Der Vorwurf ist einfach lächerlich.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 23:59Das ist jetzt dein Argument? Müde sein ist schlimmer als sich über etwas lustig machen? Einschlafen sehe ich ihn nicht in deinem Video.[quote="Certa";11964584]
das ist whataboutism. Wird angewendet, wenn man argumentativ in der Ecke steht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Über die Opfer des Terroranschlags. Man kann es auch Respektlosigkeit nennen. Und du behauptest jetzt andächtig, müde wirkend teilhaben ist schlimmer ("wenigstens")?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Zotto
- Lounge Ultra
Ja, genau. Er macht sich in dieser Szene sicher über die Opfer lustig und hat ihr Osama Bin Laden Witze erzählt. Mit euch diskutieren ist wirklich sinnlos.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 00:10 Über die Opfer des Terroranschlags. Man kann es auch Respektlosigkeit nennen. Und du behauptest jetzt andächtig, müde wirkend teilhaben ist schlimmer ("wenigstens")?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Trotzdem versuchst du es immer wieder.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“
"Only a Sith deals in absolutes."
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Die AFD hat Merz als jetzt angezeigt, wegen der Unterstellung, man wolle eine ethnische Säuberung nach Hautfarbe usw
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nzler.html
Der Mann ist völlig fertig
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nzler.html
Der Mann ist völlig fertig
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ob nach den nächsten Landtagswahlen game over ist?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ganz bestimmt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 07:39 Ob nach den nächsten Landtagswahlen game over ist?
► Text anzeigen
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Du hast ja nicht diskutiert. Du bist mit einer billigen Provokation eingestiegen, die vom eigentlichen Thema ablenken sollte und in Richtung Schwurbel ging. Dann warste beleidigt und hast aufgegeben. Das is hier nicht die heute showZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 00:14Ja, genau. Er macht sich in dieser Szene sicher über die Opfer lustig und hat ihr Osama Bin Laden Witze erzählt. Mit euch diskutieren ist wirklich sinnlos.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 00:10 Über die Opfer des Terroranschlags. Man kann es auch Respektlosigkeit nennen. Und du behauptest jetzt andächtig, müde wirkend teilhaben ist schlimmer ("wenigstens")?
- Zotto
- Lounge Ultra
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 08:20Du hast ja nicht diskutiert. Du bist mit einer billigen Provokation eingestiegen, die vom eigentlichen Thema ablenken sollte und in Richtung Schwurbel ging. Dann warste beleidigt und hast aufgegeben. Das is hier nicht die heute showZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 00:14Ja, genau. Er macht sich in dieser Szene sicher über die Opfer lustig und hat ihr Osama Bin Laden Witze erzählt. Mit euch diskutieren ist wirklich sinnlos.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 00:10 Über die Opfer des Terroranschlags. Man kann es auch Respektlosigkeit nennen. Und du behauptest jetzt andächtig, müde wirkend teilhaben ist schlimmer ("wenigstens")?
- Eric
- Administrator
Es gibt einfach Momente, wo es unangebracht ist, zu lachen. Und wenn die Namen von Toten verlesen werden ist das definitiv so ein Moment. Das sollte man als Berufspolitiker wissen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 09:52AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 08:20Du hast ja nicht diskutiert. Du bist mit einer billigen Provokation eingestiegen, die vom eigentlichen Thema ablenken sollte und in Richtung Schwurbel ging. Dann warste beleidigt und hast aufgegeben. Das is hier nicht die heute showZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 00:14
Ja, genau. Er macht sich in dieser Szene sicher über die Opfer lustig und hat ihr Osama Bin Laden Witze erzählt. Mit euch diskutieren ist wirklich sinnlos.![]()
![]()
Kannst ihn ja gern inhaltlich ergänzen. Inwiefern macht er sich in dieser Situation über die 9/11 Opfer lustig? Aber wie immer ist das ohnehin nur Trollerei.
- Zotto
- Lounge Ultra
Dann verhält er sich möglicherweise über den Verlauf mehrerer Stunden bei einer kurzen Begrüßung mit einer engen Weggefährtin und Freundin für ein paar Sekunden dem Anlass nicht vollends angemessen. Aber hier zu schreiben, er mache sich über die Opfer lustig? Entweder man hat da kein Sprachgefühl oder will bewusst framen. Das muss man nicht so stehen lassen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 09:58Es gibt einfach Momente, wo es unangebracht ist, zu lachen. Und wenn die Namen von Toten verlesen werden ist das definitiv so ein Moment. Das sollte man als Berufspolitiker wissen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 09:52AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 08:20
Du hast ja nicht diskutiert. Du bist mit einer billigen Provokation eingestiegen, die vom eigentlichen Thema ablenken sollte und in Richtung Schwurbel ging. Dann warste beleidigt und hast aufgegeben. Das is hier nicht die heute show![]()
![]()
Kannst ihn ja gern inhaltlich ergänzen. Inwiefern macht er sich in dieser Situation über die 9/11 Opfer lustig? Aber wie immer ist das ohnehin nur Trollerei.
- Eric
- Administrator
Machst du das nicht auch, indem du Trump vorwirfst, eingeschlafen zu sein?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:03Dann verhält er sich möglicherweise über den Verlauf mehrerer Stunden bei einer kurzen Begrüßung mit einer engen Weggefährtin und Freundin für ein paar Sekunden dem Anlass nicht vollends angemessen. Aber hier zu schreiben, er mache sich über die Opfer lustig? Entweder man hat da kein Sprachgefühl oder will bewusst framen. Das muss man nicht so stehen lassen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 09:58Es gibt einfach Momente, wo es unangebracht ist, zu lachen. Und wenn die Namen von Toten verlesen werden ist das definitiv so ein Moment. Das sollte man als Berufspolitiker wissen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 09:52
![]()
![]()
- Zotto
- Lounge Ultra
Das schreiben mehrere US-Zeitungen. Wirkt für mich auch so, als ob er mehrmals kurz wegnickt. Finde das ziemlich respektlos und würdelos, würde ihm aber niemals vorwerfen, sich über die Opfer lustig zu machen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:05Machst du das nicht auch, indem du Trump vorwirfst, eingeschlafen zu sein?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:03Dann verhält er sich möglicherweise über den Verlauf mehrerer Stunden bei einer kurzen Begrüßung mit einer engen Weggefährtin und Freundin für ein paar Sekunden dem Anlass nicht vollends angemessen. Aber hier zu schreiben, er mache sich über die Opfer lustig? Entweder man hat da kein Sprachgefühl oder will bewusst framen. Das muss man nicht so stehen lassen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 09:58
Es gibt einfach Momente, wo es unangebracht ist, zu lachen. Und wenn die Namen von Toten verlesen werden ist das definitiv so ein Moment. Das sollte man als Berufspolitiker wissen.
- Eric
- Administrator
Das mit Mamdami schreiben auch mehrere Medien. Kommt da wohl auf den politischen Blickwinkel an.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:07Das schreiben mehrere US-Zeitungen. Wirkt für mich auch so, als ob er mehrmals kurz wegnickt. Finde das ziemlich respektlos und würdelos, würde ihm aber niemals vorwerfen, sich über die Opfer lustig zu machen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:05Machst du das nicht auch, indem du Trump vorwirfst, eingeschlafen zu sein?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:03
Dann verhält er sich möglicherweise über den Verlauf mehrerer Stunden bei einer kurzen Begrüßung mit einer engen Weggefährtin und Freundin für ein paar Sekunden dem Anlass nicht vollends angemessen. Aber hier zu schreiben, er mache sich über die Opfer lustig? Entweder man hat da kein Sprachgefühl oder will bewusst framen. Das muss man nicht so stehen lassen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wieso fällt es allen so schwer einfach mal neutral zu bleiben und ohne Doppelmoral durchs Leben zu laufen?
Wenn man bei Politiker A wegen einer körperlichen Reaktion wie schlafen, gähnen etc. hate schiebt oder sich darüber lustig macht dann auch bitte wenn Politiker B in einem extrem unpassenden Moment lacht.
Holt euch mal etwas Rückgrat zurück, keine Ahnung wie man mit sich selber so leben kann ohne Witz.
PS: weder bei Trump oder mandami sehe ich irgendeinen Grund für Aufregung und auch das bei Laschet damals war keinen Bericht wert
Wenn man bei Politiker A wegen einer körperlichen Reaktion wie schlafen, gähnen etc. hate schiebt oder sich darüber lustig macht dann auch bitte wenn Politiker B in einem extrem unpassenden Moment lacht.
Holt euch mal etwas Rückgrat zurück, keine Ahnung wie man mit sich selber so leben kann ohne Witz.
PS: weder bei Trump oder mandami sehe ich irgendeinen Grund für Aufregung und auch das bei Laschet damals war keinen Bericht wert
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren