-0,9% im Dividenden Depot - aber da ist auch kein Tech wert drin.
Der sp500it etf hat allerdings paar Federn gelassen
Krypto scheißt richtig rein
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
V.a. ist deepseek aus China wieder maximal suspekt und die lügen bei den Zahlen fast immer.
Natürlich haben die Chinesen wie aus Zauberhand gelernt, ihr LLM für einen Bruchteil der kompletten Konkurrenz zu trainieren.
Natürlich haben die Chinesen wie aus Zauberhand gelernt, ihr LLM für einen Bruchteil der kompletten Konkurrenz zu trainieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und die erforderliche Infrastruktur zu betreiben natürlich.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:25 V.a. ist deepseek aus China wieder maximal suspekt und die lügen bei den Zahlen fast immer.
Naja nachdem tiktok weggefallen ist, ist ne neue Datenkrake auch nicht verkehrt was
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich mein ich hab ja keine Ahnung, aber mein Gedanke ist ähnlich.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:25 V.a. ist deepseek aus China wieder maximal suspekt und die lügen bei den Zahlen fast immer.
Entweder sind wir mittelfristig am Sack was USTech angeht, oder was ich eher glaube:
Gute Zeitpunkt für Nachkäufe und innerhalb der nächsten Tage wird sich herausstellen das nicht alles stimmt was über Deepseek berichtet wurde.
- clayz
- Moderator
Nennt mir bitte das letzte chinesische Unternehmen außer eben ByteDance im Tech-Bereich, dass global (also auch außerhalb Chinas) die USA und andere Konkurrenzfirmen signifikant outperformt hat und bei dem das nicht nur an getürkten Zahlen und massiven Subventionen hing.
Alibaba, djI, Xiaomi, NIO, Tencent hängen alle derart heftig am Heimatmarkt.
Ich bin bei chinesischen Firmen äußerst skeptisch und v.a. wenn Erfolge so plötzlich kommen,
dass man einfach mal die komplette Konkurrenz bloß stellt.
Alibaba, djI, Xiaomi, NIO, Tencent hängen alle derart heftig am Heimatmarkt.
Ich bin bei chinesischen Firmen äußerst skeptisch und v.a. wenn Erfolge so plötzlich kommen,
dass man einfach mal die komplette Konkurrenz bloß stellt.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Hab schon Meinungen gelesen, dass das keine KI sei, sondern vorgegebene Szenarien einprogrammiert sind und es quasi situativ nur kopiert. Naja, lassen wir uns überraschen. Kann es persönlich auch null einschätzen, aber die Ergebnisse bei quasi kaum Energieverbrauch kann man durchaus skeptisch betrachten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:25 V.a. ist deepseek aus China wieder maximal suspekt und die lügen bei den Zahlen fast immer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich denke technisch kann das von uns kaum einer bewerten. Aber afaik ist Deepseek open-source, da sollte sich zumindest die Qualität der KI schnell verifizieren lassen. Die tatsächlichen Kosten werden wir bei einem chinesischen Unternehmen nie prüfen können.
Datenschutz ist natürlich ein absoluter Graus.
Datenschutz ist natürlich ein absoluter Graus.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Glaube auch nicht an den China-Kracher -> daher Nachkauf Nasdaq-ETF.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
DIVIDENDE ETFS performen
Lasst die KINA PENNER mal ihre Sache machen
Meine Meinung zu dem Land =
MANNPOWER OHNE ENDE
Wenn es nicht läuft wird schnell abgehauen
Fachkompetenz eher im unteren Segment anzuordner
Billig und gut kopieren können sie aufgrund von Ressourcen und keinen wirklichen Arbeitsgesetzen
Jeder ders anders sieht zeigt
Mir Gegenbeweise auf
Sorry für meine Wortwahl
OT erstkauf 5k s&p500
Lasst die KINA PENNER mal ihre Sache machen
Meine Meinung zu dem Land =
MANNPOWER OHNE ENDE
Wenn es nicht läuft wird schnell abgehauen
Fachkompetenz eher im unteren Segment anzuordner
Billig und gut kopieren können sie aufgrund von Ressourcen und keinen wirklichen Arbeitsgesetzen
Jeder ders anders sieht zeigt
Mir Gegenbeweise auf
Sorry für meine Wortwahl
OT erstkauf 5k s&p500
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-6,5% bisher heute aufs Portfolio.. Das kommt davon wenn man auf Tech setzt.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 0
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zu dünn
Überlege bei Bechtle (DE0005158703) einzusteigen. Hält die jemand bzw. beobachtet die schon länger und hat da eine Meinung zu?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Nvidia -13%, Palantir -10%, Microsoft-7%
Auweia schon lustig wie ne einzelne Nachricht aus China zu nem größeren Kursverfall führt. Bin mal gespannt wie die Amis heute Nachmittag reagieren.
Auweia schon lustig wie ne einzelne Nachricht aus China zu nem größeren Kursverfall führt. Bin mal gespannt wie die Amis heute Nachmittag reagieren.
- clayz
- Moderator
Wenn ich in Einzelaktien wäre, würde ich jetzt nachkaufen
Knolle hat geschrieben:
-
- Lounger
Hab es gestern schon geschrieben, Deepseek ist der Katalyastor für ne größere Tech Korrektur, probiert es selber aus ist für jeden frei zugänglich.
Vielleicht wird man rückblickend sogar sagen das war der Beginn vom Ende der USA outperformance an den Börsen
Vielleicht wird man rückblickend sogar sagen das war der Beginn vom Ende der USA outperformance an den Börsen