-0,72 %
Aber hab nur europäische Werte, da war dann gleich Börsenschluss an den Haupthandelsplätzen...
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Eric
- Administrator
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
da wird es dann am Montag krachen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 09:43 -0,72 %
Aber hab nur europäische Werte, da war dann gleich Börsenschluss an den Haupthandelsplätzen...
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Möglich, oder es beruhigt sich übers Wochenende.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 09:51da wird es dann am Montag krachen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 09:43 -0,72 %
TACO ist ja bekannt mittlerweile
- Certa
- Lounge Inventar
Ich persönlich gehe auch eher davon aus, dass Trump Welle machen wollte und der Ablauf wie bewährt ist: china wird reagieren, washington wird relativieren, fristen werden verlängert, bedingungen angepasst, und am ende wird alles wie so oft revidiert oder stillschweigend fallen gelassen.
-
- Moderator
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass der Markt auf sowas überhaupt noch reagiert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Würde jetzt kaufen. Klassisches Muskeln spielen lassen.
Keine Anlageberatung
Keine Anlageberatung

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
was würdet ihr aktuell mit 20k machen? warten bis trump die preise wieder drückt und dann?
habe einen all-world etf mit 40k drin, 5k in krypto.. einzelne aktien picken oder weiter in den etf und teils in krypto?
habe einen all-world etf mit 40k drin, 5k in krypto.. einzelne aktien picken oder weiter in den etf und teils in krypto?
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wenn du Geld nicht einfach in dein Portfolio ballerst, dann ist deine Asset Allocation für dich nicht richtig.billybear hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 18:17 was würdet ihr aktuell mit 20k machen? warten bis trump die preise wieder drückt und dann?

- Baulöwenstier
- Lounger
Fühlst du dich denn mit der bisherigen Asset Allocation (1/8 Krypto, 7/8 ETF) wohl? Falls ja, könntest du die 20k zeitnah im selben Verhältnis investieren. Es kann natürlich sein, dass die Preise noch weiter nach unten gehen, eventuell erholt sich der Markt aber auch schnell wieder, sodass du den Rebound zu deinem Vorteil voll mitnimmst. Ist aber natürlich sehr spekulativ, da keiner von uns in die Zukunft schauen kann.billybear hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 18:17 was würdet ihr aktuell mit 20k machen? warten bis trump die preise wieder drückt und dann?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich nehme dich beim Wort!Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 15:28 Montag wird es vermutlich nach oben knallen.
-
- Neuer Lounger
Guten Abend zusammen,
ich habe einen Großteil meiner Investition in krypto aktuell. Würde aber gerne noch anderweitig in Etf oder Aktien monatlich investieren ca.1000€. Wie würdet ihr das ganze angehen ? Einfach einen monatlichen Sparplan in einen etf (welcher würde sich hier am meisten anbieten?) Oder in die hier empfohlenen Aktien investieren ?
ich habe einen Großteil meiner Investition in krypto aktuell. Würde aber gerne noch anderweitig in Etf oder Aktien monatlich investieren ca.1000€. Wie würdet ihr das ganze angehen ? Einfach einen monatlichen Sparplan in einen etf (welcher würde sich hier am meisten anbieten?) Oder in die hier empfohlenen Aktien investieren ?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler