Nach wie vor mein Favorit. Dicke rothaarige Frau belästigt kriegsversehrten kleinen braunen Mann mit Holzbein - jetzt wieder aktuell zur Schwimmbadsaison:
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Abraxas
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Könnte das Cover von nem aktuellen Disney Film sein...
Irgendwo noch ne schwule Krabbe unter Wasser platzieren und aufgehts.
Irgendwo noch ne schwule Krabbe unter Wasser platzieren und aufgehts.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schwimmbad in einer Großstadt mit hohem MigrantenanteilAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:52 Nach wie vor mein Favorit. Dicke rothaarige Frau belästigt kriegsversehrten kleinen braunen Mann mit Holzbein - jetzt wieder aktuell zur Schwimmbadsaison:
20260526_135032.jpg
Muß man unbedingt verpassen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Abraxas
- Lounger
Naturgartenbad und vor allem Langseebad regeln. Letzteres ist den üblichen Verdächtigen auch zu kalt und zu natürlich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:57Schwimmbad in einer Großstadt mit hohem MigrantenanteilAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:52 Nach wie vor mein Favorit. Dicke rothaarige Frau belästigt kriegsversehrten kleinen braunen Mann mit Holzbein - jetzt wieder aktuell zur Schwimmbadsaison:
20260526_135032.jpg
Muß man unbedingt verpassen
- Certa
- Lounge Inventar
Dein Gelaber in allen Ehren, aber über Schwimmtfähigkeit muss man sich nicht lustig machen. Über Pfingsten sind alleine die 4 Kinder ertrunken. Sowas wünsche ich niemandem, egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:03Naturgartenbad und vor allem Langseebad regeln. Letzteres ist den üblichen Verdächtigen auch zu kalt und zu natürlich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:57Schwimmbad in einer Großstadt mit hohem MigrantenanteilAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:52 Nach wie vor mein Favorit. Dicke rothaarige Frau belästigt kriegsversehrten kleinen braunen Mann mit Holzbein - jetzt wieder aktuell zur Schwimmbadsaison:
20260526_135032.jpg
Muß man unbedingt verpassenUnd auch gefährlich tief angesichts fragwürdiger Schwimmfähigkeiten Lel..
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Junge, Junge. Das ist aber auch ein IG-Account für jede Menge Befindlichkeiten.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:40 Einfach mal bisschen Empathie haben und die Wahrnehmung neu justieren:
Framing Manual fürs Gehirn
Slide 2:
20260526_133059.jpg
-
ric505
- Top Lounger
Bezahlkarte nicht mit der SPD vereinbar! CDU stinksauer!
Tja!
https://www.bild.de/politik/inland/naec ... f8d88c098aDie CDU ist verärgert über die nächste Blockade der SPD bezüglich strengerer Regeln für Bezahlkarten von Asylbewerbern. Die SPD-Länder stoppen den Plan, den Missbrauch der Karte härter zu bestrafen. Die Sozialdemokraten orientieren sich an der Einschätzung ihrer Parteichefin, die betont, dass niemand in die Sozialsysteme einwandert. Die CDU warnt vor Tricks wie dem Umtausch von Gutscheinen gegen Bargeld und fordert effektive Maßnahmen dagegen. Asylrechtler und die CDU-Fraktion kritisieren die SPD-Blockade und betonen die Bedeutung der Bezahlkarte, um falsche Anreize für Asyl-Migration zu reduzieren. Städte, die die Karte nicht nutzen, zeigen laut einem Rechtsexperten, dass sie noch nicht an ihre Belastungsgrenze gekommen sind.
Tja!
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
SPD zieht den Speedrun auf einstellige Prozente weiter durch.
Mirin!
Mirin!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
AlexKettererFPS
- Lounger
absolut tragisch!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:09Dein Gelaber in allen Ehren, aber über Schwimmtfähigkeit muss man sich nicht lustig machen. Über Pfingsten sind alleine die 4 Kinder ertrunken. Sowas wünsche ich niemandem, egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:03Naturgartenbad und vor allem Langseebad regeln. Letzteres ist den üblichen Verdächtigen auch zu kalt und zu natürlich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:57
Schwimmbad in einer Großstadt mit hohem Migrantenanteil
Muß man unbedingt verpassenUnd auch gefährlich tief angesichts fragwürdiger Schwimmfähigkeiten Lel..
Wird da aktuell geprüft, in wie weit man da die Eltern in die Haftung nehmen kann?
