Ist wahrscheinlich so. CDU/Grüne, wenn's blöd läuft.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 14:21 Umfragen hin oder her, aber wir alle wissen dass es auf CDU/X hinauslaufen wird
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Lies doch mal meine Beiträge! Dazu gehört auch, nicht auf jede Provokation einzugehen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 07:34Irgendwelche adäquaten Gegenpole müssen taz und correctiv ja haben, näch?Faultier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 12:54 aber zumindest würde das Compact Magazin oder der Stürmer hier sicher einiges journalistisch für sich brauchbares Potential finden.
-
- Top Lounger
Vielleicht sollte man dann spezielle Provokationen auch einfach mal löschen? Sorry, aber "Stürmer"? Irgendwann ist mal gut.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:17 Lies doch mal meine Beiträge! Dazu gehört auch, nicht auf jede Provokation einzugehen.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ich lass es mal unkommentiert so stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 10:22 Ich lass es mal unkommentiert so stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
War er nicht eher einfach irre?
Also gab es für den überhaupt irgendein religiöses Motiv?
Also gab es für den überhaupt irgendein religiöses Motiv?
-
- Top Lounger
Sehe da such weder ein religiöses, noch parteipolitisches Motiv.
Versuche in diese Richtung zu argumentieren lenken meines Erachtens nach nur vom behördlichen Versagen ab.
Versuche in diese Richtung zu argumentieren lenken meines Erachtens nach nur vom behördlichen Versagen ab.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und obwohl es so schnell entlarvt ist und schon fast stümperhaft wirkt, wird es dennoch dazu führen wieder Demokratie schützende mittel zu verlangen. Mehr Geld für Geheimdienste gegen rechte etcSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 11:06 Sehe da such weder ein religiöses, noch parteipolitisches Motiv.
Und wenn es nicht dieser Anschlag wird, dann der in den nächsten Wochen. Oder der nächstes Jahr. Und nein ich habe kein wissen, sondern das ist reine Statistik.
In den USA wurde mit dem war on Terror genauso alles durchgeholt, was man gesetzlich bräuchte.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Als ich heute Morgen im Radio hörte, dass man aufgrund dieser Tat von Magdeburg nun neue Rechte zur Gesichtserkennung und Überwachung der Bevölkerung etablieren möchte, kam mir auch der Gedanke, dass das ganze sogar orchestriert gewesen sein könnte.
Auf jeden Fall wird hier wieder einmal ein Fall wo die Behörden total versagt haben (Täter war ja polizeilich bekannt) dafür verwendet, den normalen Bürger noch engmaschiger überwachen und kontrollieren zu können. Dies aber vornehmlich nicht zur Terrorabwehr wie vorgegeben sondern zur Gesinnungskontrolle und Machterhalt.
Auf jeden Fall wird hier wieder einmal ein Fall wo die Behörden total versagt haben (Täter war ja polizeilich bekannt) dafür verwendet, den normalen Bürger noch engmaschiger überwachen und kontrollieren zu können. Dies aber vornehmlich nicht zur Terrorabwehr wie vorgegeben sondern zur Gesinnungskontrolle und Machterhalt.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- musclebra1n
- Top Lounger
Habe eben gerade auch den FAZ Podcast zu dem Thema gehört. Was da berichtet wurde wie lange und für was der Täter schon behördlich bekannt war ist es einfach ein Witz, dass jetzt nach mehr Überwachungsmöglichkeiten gerufen wird.
Bitte mal eine korrekte Ursachenanalyse durchführen und keine Korrekturmaßnahmen einführen, welche die Ursache nicht beheben.
Bitte mal eine korrekte Ursachenanalyse durchführen und keine Korrekturmaßnahmen einführen, welche die Ursache nicht beheben.
-
- Top Lounger
Verzweifelter und aktionistischer Therapieversuch vor vernünftiger Diagnosestellung. Passt irgendwie zum Magdeburger Dr. Google.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 11:39 Bitte mal eine korrekte Ursachenanalyse durchführen und keine Korrekturmaßnahmen einführen, welche die Ursache nicht beheben.
- Knoedl
- Top Lounger
Hauptproblem ist und bleibt bei vielen Dingen einfach der Föderalismus.
Und wenn man sich in Deutschland eines sicher sein kann, dass an dem niemals irgendwas reformiert wird.
Und wenn man sich in Deutschland eines sicher sein kann, dass an dem niemals irgendwas reformiert wird.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Das dies nun auch noch für den Wahlkampf ausgeschlachtet und gegen die AFD ins Feld geführt wird, ist wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Wer kennt sie nicht die Nahost-stämmigen, rechtsradikalen AFD-Freunde, die einen christlichen Weihnachtmarkt als ihr Terrorziel ausmachen um ihrem Islamhass freien Lauf zu lassen.
jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Die Messerstecher aus kulturell ähnlichen Gefilden, sind bestimmt alles auch AFD Beführworter und Islamhasser und begehen ihre Taten nur, um der AFD Aufwind zu geben.
Wer kennt sie nicht die Nahost-stämmigen, rechtsradikalen AFD-Freunde, die einen christlichen Weihnachtmarkt als ihr Terrorziel ausmachen um ihrem Islamhass freien Lauf zu lassen.
jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Die Messerstecher aus kulturell ähnlichen Gefilden, sind bestimmt alles auch AFD Beführworter und Islamhasser und begehen ihre Taten nur, um der AFD Aufwind zu geben.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Völlig egal was sein Motiv war mmn.
Es geht hier nur um Behörden Versagen und alles was gerade medial passiert lenkt genau davon ab.
Absoluter Witz.
Es geht hier nur um Behörden Versagen und alles was gerade medial passiert lenkt genau davon ab.
Absoluter Witz.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren