Sie hat eine tragfähige Zukunftsprognose.
Klar, jetzt wo Jan van Aken aufhören will... *Zwinkersmiley*
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das stimmt und klappt aber nicht automatisch vorallem dann nicht wenn sich Verhalts- und Sichtweisen oder Suchtverhalten verfestigt haben aber hey wenn die junge Frau sagt das alles gut ist dann wird das schon so sein
- Certa
- Lounge Inventar
Weißt du denn, dass es nicht so ist? Aber dass nach absitzen von 2/3 der Strafe der Rest zur Bewährung ausgesetzt wird, ist ja jetzt ehrlich gesagt keine große Besonderheit oder?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:14Das stimmt und klappt aber nicht automatisch vorallem dann nicht wenn sich Verhalts- und Sichtweisen oder Suchtverhalten verfestigt haben aber hey wenn die junge Frau sagt das alles gut ist dann wird das schon so sein![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Das ist richtig, aber dennoch kein Automatismus (auch bei Erstverbüßern nicht) und mir ist dennoch schleierhaft wie bei mein einer Linksterroristen von eine glaubhaften Verhaltsänderung bzw veränderten denkweise sprechen kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:27Weißt du denn, dass es nicht so ist? Aber dass nach absitzen von 2/3 der Strafe der Rest zur Bewährung ausgesetzt wird, ist ja jetzt ehrlich gesagt keine große Besonderheit oder?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:14Das stimmt und klappt aber nicht automatisch vorallem dann nicht wenn sich Verhalts- und Sichtweisen oder Suchtverhalten verfestigt haben aber hey wenn die junge Frau sagt das alles gut ist dann wird das schon so sein![]()
Würdest du nem IS-Anhänger glauben wenn er dir lange genug erzählt das er sich vom Djihad los gesagt halt ?
- Certa
- Lounge Inventar
Gute Frage, vermutlich muss man davon ausgehen, dass jeder Gefängnisinsasse maximal lügt um seine Strafe zu verkürzen oder? Und in der Praxis gibt es ja tatsächlich sogar Terroristen (auch linksextreme), die im weiteren Verlauf Abstand vom Umfeld genommen haben und sich resozialisieren konnten. Ich hoffe einfach, dass die zuständigen Personen das in diesem Fall gewissenhaft überprüft habenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:33Das ist richtig, aber dennoch kein Automatismus (auch bei Erstverbüßern nicht) und mir ist dennoch schleierhaft wie bei mein einer Linksterroristen von eine glaubhaften Verhaltsänderung bzw veränderten denkweise sprechen kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:27Weißt du denn, dass es nicht so ist? Aber dass nach absitzen von 2/3 der Strafe der Rest zur Bewährung ausgesetzt wird, ist ja jetzt ehrlich gesagt keine große Besonderheit oder?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:14
Das stimmt und klappt aber nicht automatisch vorallem dann nicht wenn sich Verhalts- und Sichtweisen oder Suchtverhalten verfestigt haben aber hey wenn die junge Frau sagt das alles gut ist dann wird das schon so sein![]()
Würdest du nem IS-Anhänger glauben wenn er dir lange genug erzählt das er sich vom Djihad los gesagt halt ?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Certa
- Lounge Inventar
Wurde ja erledigt. Aber irgendwann kommen Gefängnisinsassen ja zwangsläufig wieder raus und man will ja eigentlich keinen Drehtüreffekt wie in anderen LändernWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:33Prävention und Schutz der Bevölkerung hast du vergessen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
In Dinslaken hat ein Auto heute Morgen drei 12-Jährige auf Fahrrädern erfasst. Sie waren auf dem Weg zur Schule. Am Nachmittag meldeten Polizei und Staatsanwaltschaft den Tod zweier Kinder.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... r-100.html … mein Beileid an die Angehörigen. Die Fahrerin wird den Rest des Lebens mit der „Schuld“ leben müssen.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... r-100.html … mein Beileid an die Angehörigen. Die Fahrerin wird den Rest des Lebens mit der „Schuld“ leben müssen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Da wirst nicht mehr glücklich.
Auch das überlebende Kind wird es schwer haben, vermutlich zwei Freunde sterben sehen.
RIP
Auch das überlebende Kind wird es schwer haben, vermutlich zwei Freunde sterben sehen.
RIP
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Homelander
- kein Moderator
Gerade gelesen, dass nun überprüft wird, ob sie bewusstlos war. Wäre auch das erste vom zweiten Szenario, was in Frage kommen würde. Entweder das oder am Handy.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Auch wenn es das Geschehene für die Betroffenen nicht besser macht … ich hoffe inständig für die Fahrerin (und die Hinterbliebenen), dass es ein „medizinischer Notfall“ war und sie nicht am Handy gedaddelt hat. Egal was es auch war, das zu verarbeiten wird eh schwer bis unmöglich.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:59 Gerade gelesen, dass nun überprüft wird, ob sie bewusstlos war. Wäre auch das erste vom zweiten Szenario, was in Frage kommen würde. Entweder das oder am Handy.
- Homelander
- kein Moderator
Das sehe ich 1:1 genauso. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:19Auch wenn es das Geschehene für die Betroffenen nicht besser macht … ich hoffe inständig für die Fahrerin (und die Hinterbliebenen), dass es ein „medizinischer Notfall“ war und sie nicht am Handy gedaddelt hat. Egal was es auch war, das zu verarbeiten wird eh schwer bis unmöglich.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:59 Gerade gelesen, dass nun überprüft wird, ob sie bewusstlos war. Wäre auch das erste vom zweiten Szenario, was in Frage kommen würde. Entweder das oder am Handy.
Unfälle passieren halt leider.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... -123576777
auch hier gab es zB einen medizinischen Notfall.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Uff … tragische ScheisseHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:21 Das sehe ich 1:1 genauso. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.
Unfälle passieren halt leider.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... -123576777
auch hier gab es zB einen medizinischen Notfall.
- stabil
- Top Lounger
- Ich bin: im Alpenverein
Achim Truger, 57, SPD und Wirtschaftsweiser sagt wo zukünftig die Prioritäten liegen.
https://www.noz.de/lebenswelten/rente/a ... u-50654244Stabile Rente: „Gut angelegtes Geld“
Die Stabilisierung des Rentenniveaus halte er für gut angelegtes Geld, betonte der Ökonom weiter. Dies mache aber eine Umverteilung zwischen den Generationen nötig. „Wenn man den bisherigen Lebensstandard der älteren Menschen auch in Zukunft ungefähr halten möchte, dann ist es einfach so, dass die Alten insgesamt mehr vom Kuchen kriegen und die Jüngeren eben etwas weniger“, sagte Truger.