Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:01 Klingbeil hatte bereits gesagt dass NGOs wichtig sind da sie die Demokratie schützen

Lel
Klar sagt er das. Er profitiert indirekt davon, wenn da möglichst viel Geld fließt, da seine Ehefrau den Vorsitz bei einer dieser NGOs hat. Genau wie Frau Göring Eckhardt es verteidigt, weil ihr Mann dort 140k im Jahr kassiert, ebenfalls im Vorstand einer NGO.

Das sind Steuergelder, die da zweckentfremdet werden und in die Taschen von Politikern fließen, die den Hals nicht voll genug bekommen.
Zuletzt geändert von H_B am 10. Jun 2025, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Medienbericht: Großeinsatz an Grazer Schule, offenbar mindestens fünf Tote

Aktuell läuft nach Angaben der Polizei Steiermark ein Großeinsatz am Gymnasium Dreierschützengasse in Graz. Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" dürfte es sich um einen Amoklauf mit mindestens fünf Todesopfern handeln
https://www.derstandard.at/story/300000 ... -ein-toter

traurig
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:51

Aktuell läuft nach Angaben der Polizei Steiermark ein Großeinsatz am Gymnasium Dreierschützengasse in Graz. Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" dürfte es sich um einen Amoklauf mit mindestens fünf Todesopfern handeln

traurig
Uff … scheisse
H_B
Edler Spender

traurig
Cobra ist wohl sowas wie das SEK in Österreich? Kannte ich nicht. Amokläufer an Schulen immer scheiße, nur wie kann man das verhindern?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

Antisemit und Erdogan-Fanboy Tarek Bae haut wieder feinste Fake News raus, gegen die er selbst so gerne wettert.
Der Mann hat knappe 400k Follower und holt damit die ganzen unkritischen Dumpfbacken auf SocialMedia ab...damit man mal etwas besser einordnen kann, woher teilweise die Solidarität mit Hamas & co. kommt...

husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:37
troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:32
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:21

Wie war das eigentlich mit den Epstein Files? feelsokman
Weiß nicht, was sagt denn die Heute Show oder die SZ dazu?
Ich fand interessanter was musk dazu sagte: dass Trump darin vorkommt. Das dürfte dann ja auch der Grund sein, weshalb die komplette Freigabe wohl leider doch nicht wie angekündigt stattfinden kann.
Pfff, gibt sicher noch mehr Leute, die da den Deckel draufgehalten haben wollen, da wird die halbe männliche US-HighSociety drin vorkommen.

pepcorn
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 11:28 Antisemit und Erdogan-Fanboy Tarek Bae haut wieder feinste Fake News raus, gegen die er selbst so gerne wettert.
Der Mann hat knappe 400k Follower und holt damit die ganzen unkritischen Dumpfbacken auf SocialMedia ab...damit man mal etwas besser einordnen kann, woher teilweise die Solidarität mit Hamas & co. kommt...

Was ist jetzt die Fake News?

Bin froh das diese Selfie Jacht gestoppt wurde, aber ganz koscher :guenni: ist diese Aktion von Israel nicht.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Eine runde Mitleid mit den armen Islamisten Spinnern.
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:54

traurig
Cobra ist wohl sowas wie das SEK in Österreich? Kannte ich nicht. Amokläufer an Schulen immer scheiße, nur wie kann man das verhindern?!
Ja, die COBRA entspricht dem deutschen SEK

Mittlerweile sind es wohl leider 10 Tote, darunter der Amokläufer der sich möglicherweise am Ende selbst gerichtet hat.
summerset
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 12:53 Mittlerweile sind es wohl leider 10 Tote, darunter der Amokläufer der sich möglicherweise am Ende selbst gerichtet hat.
Das durchaus übliche Ende eines (geplanten) Amoklaufs. Abgang mit einem großen Knall. Kann mir keiner erzählen, dass Amokläufer a la Columbine keine Selbstmörder sind, die vorher noch so viele mitnehmen, wie geht.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

jedes mal das gleiche, denen geht es null um die sache

e: rip sorry falscher thread
Zuletzt geändert von clearly am 10. Jun 2025, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:54 Amokläufer an Schulen immer scheiße, nur wie kann man das verhindern?!
Gar nicht.

Um die Quote nicht hochzutreiben, den Erwerb von Schusswaffen keinesfalls einfacher machen. Ansonsten würde das noch öfter vorkommen und sich vermutlich mehr Schüler (oder wie hier ehemalige Schüler), die Opfer von Mobbing waren, auf diese Art und Weise rächen. Mit anschließendem Suizid (anstatt das dieser im Stillen stattfindet).

Den einzigen Ansatz, den ich eventuell sehen würde, wäre das knallharte und konsequente Vorgehen gegen Mobbing.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Black Looters Matter wieder ganz vorne mit dabei... Warum sieht man auf diesen Videos immer zu 99% Schwarze?
martin1986
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 14:12 Black Looters Matter wieder ganz vorne mit dabei... Warum sieht man auf diesen Videos immer zu 99% Schwarze?
Weil sozial benachteiligte, urbane Bevölkerungsgruppen tendenziell anfälliger sind, derartige Straftaten zu begehen - und weil der Anteil der Schwarzen an diesen Schichten in den USA recht hoch ist.
summerset
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 14:12 Warum sieht man auf diesen Videos immer zu 99% Schwarze?
Wegen der großen jüdischen Weltverschwörung der alten, weißen Cis-Heten, die ganz gezielt sog. "marginalisierte Gruppen" bei so was filmen, um diese damit zu diskreditieren.

#BLM #blacklivesmatter #BIPOC #BIPOCLM #LGTQBYGA*-°^* #irgendwasmitpride #gegenphob #regenbogentralala #/s
Antworten