Sehe ich auch soSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 08:09 Richtig stark und reflektiert wie du mit den Themen umgehst :thumbsup:
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Sehe ich auch soSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 08:09 Richtig stark und reflektiert wie du mit den Themen umgehst :thumbsup:
Nicht Mirrin bezüglich deiner Verdauungsprobleme.. Probleme dabei sind einfach super belastend und unangenehm. Hattest es dahingehend aber auch nie leicht und ich bin mir sicher, dass du mit dem Support deiner Freundin entsprechend einen Ansatz findest der da auch langfristig funktioniert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 00:11 Letzten 3 Einheiten nicht geloggt, bin zu schwach als dass ich das Training auf Papier sehen möchte. Schaffe es nicht genügend Protein oder Kalorien zu essen und hab viel mit Bauchschmerzen und psychischen Folgen der Darmgeschichte zu tun. Resette nun meine Ernährung, fange wieder an bei 0 via Eliminationsdiät light und lege den Fokus auf Gesundheit der Darmbarriere. Wird ab jetzt einen Meal Plan geben, bisher steht nur Frühstück.
Form geht noch, hab aber abgebaut zur Bestform und könnte besser aussehen. Aktuell nach 13 Wochen intuitivem Essen also eher unzufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich wirklich esse könnte was ich wollte ohne krank zu werden wäre das um ein Vielfaches einfacher. Aber das sind nun mal die Karten die mir ausgespielt wurden, da muss ich durch und GF hilft zum Glück sehr dabei. Auch wenn es mir leid tut wegen Essen so ein Drama zu machen.
Form:► Text anzeigen
Therapeut kann nix zum Thema sagen, ist nicht seine Aufgabe. Arzt gibt es keinen, ich habe ja 800€ für Tests gezahlt weil mir bisher kein Gastroenterologe helfen konnte. Könnte mit den Ergebnissen natürlich zu einem Gastroenterologen in der neuen Stadt aber der wird mir sicherlich nicht sagen wie ich mich zu ernähren habe, noch würde ich dem Vertrauen schenken, denn die meisten Mediziner sind im Thema Ernährung überfragt. Ich folge den Ratschlägen von Dr. Koch aus ihren Büchern aber so ganz funktioniert es nicht weil ich mir ihre Ernährung nicht leisten kann. Mit den Kompromissen muss ich nun leben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 21:23 Aber was sagt denn dein Therapeut/Arzt dazu?
Richtig mies, dass Unverträglichkeiten den super Wandel der letzten Wochen ausbremsen :/HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 00:11 Letzten 3 Einheiten nicht geloggt, bin zu schwach als dass ich das Training auf Papier sehen möchte. Schaffe es nicht genügend Protein oder Kalorien zu essen und hab viel mit Bauchschmerzen und psychischen Folgen der Darmgeschichte zu tun. Resette nun meine Ernährung, fange wieder an bei 0 via Eliminationsdiät light und lege den Fokus auf Gesundheit der Darmbarriere. Wird ab jetzt einen Meal Plan geben, bisher steht nur Frühstück.
Form geht noch, hab aber abgebaut zur Bestform und könnte besser aussehen. Aktuell nach 13 Wochen intuitivem Essen also eher unzufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich wirklich esse könnte was ich wollte ohne krank zu werden wäre das um ein Vielfaches einfacher. Aber das sind nun mal die Karten die mir ausgespielt wurden, da muss ich durch und GF hilft zum Glück sehr dabei. Auch wenn es mir leid tut wegen Essen so ein Drama zu machen.
Form:► Text anzeigen
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.