Inwiefern?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:19Ich finde, dieser Punkt ist äußerst interessant.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:06Auf stern-Anfrage bestätigte Sellner seinen Vorschlag, eine "Musterstadt" in Nordafrika zu bauen, um Menschen dort "hinzubewegen". Dort gäbe es Möglichkeiten für Ausbildung und Sport, und all jene, die sich für Geflüchtete einsetzen, könnten auch dorthin, so Sellner
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wäre doch schön, wenn sie dort weiterhin den geflüchteten helfen könnenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:20Inwiefern?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:19Ich finde, dieser Punkt ist äußerst interessant.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Hilfe muss bestraft werden!clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:24wäre doch schön, wenn sie dort weiterhin den geflüchteten helfen könnenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:20Inwiefern?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:19
Ich finde, dieser Punkt ist äußerst interessant.
- Eric
- Administrator
Da steht „ könnten“. Also Konjunktiv. Es steht nichts von Zwang oder Strafe.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:26Hilfe muss bestraft werden!clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:24wäre doch schön, wenn sie dort weiterhin den geflüchteten helfen können
- Stewardess
- Top Lounger
Ah perfekt. danke für die Erklärung.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:24wäre doch schön, wenn sie dort weiterhin den geflüchteten helfen könnenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:20Inwiefern?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:19
Ich finde, dieser Punkt ist äußerst interessant.
Dann werden wohl auch Ostdeutsche deportiert, sind ja auch ziemlich große Migrationszahlen gewesen seit '89, also mindestens Zweitgeneration unserer passdeutschen Mitbewohner.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Eric
- Administrator
Beschäftige dich doch bitte wenigstens ganz kurz mit den auf dem Treffen gemachten Aussagen. Ich habe gestern sogar extra ein Video dazu hier gepostet.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:28Ah perfekt. danke für die Erklärung.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:24wäre doch schön, wenn sie dort weiterhin den geflüchteten helfen können
Dann werden wohl auch Ostdeutsche deportiert, sind ja auch ziemlich große Migrationszahlen gewesen seit '89, also mindestens Zweitgeneration unserer passdeutschen Mitbewohner.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Du meinst so wie die ganzen sozi-grünen Lehrer oder Beamten in unserem Staatsapparat aktuell?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 11:31 Woher sollen sie das wissen?
Sobald es "damals hat es auch geklappt" kommt gibts keinen Weg dran vorbei mehr das es wieder möglich sein könnte. (woran ich übrigens auch glaube, wenn man sich die Coronazeit alleine mal anschaut, was da aufeinmal möglich war, was früher undenkbar war etc.).
Alle Gesetze lassen sich ändern...
Schon klar das wenn morgen die AFD regieren würde nicht in nem Jahr irgendwas großartig passieren würde, aber wie in jedem anderen Land passiert das phasenweise, man installiert die jeweiligen Leute in den jeweiligen Organen und am Ende lassen sich aufeinmal Gesetze ändern die früher undenkbar waren etc.
Wäre schonmal an der Zeit da einige auszutauschen um mal wieder mehr politische Diversität walten zu lassen.
Welche Partei wählen denn eigentlich alle wenn die AfD verboten ist? Was gibts denn noch so weiter rechts
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Kenne das auch von Kollegen die im Münchner Umland wohnen, teilweise Kindergarten wo nicht ein Elternteil vernünftig Deutsch spricht, was will man da von den Kindern erwarten.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:39 Puh bin hier gerade zu Schulschluss an der Real und Gesamtschule vorbeigegangen, 90% Migranten Kinder. Und das ist nicht mal übertrieben.
Schöne Sprache auch, ich glaube die paar wenigen Deutschen Kinder werden eher negativ beeinflusst als das die anderen sich integrieren
Bin da echt froh dass das bei uns noch anders ist...
Sarrazin hats prophezeit, Deutschland schafft sich ab und lässt sich jetzt von den Migranten abschaffen.
- Eric
- Administrator
Wie der oben von mir erwähnte „ deutsche „ Vergewaltiger. 18 jährig, in Deutschland geboren und aufgewachsen und braucht vor Gericht einen Dolmetscher.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:39 Puh bin hier gerade zu Schulschluss an der Real und Gesamtschule vorbeigegangen, 90% Migranten Kinder. Und das ist nicht mal übertrieben.
Schöne Sprache auch, ich glaube die paar wenigen Deutschen Kinder werden eher negativ beeinflusst als das die anderen sich integrieren
-
- Top Lounger
Du hast die Interpretation eines Neonazis gepostet.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:32Beschäftige dich doch bitte wenigstens ganz kurz mit den auf dem Treffen gemachten Aussagen. Ich habe gestern sogar extra ein Video dazu hier gepostet.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:28Ah perfekt. danke für die Erklärung.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:24
wäre doch schön, wenn sie dort weiterhin den geflüchteten helfen können
Schau dir doch mal an wodurch der Sellner bisher so aufgefallen ist
- Eric
- Administrator
das muss ich nicht. Wir diskutieren hier seit drei Tagen um das sogenannte Geheimtreffen und das dort gesagte. Und was ist das bitte für eine arrogante Haltung, wo man die Meinung Andersdenkender verbietet, nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:50Du hast die Interpretation eines Neonazis gepostet.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:32Beschäftige dich doch bitte wenigstens ganz kurz mit den auf dem Treffen gemachten Aussagen. Ich habe gestern sogar extra ein Video dazu hier gepostet.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:28
Ah perfekt. danke für die Erklärung.
Schau dir doch mal an wodurch der Sellner bisher so aufgefallen ist
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
linke ansichten -> gut
rechte ansichten -> schlecht
deutschland in a nutshell
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Danke an alle, die derzeit so viel fürs Klima opfern.
Eure Bundesregierung schätzt euren Einsatz.
Eure Bundesregierung schätzt euren Einsatz.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Tja da wird sich wohl auch so schnell nichts dran ändern. Rein faktisch können beide Seiten extrem sein . Aber ganz nüchtern betrachtet hat beides, sofern es nicht extremistisch ist , seine Berechtigung und ist nicht per se schlecht.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:58 linke ansichten -> gut
-
- Top Lounger
Viel extremer als Martin Sellner wird es aber nicht, lächerlich wie der hier verteidigt wirdKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 14:04Tja da wird sich wohl auch so schnell nichts dran ändern. Rein faktisch können beide Seiten extrem sein . Aber ganz nüchtern betrachtet hat beides, sofern es nicht extremistisch ist , seine Berechtigung und ist nicht per se schlecht.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:58 linke ansichten -> gut