Hoffentlich haben die Polizisten auch gut getroffen … unfassbar.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:26 Scheinbar ist jemand mit einer Langwaffe vor dem NS-Dokuzentrum vorgefahren und hat das Feuer auf die Standposten der Polizei davor eröffnet, die die Person daraufhin niedergeschossen haben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
In jedem Beitrag gegen Certa zu schießen und dann aber darauf zu verweisen, man solle sich doch inhaltlich äußern, ist nicht zielführend.
Nutzt die Melde-Fuktion wie oben erwähnt. Wir lesen nicht alles und wenn sich niemand beschwert, wird auch nichts geahndet.
Ich habe übrigens kaum einen User häufiger mit Denkpausen versehen als Certa.
Nutzt die Melde-Fuktion wie oben erwähnt. Wir lesen nicht alles und wenn sich niemand beschwert, wird auch nichts geahndet.
Ich habe übrigens kaum einen User häufiger mit Denkpausen versehen als Certa.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Krank. Ich hoffe, alle Beamten sind unverletzt.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:26 Scheinbar ist jemand mit einer Langwaffe vor dem NS-Dokuzentrum vorgefahren und hat das Feuer auf die Standposten der Polizei davor eröffnet, die die Person daraufhin niedergeschossen haben.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:28Hoffentlich haben die Polizisten auch gut getroffen … unfassbar.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:26 Scheinbar ist jemand mit einer Langwaffe vor dem NS-Dokuzentrum vorgefahren und hat das Feuer auf die Standposten der Polizei davor eröffnet, die die Person daraufhin niedergeschossen haben.
Hoffentlich geht es den Kollegen gut! Hoffentlich werden sie psychisch gut betreut. Und hoffentlich kommen sie mit dem Druck, der jetzt kommt gut klar
- H_B
- Edler Spender
Man kann sich als unbeteiligter Passant in Berlin sehr sicher fühlen. Oder auch nicht.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... letzt.html42-Jähriger stirbt nach Schüssen aus Auto – zwei Verletzte
Aus einem Auto heraus haben Unbekannte in Berlin-Schöneberg mehrere Schüsse abgefeuert und damit einen Mann getötet und zwei weitere verletzt. Einer der Verletzten war laut Staatsanwaltschaft ein unbeteiligter Passant.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Einfach bissi abwarten. Das pubertierende Transmädel im weiteren Umfeld unserer Familie will jetzt nach 18 Monaten doch kein Junge mehr sein. Zum Glück war sie zu jung für i-welche Hormone oder OPs.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 08:56Du meinst doch wohl eher, dass Du eine trans person im familiären Umfeld hast und daher die speziellen Probleme dieser trans person kennst, die damit einhergehen können?!GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 07:01 Ich habe eine Transperson im familiären Umfeld und kenne daher halt die Probleme, die damit einhergehen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Man muss das echt so klar formulieren aber mittlerweile befinden wir uns anscheinend echt in einem Außenstandort der Kriegsgebiete dieser Welt, unglaublich.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
klang schon wild im video, dutzende schüsse usw.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:28Hoffentlich haben die Polizisten auch gut getroffen … unfassbar.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:26 Scheinbar ist jemand mit einer Langwaffe vor dem NS-Dokuzentrum vorgefahren und hat das Feuer auf die Standposten der Polizei davor eröffnet, die die Person daraufhin niedergeschossen haben.
finde das vorgehen der polizei zuletzt sehr konsequent und richtig (nicht lange zögern, gebrauch von der waffe). hoffentlich kommt auch entsprechend rückendeckung von oben.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Danke an die PolizeiMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:26 Scheinbar ist jemand mit einer Langwaffe vor dem NS-Dokuzentrum vorgefahren und hat das Feuer auf die Standposten der Polizei davor eröffnet, die die Person daraufhin niedergeschossen haben.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Normales Vorgehen bei einem Anschlag oder Amoktat
Das mit der Rückendeckung ist so eine Sache
Das mit der Rückendeckung ist so eine Sache
- Promthi82
- Top Lounger
Kann einer der Experten hier was zu den Schüssen sagen? Also wonach klingt das für euch?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sehe ich auch so.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:39 finde das vorgehen der polizei zuletzt sehr konsequent und richtig (nicht lange zögern, gebrauch von der waffe). hoffentlich kommt auch entsprechend rückendeckung von oben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- chiki
- Moderator
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
das erste würde ich eher in Richtung Langwaffe tippen, auch aufgrund der Anzahl der Schüsse und dem etwas satteren Klang, die wenigsten Kurzwaffen haben so hohe Magazinkapazitäten, gegen Ende klingt nach mehreren Kurzwaffen zT gleichzeitig, würde passen wenn dass dann die Cops warenPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:47
Kann einer der Experten hier was zu den Schüssen sagen? Also wonach klingt das für euch?
- Promthi82
- Top Lounger
- chiki
- Moderator