- Certa
- Lounge Inventar
Verletzung der Aufsichtspflicht steht bei sowas immer im RaumAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:31absolut tragisch!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:09Dein Gelaber in allen Ehren, aber über Schwimmtfähigkeit muss man sich nicht lustig machen. Über Pfingsten sind alleine die 4 Kinder ertrunken. Sowas wünsche ich niemandem, egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:03
Naturgartenbad und vor allem Langseebad regeln. Letzteres ist den üblichen Verdächtigen auch zu kalt und zu natürlich.Und auch gefährlich tief angesichts fragwürdiger Schwimmfähigkeiten Lel..
Wird da aktuell geprüft, in wie weit man da die Eltern in die Haftung nehmen kann?
- Abraxas
- Lounger
> sei Troll CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:09Dein Gelaber in allen Ehren, aber über Schwimmtfähigkeit muss man sich nicht lustig machen. Über Pfingsten sind alleine die 4 Kinder ertrunken. Sowas wünsche ich niemandem, egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:03Naturgartenbad und vor allem Langseebad regeln. Letzteres ist den üblichen Verdächtigen auch zu kalt und zu natürlich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:57
> bezichtige Andere des Gelabers
> verhöhne seit Jahren Kritiker und Opfer der hiesigen Migrationspolitik
> mach dich in unklarer Informationslage über einen möglichen Anschlag/ Übergriff auf Chrupalla lustig
> probiere krampfhaft ein moralisches Fass aufzumachen und zu derailen. Ignoriere Sorgfaltspflicht der Eltern und Selbstverantwortung der jungen "eventorientierten" Erwachsenen auf die sich der Post bezieht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es geht hier niemandem um die HautfarbeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:09Dein Gelaber in allen Ehren, aber über Schwimmtfähigkeit muss man sich nicht lustig machen. Über Pfingsten sind alleine die 4 Kinder ertrunken. Sowas wünsche ich niemandem, egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:03Naturgartenbad und vor allem Langseebad regeln. Letzteres ist den üblichen Verdächtigen auch zu kalt und zu natürlich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:57
Außer dir anscheinend
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Certa
- Lounge Inventar
Wen meint er denn mit den "üblichen Verdächtigen"?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:46Es geht hier niemandem um die HautfarbeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:09Dein Gelaber in allen Ehren, aber über Schwimmtfähigkeit muss man sich nicht lustig machen. Über Pfingsten sind alleine die 4 Kinder ertrunken. Sowas wünsche ich niemandem, egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:03
Naturgartenbad und vor allem Langseebad regeln. Letzteres ist den üblichen Verdächtigen auch zu kalt und zu natürlich.Und auch gefährlich tief angesichts fragwürdiger Schwimmfähigkeiten Lel..
Außer dir anscheinend
Jeder, der seine Beiträge kennt, weiß doch genau worum es geht
- Certa
- Lounge Inventar
Ganz schön hektischer Beitrag. Sag doch einfach, sorry war nicht in Ordnung und gut ist.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:41> sei Troll CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:09Dein Gelaber in allen Ehren, aber über Schwimmtfähigkeit muss man sich nicht lustig machen. Über Pfingsten sind alleine die 4 Kinder ertrunken. Sowas wünsche ich niemandem, egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:03
> bezichtige Andere des Gelabers
> verhöhne seit Jahren Kritiker und Opfer der hiesigen Migrationspolitik
> mach dich in unklarer Informationslage über einen möglichen Anschlag/ Übergriff auf Chrupalla lustig
> probiere krampfhaft ein moralisches Fass aufzumachen und zu derailen. Ignoriere Sorgfaltspflicht der Eltern und Selbstverantwortung der jungen "eventorientierten" Erwachsenen auf die sich der Post bezieht.
![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Da ist er, der neue Hammer der CDUric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:20 Bezahlkarte nicht mit der SPD vereinbar! CDU stinksauer!
https://www.bild.de/politik/inland/naec ... f8d88c098aDie CDU ist verärgert über die nächste Blockade der SPD bezüglich strengerer Regeln für Bezahlkarten von Asylbewerbern. Die SPD-Länder stoppen den Plan, den Missbrauch der Karte härter zu bestrafen. Die Sozialdemokraten orientieren sich an der Einschätzung ihrer Parteichefin, die betont, dass niemand in die Sozialsysteme einwandert. Die CDU warnt vor Tricks wie dem Umtausch von Gutscheinen gegen Bargeld und fordert effektive Maßnahmen dagegen. Asylrechtler und die CDU-Fraktion kritisieren die SPD-Blockade und betonen die Bedeutung der Bezahlkarte, um falsche Anreize für Asyl-Migration zu reduzieren. Städte, die die Karte nicht nutzen, zeigen laut einem Rechtsexperten, dass sie noch nicht an ihre Belastungsgrenze gekommen sind.
Tja!