Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 07:58 Bist du dir sicher mit dem FSD ?

BYD macht jetzt richtig Druck auf Tesla:

https://www.faz.net/pro/digitalwirtscha ... 03978.html
Der chinesische Elektroauto-Riese BYD stellt mit seinem „God’s Eye“-System die Branchenlogik auf den Kopf: Statt autonomes Fahren als Premiumfeature zu vermarkten, integriert das Unternehmen die Technologie ab sofort serienmäßig in sämtliche Fahrzeuge – vom 9300-Euro-Kleinwagen Seagull bis zur Luxuslimousine.

Tesla wird da nachziehen müssen auf Dauer. Somit wird FSD in Zukunft wohl kein Alleinstellungsmerkmal sein und auch kein Gewinnbringer mehr.
Nicht immer gleich auf jeden Hypetrain aufspringen. Niemand hat God´s Eye bisher gesehen.

FSD ist die einzige Technologie die wirklich autonomes Fahren für jedermann in Aussicht stellt. Alles andere muss wirklich erstmal liefern.
News machen kann jeder.

Wenn ich mich irgendwann irren sollte und der Pfad von FSD durchbrochen wird, werde ich das hier zugeben. Aber Stand jetzt, wird FSD den Markt dominieren.

Tesla wird wie ich das seit Jahren nun schon sage, das Apple im E-Auto und Transport Bereich. Immer die sinnvollste Technologie, "beste" Qualität P/L, wenig Facksen, aber stetige Weiterentwicklung, alle eifern den Produkten nach und am Ende kaufen weiterhin alle Tesla. Wir sind gerade in Deutschland und auch Europa noch etwas hinterm Mond. Wenn hier der E-Auto Moment kommt, werdet ihr das sehen. Teslas überall.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 24. Feb 2025, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:06
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 07:58 Bist du dir sicher mit dem FSD ?

BYD macht jetzt richtig Druck auf Tesla:

https://www.faz.net/pro/digitalwirtscha ... 03978.html
Der chinesische Elektroauto-Riese BYD stellt mit seinem „God’s Eye“-System die Branchenlogik auf den Kopf: Statt autonomes Fahren als Premiumfeature zu vermarkten, integriert das Unternehmen die Technologie ab sofort serienmäßig in sämtliche Fahrzeuge – vom 9300-Euro-Kleinwagen Seagull bis zur Luxuslimousine.

Tesla wird da nachziehen müssen auf Dauer. Somit wird FSD in Zukunft wohl kein Alleinstellungsmerkmal sein und auch kein Gewinnbringer mehr.
Nicht immer gleich auf jeden Hypetrain aufspringen.

Merkste was? :-)
Antworten