt. Bußgeld gegen den VfB Stuttgart ist mir auch noch in Erinnerung.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Gut das wir solche Journalisten haben, die das nochmal passend einordnen.
-
- Lounger